Bin jetzt seit 1 Uhr Nachts wach, habe gerade schon mit Männe gefrühstückt und Kamillentee

geschlürft. Ins Bett bin ich ca. um 23 Uhr, dann kamen 3 Pinkelpausen und um 1 Uhr wars dann vorbei mit Schlaf

, seitdem habe ich Krämpfe, Magenschmerzen, Sodbrennen, die Milz zieht, einmal mußte ich mich übergeben, immer wieder mal leichte Wehen und Schmerzen von den Tritten in meine restlichen Organe. Meine Mädels haben heute Nacht ne Party in meinem Bauch getanzt, sie sind immer noch wach!
Männe ist ja der Meinung, der Vollmond hätte damit zu tun, weil er auch schlecht schlief (ich glaube eher, er schlief schlecht wegen meiner Stöhnerei und Jammerei vor Schmerzen). Jetzt im Sitzen vor dem PC läßt es sich einigermaßen aushalten, obwohl der Bauch da auch noch ganz schön schmerzt.
Da habe ich mich gestern so gefreut, das das Ergebnis des Fein-US so gut ist und nun bin ich halb am Verzweifeln, wie ich das noch aushalten soll, noch so ne Nacht und ihr könnt mich in der Psychatrie statt im KH besuchen
Warum ist es eigentlich immer Nachts so schlimm? Am Tag hatte ich solche Attacken noch NIE! Wenn dann ist das immer Nachts und auch weit nach Mitternacht!
@Lumpi: Beim Erstgespräch oder neuen Patienten sind die bei Seifert immer nett, die wollen ja neue Kunden. Außerdem kennen die sich noch nicht so aus, die sind einfacher. Deswegen mein Tip: Hör dir das alles genau an und recherchiere später im Internet, hole dir Bücher über künstl. Befruchtung, frag andere Betroffene, damit du dir ein sachliches Bild machen kannst.
Als ich übrigens den Prof auf Ausland anredete, wollte mir der das sofort ausreden, sagte, die Chancen seien auch nicht mehr, es seie unsinnig etc. usw., das war aber gelogen, das beweisen Statistiken und viele Ärzte in Deutschland sagen das selber, aber der Seifert hat mich da angelogen,weil er mich als Patient nicht verlieren wollte.
Es gibt durchaus einige Repro-Praxen in D, die viel mit Praxen im Ausland zusammenarbeiten, der Seifi allerdings nicht. Ich bin dann auch zu den Vorbehandlungen nicht zu ihm gegangen, hätte ich zwar können, aber bei der negativen Einstellung gegenüber dem Ausland, die dort vertreten wird, war mir das zu blöd.
@Neumond: Übernimm dich aber bitte nicht mit deinem Umbau! Das hört sich alles nach viel, viel Streß an! Mach bitte langsam!
Melde dich gleich heute nach dem US und erzähl, wie er war! Bin ja soooooooo neugierig!
Geht es der Katze wieder besser? Ich hoffe doch, man leidet ja mit seinen Tieren immer mit, wenn denen etwas fehlt!
@Mond und Evi: Ihr wart zusammen im Urlaub? Das ist ja schön!
Euer Pferdeerlebnis ist ja wirklich lustig

, falls ihr sowas nochmal wollt oder mal eure Buben auf dem Pferd rumführen wollt, ich habe ja zwei eigene Pferde, die sind auch schon älter und daher sehr brav. Dann könnten eure Jungs meine kleine Schwester kennenlernen (die ist gerade 2,5 Jahre alt und liebt auch auf dem Pferd zu sitzen), die wohnen dort. Falls ihr also mal einen Ausflug machen wollt, ich würde euch gerne einladen (ich paß auch auf eure Füße auf, ich habe das auch schon mehrmals erlebt, das mir ein Pferd auf den Fuß getreten ist, das tut sauweh!)
Soviel momentan,
Martina