ich komme irgendwie zu nichts in den letzten Tagen. Nils schläft nachts immer noch relativ schlecht, entweder er will um 01.00 Uhr essen oder er verliert dauernd den Schnuller. Wenn er durchschläft, dann "nur" bis 5.00 Uhr. Das ist mir zum AUfstehen eindeutig zu früh. Heute habe ich ihn nach dem Stillen wieder hingelegt und dann haben wir noch bis 7.00 Uhr geschlafen.
Maulwurf,
bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt, da hatten wir in eine andere Praxis gewechselt. Da gab es auch etwas andere Medikamente. Ich habe auch immer Himmberblätter nd Frauenmanteltee getrunken. Wegen der Kostenübernahem war es bei uns recht kompliziert, eigentlich mussten wir jeden Versuch genehmigen lassen und noch einen ganzen Teil selber zahlen.
Ich
Sandra,
wieso hat Henning denn nur noch so wenig Urlaub? Schon alles verbraucht oder spart er den Rest dann für die Zeit, wenn die Zwillis kommen? Wann hast Du denn eigentlich ET?
Irmi,
jetzt habt Ihr aber auch endlich schönes Wetter, oder? Hier soll es zum WE sehr warm werden, aber das bringt dann auch gleich wieder die schwüle Gewitterluft mit. Das mag ich ja nicht so gern. So ein Kinderwagen ist ja wahnsinnig teuer. Aber wenn der sich dann für alles eignet, bis die Kinder gar nicht mehr geschoben werden wollen/müssen, lohnt sich die Investition wohl. Ich bin schon am Überlegen, was für einen Buggy wir noch kaufen sollen. Ich habe ja einen Kiwa von Teutonia, mit Sportwagenaufsatz. Aber das Ding ist doch recht gross und schwer und passt vor allem nicht in das AUto meines Mannes. Aber der soll Nils ja dann auch mal mit zu sich nehmen und wird ja auch mal einen Kiwa/Buggy brauchen. Also werden wir mal zum Babymarkt fahren und ausprobieren müssen, welches Model dann in den Ka reinpasst.
So, Nils ist aufgewacht und hat sicher gleich Hunger.
Liebe Grüsse an alle
Sille