Wenn ihr in mein Album auf Seite 2 guckt, da sind Bilder von meinen Pferden drinnen!

Wegen einem Treffen nächste Woche:
Ich hätte jeden Tag Vormittag Zeit, bei Nachmittag müßte ich mir eine Fahrgelegenheit suchen (MÄnne hat Spätschicht).
Martina

.
 . 

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net"> 

(was null stimmt, weil wir wirlich kreuzbrav sind). Und später meinte er noch das die Dame (soll streng, arrogant und sehr selbstbewust wirken, ist ein Jahr jünger als ich) die genommen wurde, hier noch Zucht und Ordnung reinbringen würde
  (was null stimmt, weil wir wirlich kreuzbrav sind). Und später meinte er noch das die Dame (soll streng, arrogant und sehr selbstbewust wirken, ist ein Jahr jünger als ich) die genommen wurde, hier noch Zucht und Ordnung reinbringen würde   

, das ist nun wirklich die Höhe. Solch ein A........... . Und ich bin noch so blöd und gehe sogar krank zur Arbeit damit ja alles läuft. Jetzt ist echt schluß mit lustig. Arghhhhhhhhhhh könnt mich so ärgern über soviel Blödheit.
 , das ist nun wirklich die Höhe. Solch ein A........... . Und ich bin noch so blöd und gehe sogar krank zur Arbeit damit ja alles läuft. Jetzt ist echt schluß mit lustig. Arghhhhhhhhhhh könnt mich so ärgern über soviel Blödheit. 

.
 . 

Das war ja immer mein Wunsch, in meinem Heimat-KH zu entbinden, jetzt lehnen die mich nicht mehr ab nach meinem guten Ergebnis des letzten FEin-US
 Das war ja immer mein Wunsch, in meinem Heimat-KH zu entbinden, jetzt lehnen die mich nicht mehr ab nach meinem guten Ergebnis des letzten FEin-US  

Ich freu mich total! Die 11 Tage übersteh ich auf alle Fälle noch!
 Ich freu mich total! Die 11 Tage übersteh ich auf alle Fälle noch!  

(zumindest hoffe ich es)
 (zumindest hoffe ich es) 

Ich werde es mir noch überlegen, ob ich mitfahren werde.
 Ich werde es mir noch überlegen, ob ich mitfahren werde.