Hallo,
bin wieder mal ich! (':)') (':)')
@babyliebe: es freut mich, dass du versuchst, mich etwas aufzumuntern. Ich glaub ich hab schon ne Lösung für mein Problem. Ich geh zum Termin hin und dann werd ich schon merken, ob das mit der zwischenmenschlichen Seite passt, sollte ich mich missverstanden oder ähnliches fühlen, geh ich nicht mehr hin! Du sagst selbst, dass du ihm deinen Sohn verdankst, vielleicht verhilft er mir auch zu einen kleinen Erdenbürger, wär auf jeden Fall super glücklich! Die Adresse hab ich eher zufällig gekriegt, war eigentlich ganz lustig. Ich sitz da so im Wartezimmer meiner FÄ und red mit ner anderen lieben Patientin (hab nämlich mitgekriegt, dass die auch ein Krümmelchen will) und sie gab mir die Adresse von der Homepage. Seitdem bin ich da und fühl mich mittlerweile schon richtig wohl in eurer Mitte! Meinen Termin hab ich am Dienstag in der Früh beim Professor Seifert.
Jetzt seh ich auch ein, dass mein Freund nochmal Spermien spenden darf (oder zumindest sollte). Macht eigentlich der Professor auch nochmal ne Kontrolle von den Spermies oder wird er da zu seinem Urologen geschickt. (War nämlich schon ne doofe Situation, man sitzt da mit Freund in einen Räumchen und dann wird von ihm verlangt, dass es jetzt funktionieren soll.) Aber ich schätze mal, es geht den meisten Männern so.
@martina: warst du dann folglich wegen jeder Untersuchung im Ausland? Aber anscheinend ist er ja doch nicht so fest dagegen, wenn du die Voruntersuchungen bei ihm hättest machen können. Oder versteh ich dich jetzt ganz falsch?
@tiff: danke, dass du mir die Hoffnung auf trotzdem gutes Gelingen nicht nimmst. Bin wirklich schon wahnsinnig aufgeregt, kann schon fast nicht mehr schlafen. Aber mein Freund meint dazu nur, das er schon schlimmeres überstanden hätte.
@all: komm leider mit einigen Abkürzungen nicht zurecht. Was ist denn eine GöGä?
Bis bald
Danke,
Lumpi