Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo!

Andrea, mir geht´s soweit gut - am Wochenende fahren wir nach Berlin - Männe muss Schalke gegen Bayern sehen - und das Wetter soll ja total super werden!!! :dance: Das wird bestimmt eine schöne Ablenkung!!!

Anni, hilf mir noch mal auf die Sprünge: :oops: Wofür nimmst du dann Cerazette?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni und hasenfrau :knuddel: :knuddel:

Bei uns war heute super Wetter. :dance: Endlich mal wieder. Und ich habe mir einen Sonnenbrand geholt :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo 8) die Sonne scheint!

Hasenfrau: weil ich Endometriose habe, die Cerazette soll dagegen helfen.

Mann, ich werd verrückt, jetzt kommt der Sommer endlich!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG

Anni
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schon wieder Bild hab mal wieder die Hälfte vergessen...

Hasi: grüß mal meine alte Heimat von mir und mach dir ein schönes Wochenende!
Bild Viel Spass!

Andrea: Bild soll ich einschmieren kommen? :) Am WE soll es noch wärmer werden, immer schön cremen! *sonnenmilchrüberschieb*

und weg bin ich
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Anni - natürlich, ich glaube ich wußte auch schon mal, warum du das nimmst! (*vordiestirnhau*)
Und du kommst aus Berlin? Das ist ja toll! Und die Liebe hat dich nach Niedersachsen verschlagen?! :o
Ich freu mich schon, werde natürlich Grüße bestellen, das Wetter soll ja richtig toll sein - mal schauen, was wir uns am Samstag noch ansehen - hast du nicht einen Tipp für uns? :wink:

Andrea, genau - immer schön eincremen -das kann Männe ja übernehmen, oder? :wink:

Euch auch einen schönen freien Tag und ein schönes Wochenende - das heißt STOP - Niedersachsen hat ja heute gar keinen Feiertag :oops: - wie gemein!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Klar Hasi, ich hab nen Tip!

Wenn ihr mögt, dann fahrt mal zur Gedächtniskirche.
Da ist immer ne Menge los, kuriose Leute zum betrachten, du kannst dich evtl. auch malen lassen, viele Straßenverkäufer etc. In den Geschäften drum herum kann man auch das ein oder andere Schnäppchen ergattern.
Wenn ich dort bin, dann setz ich mich meistens an den Brunnen und esse Eis und schau mir die Gestalten an.

Ist schön, wenn man zu zweit ist.

Ansonsten ist der Zoo natürlich Weltklassse, aber ich fürchte bei dem Wetter total überfüllt.

Seid ihr zum ersten Mal dort?
Gast

Beitrag von Gast »

und übrigens:

himmelschreiendeungerechtigkeit! Ich muss arbeiten heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das stimmt, du Ärmste!!! (Und ich mach es jetzt nicht noch schlimmer indem ich erzähle, wie schön doch die Sonne scheint und das es richtig toll ist, draußen zu sitzen und den Tag zu genießen... *liebernicht* , denn dann machst du ja *krise* ! :wink:)

Ich bin jetzt das dritte Mal in Berlin, einmal war ich mit meiner Ma, wir haben in einem Hotel in der Nähe der Gedächtniskirche gewohnt, haben uns ein Musical angesehen, was man sonst noch sehen muss, und natürlich den Zoo. "Damals" lebte der kleine Elefant noch - weiß gar nicht mehr, wie der hieß...)
Letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Pärchen und haben in Hoppegarten gewohnt, wieder mit Sightseeing, auf dem Rückweg Potsdam, und jetzt halt wieder mit dem selben Paar, die Männer werden Abends dann ins Stadion gehen, und wir Frauen machen uns einen SCHÖNEN Abend! :wink:
Mal sehen, was wir da so anstellen...
Wahrscheinlich wirklich ins Straßencafé und Leute beobachten!

Wird auch eine stressige Fahrerei, wir fahren zu zweit gleich ins Münsterland, etwa 2.5 Stunden, morgen nehmen wir die beiden dann mit, fahren 5 Stunden - hoffentlich ohne Staus - nach Berlin, am Sonntag das ganze dann wieder zurück.
Aber was tut man nicht alles.

Ich würde mir total gerne das Holocaust-Denkmal ansehen.
Hast du das zufällig schon gesehen - aber so lange ist das ja noch gar nicht eröffnet...

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni :knuddel: ich war heute auch arbeiten :wink: Nur noch 2 Tage dann ist WE. Das eincremen hat heute meine Nichte übernommen :dance: war alles richtig schön dick mit creme :lol:

Hasenfrau :knuddel: viel Spaß in Berlin :knuddel: am 8. fahren wir auch nach Berlin
HAbe mir schon das Holocaust denkmal schon mal angeschaut, als es noch im Bau war.

Hatte heute trotz Arbeit einen schönen Tag :dance: bei diesem Wetter auch nicht schwer :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!
8)
Sonne scheint!
Ich sitze schon wieder im Büro und hier ist es schöööön warm *puh* !

So wie es aussieht haben wir ja gerade alle Behandlungspause. Wir scheinen ja auch nur noch zu dritt zu sein...?!?!?
Wenn ich das richtig nachgelesen habe macht Andrea Ende Juni als erste weiter und dann Hasi Ende Juli und zuletzt ich im September oder?

Wird Zeit, dass dann hier SS-Viren umgehen!!!!

Ich melde mich jetzt erstmal ab, weiß nicht, ob ich dazu komme am WE zu schreiben, weil wir im Garten soooo viel machen wollen.
Andrea wir wären ja wohl eh allein. wenn ich kann, schau ich rein. Versprochen!

Ich wünsche euch schonmal ein schöööööönes WE!

:knuddel:

LG
Anni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“