Hallo @alle

!
Ein großes DANKE, Ihr seid voll die netten Mädels. Schnief, bin total gerührt, wie ihr euch mit uns freut, obwohl ich noch nicht einmal solange im Ordner bin und das schreib ich nicht nur weil die Hormone überschwappen, sondern weil's echt wahr ist.
Hab am Di früh gleich beim Dr. SZG angerufen u. er meinte, dass der positive SST Gewissheit brachte und der Blutwert nur noch das HCG bestimmen würde. Da ich ja sonst keine Beschwerden hatte habe ich noch gar keinen Bluttest gemacht. Der SST war so was von eindeutig, was bei mir in der Vergangenheit ja noch nie der Fall war.
Ich sollte ja lt. Dr. Zajc am Mo schon den SST machen, aber ich wollte mich nicht wieder dem psychischen Druck eines "vielleicht schwanger" aussetzen. Und das letzte Mal kündigte sich die MEN am vereinbarten Testtag an

, wobei der LH-Wert grad an der Grenze zwischen schwanger und nicht schwanger war. Sowas wollte ich nicht nochmal mitmachen.
Nun habe ich auch eine etwas andere Einstellung bekommen: Ich finde dass ich das jetzt meinen Krümeln überlassen kann, sie wissen schon was sie zu tun haben und ich tu meines dazu. Ich lass das jetzt mehr auf mich zukommen und denk mir: dann wird schon alles gut werden.
Also wartete ich lieber noch einen Tag, konnte es dann am Di Morgen fast kaum mehr erwarten - nach einer angeregten Diskussion mit meinem Gubärle von 4 Uhr bis 4.30 Uhr war die Entscheidung da: Ja ich mache jetzt den Test. Das Ergebnis konnte ich kaum glauben und hab's bis jetzt noch nicht begriffen. Am Anfang wollte ich es gleich jedem auf's Auge drücken, doch gestern schon haben mich die Ereignisse der letzten Wochen eingeholt und ich merk dass ich noch Zeit für mich brauche das Ganze zu verarbeiten. Die Krümel sollen noch unser Geheimnis bleiben, bis das Risiko nicht mehr so groß ist.
Aber sonst geht's mir gut, außer ein bisschen Zwicken und Drücken, das MEN-Ziehen ist so gut wie weg. Bin viel

, trink täglich meine Buttermilli und ess öfters Fisch und Salat. Ansonsten nehm ich seit Jahren Magnesium ein und das tu ich auch jetzt weiter.
Den ersten US habe ich nach 10 - 14 Tagen, das wird der 7.6. sein. Ich freu mich auf den ersten Blickkontakt mit meinen Mäusen und hoffe dass alles o.k. ist.
@ Sunny: Ich bin mir nicht sicher wg. der Folsäure, lt. Dr. Zajc soll ich 8 mg täglich nehmen, wieviel nimmst du?
Viele sonnige Grüße

und

für uns alle!
Schönes WE, lasst es euch gut gehen!
gubärli**
35 + 37 J.