Das stimmt, du Ärmste!!! (Und ich mach es jetzt nicht noch schlimmer indem ich erzähle, wie schön doch die Sonne scheint und das es richtig toll ist, draußen zu sitzen und den Tag zu genießen...

, denn dann machst du ja

!

)
Ich bin jetzt das dritte Mal in Berlin, einmal war ich mit meiner Ma, wir haben in einem Hotel in der Nähe der Gedächtniskirche gewohnt, haben uns ein Musical angesehen, was man sonst noch sehen muss, und natürlich den Zoo. "Damals" lebte der kleine Elefant noch - weiß gar nicht mehr, wie der hieß...)
Letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Pärchen und haben in Hoppegarten gewohnt, wieder mit Sightseeing, auf dem Rückweg Potsdam, und jetzt halt wieder mit dem selben Paar, die Männer werden Abends dann ins Stadion gehen, und wir Frauen machen uns einen SCHÖNEN Abend!

Mal sehen, was wir da so anstellen...
Wahrscheinlich wirklich ins Straßencafé und Leute beobachten!
Wird auch eine stressige Fahrerei, wir fahren zu zweit gleich ins Münsterland, etwa 2.5 Stunden, morgen nehmen wir die beiden dann mit, fahren 5 Stunden - hoffentlich ohne Staus - nach Berlin, am Sonntag das ganze dann wieder zurück.
Aber was tut man nicht alles.
Ich würde mir total gerne das Holocaust-Denkmal ansehen.
Hast du das zufällig schon gesehen - aber so lange ist das ja noch gar nicht eröffnet...