Hallo !
So vorhin waren wir lange spazieren.
Eine andere Mutter hat uns abgeholt. Krümel sass auf dem fremden Dreirad und der andere Kleine auf unserem Bobbycar.
Wobei Krümel die meiste Zeit gelaufen ist.
Gestern waren wir noch mit dem Fahrrad unterwegs, sind da doch ein ganzes Stück gefahren.
Göga will nachher noch laufen, bin mal gespannt.
Spielplatz wird eher nix werden, letzte Nacht hat es geschüttet wie nur was(bin davon wachgeworden und hab erstmal alle Fenster zugemacht) und jetzt ist alles nass. Gleichzeitig ist es aber warm, mit hoher Luftfeuchtigkeit, einfach nur schwül und unangenehm.
Wir brauchen jetzt unbedingt eine dünne Matschhose ! In der andere schwitzt er sich ja zu tod.
Freitag ist er mir auf die Strasse gelaufen, zum glück hatten die Autofahrer schon rot.
Dann macht es gar keinen Spass mehr ihn so laufen zu lassen

, dann muss er in Zukunft doch wieder in den Buggy. Heute ging es ja weil auch viel weniger los war.
Das andere Kind bleibt stehen, wenn man ruft STOP !
Aber Krümel lacht dann noch und rennt weiter.
Da ist noch null Verständnis für gefährliche Situationen da.
Ricky nachträglich alles gute für deinen Mann zum gEburtstag !
Ohha jetzt geht es los mit Marathon und CO !
Gute Besserung auch an dich !
Wir waren mal bei Freunden im Garten und abends wurde es so kalt das ich die 500 m heim bin und mir was richtig warmes angezogen hab.
Sonja mein kleines Baby ist mir heute wieder davon gerannt !

Das war doch erst neulich wo ich schwanger war oder wo ich mein kleines süsses Schreibaby frisch im Arm hatte.
Göga sieht das immer so extrem mit den Medis. Der denkt dann gleich immer an Missbrauch und alles. Aber das geht nicht mit einer Kopfschmerztablette los oder bei Mensschmerzen.
Aber schön das Jonas nicht hochbegabt ist.
Vielleicht tut er sich jetzt auch noch so leicht, weil er so sprachbegabt ist. Später wird er auch noch mehr in der Schule tun müssen.
Dreamer die Bilder sind wieder sooo schön !
Hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag !
Arbeit wirst du schon hinter dir haben ?
Mit dem Stillen merkst du dann schon wie es bei Celine läuft. Ihr stillt ja noch problemlos voll.
Selma bitte mal eine Hundebild !
Haushalt, was ist das ?
Viele liebe Grüsse