ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Bambam :knuddel:
Ja, das hast Du auch wieder recht.Meine Mutter z.B hat jahrelang täglich mehrere Schmerztabletten genommen oder dann wieder Menschen, die von Tranquilizern etc richtig abhänging sind.
Ist ja ähnlich wie bei einem Glas Radler oder Blue:mal ganz nett und lecker, aber wenn man dann täglich und immer mehr trinkt... :-?

Dreamer: sie werden sooo schnell groß, da hast Du recht.Jonas wird nun bald 8 !!! :o
Und ich weiß doch noch genau, wie ich zur Geburtsvorbereitung gegangen bin bzw habe noch Bilder vom sectio vor mir!

Wir hatten heute den Test beim Schulamt und er ist "nur" überdurchschnittlich intelligent, aber nicht hochbegabt und mich befreit es richtig.Die Entscheidung, ihn nicht springen zu lassen war richtig und er wird seine Schullaufbahn nun gut meistern.
Sprachlich ist er begabt, das scheint er von mir zu haben :D Er fing ja auch sehr früh an zu sprechen, war vielleicht schon ein Hinweis.

Ansonsten war ich dann mit ihm in der Stadt und in der Bücherei und eben mit Jonas und Lukas bei McDo.(dieses neue JoghurtKirschMilka Eis ist total eklig!wir hatten Gutscheine dafür)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

Ein kurzes Lebenszeichen von der Stressfront! :lol:
Zum Glück ist mein Wochenende relativ ruhig!
Gestern hatte mein Mann Geburtstag, alle wollten draußen sitzen bleiben, un dich fang mir natürlich'ne Erkältung ein! *mecker*

Was ich heute Abend mache, wird spontan entschieden, entweder mit Freunden Grand Prix gucken und anschließend Party, oder Sofa!
Morgen habe ich gaaanz viel Ruhe, zum Glück!
Mein Mann geht morgen früh zu einem Lauf, anschließend Fußball und dann noch den PC bei jemandem einrichten...
Am 05. Juni läuft er übrigens seinen ersten Marathon! :roll:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So vorhin waren wir lange spazieren.
Eine andere Mutter hat uns abgeholt. Krümel sass auf dem fremden Dreirad und der andere Kleine auf unserem Bobbycar.
Wobei Krümel die meiste Zeit gelaufen ist. :o

Gestern waren wir noch mit dem Fahrrad unterwegs, sind da doch ein ganzes Stück gefahren.

Göga will nachher noch laufen, bin mal gespannt.
Spielplatz wird eher nix werden, letzte Nacht hat es geschüttet wie nur was(bin davon wachgeworden und hab erstmal alle Fenster zugemacht) und jetzt ist alles nass. Gleichzeitig ist es aber warm, mit hoher Luftfeuchtigkeit, einfach nur schwül und unangenehm.
Wir brauchen jetzt unbedingt eine dünne Matschhose ! In der andere schwitzt er sich ja zu tod.

Freitag ist er mir auf die Strasse gelaufen, zum glück hatten die Autofahrer schon rot. :-?
Dann macht es gar keinen Spass mehr ihn so laufen zu lassen :-? , dann muss er in Zukunft doch wieder in den Buggy. Heute ging es ja weil auch viel weniger los war.
Das andere Kind bleibt stehen, wenn man ruft STOP !
Aber Krümel lacht dann noch und rennt weiter. :-?
Da ist noch null Verständnis für gefährliche Situationen da. :roll:

Ricky nachträglich alles gute für deinen Mann zum gEburtstag !
Ohha jetzt geht es los mit Marathon und CO !
Gute Besserung auch an dich !
Wir waren mal bei Freunden im Garten und abends wurde es so kalt das ich die 500 m heim bin und mir was richtig warmes angezogen hab.

Sonja mein kleines Baby ist mir heute wieder davon gerannt ! :cry: Das war doch erst neulich wo ich schwanger war oder wo ich mein kleines süsses Schreibaby frisch im Arm hatte. :roll: :wink:

Göga sieht das immer so extrem mit den Medis. Der denkt dann gleich immer an Missbrauch und alles. Aber das geht nicht mit einer Kopfschmerztablette los oder bei Mensschmerzen.

Aber schön das Jonas nicht hochbegabt ist.
Vielleicht tut er sich jetzt auch noch so leicht, weil er so sprachbegabt ist. Später wird er auch noch mehr in der Schule tun müssen.

Dreamer die Bilder sind wieder sooo schön !
Hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag !
Arbeit wirst du schon hinter dir haben ?
Mit dem Stillen merkst du dann schon wie es bei Celine läuft. Ihr stillt ja noch problemlos voll.

Selma bitte mal eine Hundebild !
Haushalt, was ist das ? :wink:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

:dance: :dance: :dance:
(ohne Worte)

Ihr wißt sicher, warum ich mich so freue :wink:

Pebbles, jawoll, DAS kenne ich.Vicky und Justus meinen dann immer, ich möchte Fangen spielen und lachen sich kaputt!!! :o
Bambam möchte nun auch bald Marathon laufen!? :wink: :D
Die Tschibo Matschhosen sind sehr dünn, aber ich weiß nicht, wann es die wieder gibt und ob es die schon in 86/92 gibt.Kannst ja mal bei ebay gucken.

Ricky, geht es Dir wieder besser?Also zum draußen sitzen ist es ja echt recht kühl.Der Garten ist zwar nun richtig schön grün und blüht, aber man täte ja doch mal gern drin sitzen ohne naß zu werden oder zu frieren... :evil:

Dann muß Dein Mann ja echt kräftig trainieren, damit er am 05.06 fit ist.Wie viele km läuft er täglich.Man muß doch dann ein bestimmtes Soll erfüllen, damit der Körper auch den Marathon schafft.

Sooo, ich hocke mich aufs Sofa oder evlt gleich ins Bett.*gähn*

Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hm, warum freust du dich denn so, Sonja?? Etwa, weil ich richtig gewählt habe? :lol:

Ja, mein Schnupfen ist zum Glück schon wieder auf dem Rückzug!!
Also hier war es Donnerstag und Freitag schon recht warm! :jaja:

Lars läuft, wenn es hoch kommt zwei bis drei Mal die Woche, dann aber 33 km.
Mehr ist arbeitstechnisch nicht drin.
Aber ihm wurde gesagt, wenn er den Hermannslauf gut schafft, macht er einen Marathon mit links, das will er nun eben testen. Bin ja mal gespannt! :roll:

Noch drei Tage arbeiten, dann geht es Donnerstag (unser Hochzeitstag) bis Samstag nach Hamburg, und das Wetter soll ja super werden! :dance: :dance:

Schönen Wochenstart euch allen! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben danke für eure Glückwünsche

bin schon richtig hibbelig fahre gleich zum SST.Bin mal gespannt muss dort dann mal noch mit einem Doc sprechen da ich am Freitag als ich schwer auf der Arbeit gehoben haben richtige Druckschmerzen und heftigen Ziehen hatte.Da hat mich meine Kollegin mich nach Hause geschickt so kannst du noch nicht arbeiten.Dann ging ich am Samstag morgen direkt zum normalen Frauenarzt und ohne mich zu untersuchen oder mal mich abzutasten meinte er ich hätte Blähungen diesen Doc werde ich nun wechseln. Wie kann nur?????Könnte mich über den so aufregen.Er hat aber dann bis Heute krankgeschrieben.Werde heute mal mit dem Doc in SB sprechen.Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Mens ist noch nicht in Sicht werde euch weiterhin berichten

Viele liebe Grüße NAchteule24

1 Icsi
SST 23.05.05
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Haaallloooo,

muss doch mal kurz piiiieeeeeepen!
Bin nicht verschollen, hatte nur furchtbar viele Abrechnungen zu machen und dann hatte ich noch so viel bei Ebay zu versteigern - wollte endlich die Babysafes aus dem Schlafzimmer haben....die Kartons sind schon nervig genug :roll: !

Versteht eine von Euch Männer? Wenn ja, könntet Ihr mir vielleicht mal einen Durchblickerlehrgang geben??? Büttttteeee!
Erst sagt er, wir könnten doch im September mal eine Woche ohne Kinder weg - weil ich mir das so gewünscht hatte. Dann kümmere ich mich drum, dass die Patentante sie nimmt und guck' nach Preisen, dann heißt es ich würde ihn übergehen und außerdem wolle er doch nicht ohne Kinder weg. Muss ich das verstehen? :help:
Dann kommt er samstags vor Muttertag und sagt, ich solle ihm nicht böse sein aber die Preise wären so unverschämt, ich bekäme die Blümchen montags. Gut montags und dienstags war er geschäftlich in München, mittwochnachmittags sind die Geschäfte zu ... da sag' ich ja nix. Aber als ich dann eine Woche später donnerstags aus Scherz sage: "Du merkst doch eh nicht, dass ich hier bin sonst hätte ich längst mal ein paar Blümchen bekommen." Ist er sofort eingeschnappt, es gibt einen Riesenkrach und dann heißt es: "Helfen andere Männer, die ihren Frauen Blumen zum Muttertag schenken, auch soviel im Haushalt?" Ich hab' gedacht, mich knutscht ein Elch!
Gut, habe ich halt diese blöde Hin und Herschenkerei abgeschafft. Das ist mir doch zu blöd! *mecker* :( *mecker*
Im Moment bin ich bedient!!!!

So, muss schnell noch was futtern, hole gleich die KIddies ab!

:knuddel: Euch ganz dolle! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ach, Britta... :lol: Meiner ist doch genauso! :lol:

Gestern war er mal nachmittags allein mit den Kindern, weil ich ja zum "wahlhelfen" war.Der hat vielleicht gestöhnt.Er hätte ja sonst nichts geschafft... :D

Was ist denn jetzt mit Eurem Urlaub!?

Hier muß auch jede noch so kleine Kleinigkeit ausdiskutiert werden und Manfredes Entscheidungen laufen irgendwie noch langsamer als beim Durchschnittsmann.Außerdem ist er geborener Pessimist und das bringt mich zum Wahnsinn. :roll:

Pia, wie ist der SST ausgegangen?Blähungen!???Da ist ja ein niedlicher Gyn, fällt mir sonst nichts zu sein.

Ricky, ja, hast Du "richtig" gewählt!?
:wink:
Es geht ja nun alles ganz fix mit den Neuwahlen.Konsequent sind sie ja...
Liebe Grüße

und
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Sonja: Er sagt, ich solle allein fahren oder einen Kompromiß eingehen. Allein will ich nicht, weil ich mich so auf 7 Tage nur wir zwei gefreut hatte, wie denn der Kompromiß aussähe!? Entweder mit Kindern nach Kreta - im Grunde genommen nix dagegen ... aber mein Mann stirbt im Flugzeug immer und dann sitze ich mit den zwei Turnweltmeistern alleine da bis er wieder unter den Lebenden weilt. Oder in ein Ferienhaus ... dann kann ich auch zu Hause bleiben; denn die Arbeit bleibt dieselbe!
Wo ist das Problem wenn man Ende September zwei fast 2-Jährige mal 7 Tage bei der Patentante, ihrem Mann und den zwei Cousinen (6+9 Jahre) läßt???? Bin ich so leer im Hirn, dass ich das nicht verstehe :-? !?
Diskutieren kann man hier glatt vergessen; denn alles was ich sage, wird mit "Klar, und ich bin wieder schuld!" dokumentiert. Dafür kriege ich dann die halbe Nacht den schwarzen Peter zugeschoben, was ich doch alles falsch mache! Aber wehe ich lasse ihn mal abends allein - wir treffen uns donnerstags zur "RüBi" bei meiner Hebi - wenn die Kinder schlafen ... er dafür ist alle Nase lange 2-3 Tage für die Firma unterwegs und ich sitze abends beim Waschen und Umziehen dann alleine da, weil meine Mutter im Moment abends die Eigentümerversammlungen macht und mir auch nicht helfen kann :help: . Da darf ich dann aber nichts sagen!
Gestern abend hab' ich zwei Brote für die Kinder geschmiert - keine Spülmaschine ausgeleert, noch das Geschirr von mittags auf der Spüle ... nirgends Platz und zwei quakende halb verhungerte Kleinkinder an den Beinen hängen, kommt er: "Soll ich schon mal den Mozarella schneiden?" Da hab' ich mich doch glatt erdreistet zu sagen: "Muss erstmal ein bißchen Platz schaffen und Land sehen, bevor ich das Abendessen mache!" Da hat er dann die ganze Zeit rumgemäkelt aber letztendlich geholfen hat er nicht. *mecker* *mecker* *mecker* Vielen Dank!
Wie machst Du das Sonja? Hast Du Deinen GöGa noch nie an die Wand geklebt???? :roll:

Pia: *dd* .....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... jetzt sind meine Daumen fast platt. Na, habn die Blähungen denn nun Öhrchen??? :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pia, oh, du hattest heute Test, dann drücke auch noch schnell mit!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta, da würde ich aber auch an die Decke gehen!! :o
Wie kann er denn erst vorschlagen, dass ihr im September eine Woche alleine weg fahren könntet, und dann will er das auf einmal nicht gesagt haben? :grübel:
Vielleicht solltest du mal auf Stur schalten und sagen: "Gut, wenn du nicht willst, dann fahre ich eben alleine oder mit einer Freundin!" :wink:
Drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder einkriegt, sowas braucht nun wirklich niemand! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Wpnsche euch einen schönen Abend, ohne stressende Männer! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“