DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Schönes Wochenende auch von mir!!!

Bis bahaald.

Troja
Ich verschon Euch auch mit dem Totenkopf fürs Wochenende...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, da sind wir wieder. Haben eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht :) .Das war schööööön!! Ich hoffe nur, das wir morgen auch so Wetter haben. Das würde ja schon vollkommen reichen!!!

@ Troja: Na, Du suchst Dir ja immer ganz nette Bildchen aus :P ! ICh wünsche DIr trotzdem ein schönes Wochenende zurück!!

@ Babsi: Danke, das wünschen wir Dir auch :D !

@ Tina: War gerade noch im Lidl. Ich habe aber kein Schneidset mehr bekommen :cry: :cry: ! Jetzt bin ich ganz traurig!!!

Wo treibt Ihr Euch denn alle rum :o ??? Ach, sichr genießt Ihr schon das Wochenende :wink: ! Macht weiter so!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben :)
Ihr seid ja fleißig mit dem schreiben :-) weiter so , ich mutier hier zum Faultier :roll: .
So , es gibt neues von uns :
vorgestern haben wir schon zwei Absagen bekommen , es gitb wohl in Brandenburg genau so viele Bewerber wie hier und deswegen werden wir nicht in die Liste aufgenommen ,aber so schnell geben wir nicht auf .
Heute habe ich bei der KK angerufen , es müssen jetzt noch jede menge untersuchungsberichte zum Medizinischen Dienst geschickt werden , ich finde das hört sich doch zu versichtlich an .
@ Ina , kannst Du mir bitte nochmal die telefonNr von der HLA sprechstunde geben? ich schaf hab sie verlegt . :roll:
Am Montag rufe ich dann bei der frau Dr Wenger an und laß uns einen Termin geben für die humangenetische untersuchung , so langsam fühle ich mich wieder fitt und habe wieder kraft durchzustarten , erstmal will ich alles an untersuchungen hinter mich bringen , ob ich den versuch dann in Dortmund mache , weiss ich noch nicht , mal sehen , es muß doch noch was anderes geben .

@ Chistiane , ich hab Dir eine Pn geschrieben .
@All , ich wünsch Euch allen ein schönes WEe und rcüke weiterhin ganz fest die Daumen für Tina und Claudia , vile Glück Euch beiden

Tschöööööö , bis bald
Laßt Euch alle feste :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend

Christiane,startklar für morgen? Habt noch etwas geübt? So ist es brav :D

Troja,Euch auch ein supi WE ;) Signatur sieht sehr gut,weiter so :P

Babsi,Euch auch ein schöööönes WE 8)

Billi,ich drücke Dir die Daumen,das irgendwann etwas positives dabei sein wird ;)

Wir waren gerade bei uns in der City auf´m Fest.War leider nicht viel los :( nur Betrunkene :x
Heute war ich bei meiner Chefin im KH Baby gucken :dance: oh sieht die niedlich aus,wollte sie eigentlich klauen aber Mama hatte ein Auge auf die Kleine :roll: sie hat gaaanz lange dunkle Haare,lange Fingernägel und eine gaaaaanz kleine Nase,echt süß sage ich Euch :D da kommt man schon echt ins schwärmen :roll:

So,muß jetzt noch Sachen packen für morgen.

Allen ein wunderschönes WE und gaaaaaaanz ganz liebe Grüße :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Motorradfahrer: Wir wünschen Euch ein ganz tolles Wochenende, vor allen Dingen, daß das Wetter mitspielt. Und denkt daran, nicht alle Kurven sind gerade. :roll:

Mark ist natürlich schon wieder arbeiten. Aber einer muß ja die Kohle ranschaffen, die ich ausgebe. Gestern haben wir bei Mikomöbel ein Kinderbett gekauft. Eigentlich kann man die Sachen ja direkt mitnehmen, aber dieses Bett muß bestellt werden und kommt erst Ende September. Na, was solls!

Sodele, jetzt gehe ich mal duschen und dann einkaufen. Heute morgen dürfte es ja nicht so warm sein.

Bis später
Rapunzl
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So was doofes. Jetzt habe ich doch glatt was vergessen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen!!!
Gleich geht´s bei uns ja los :D ! Das Wetter sieht so schlecht ja auch nicht aus (zumindest regnet es nicht wie aus Eimern)!

Bis morgen und ganz liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morgen!!!!

@Christiane, schade! Hast Du kein Schneidset mehr bekommen? Dann kannst Du bei unseren Bastelstündchen aber gerne auch mal meines benutzen :wink: :wink:

@Billi, das tut mir leid das Du zwei Absagen bekommen hast. Aber es sind doch noch einige im Rennen. Ich drück die Daumen. Du hörst Dich aber trotzdem schon wieder richtig unternehmungslustig an. Das ist schön :knuddel: Das ist genau richtig zum durchstarten :wink: :wink:

@Rapunzl, Ups Ende September kommt das Bettchen ?! Na, das haut ja dann gerade noch so hin :wink: :wink:

So, ich glaube für unsere Motorradurlauber bin ich schon etwas spät dran. Trotzdem, Christiane, Wolfram, Anja und Karsten - ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel Spaß an diesem Wochenende. Paßt gut auf Euch auf!!!!!!!

Auch an den Rest - EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Halloooooooo?
Nix los hier?

Bin gerade mal für 'ne Weile von unserem Sportfest hier im Ort verschwunden. Hatte keine Lust mehr :-? Nachher muß ich aber wieder hin, da Micha mit im Vorstand ist kann ich mich da nicht so ganz vor drücken :evil:

Puh, heute Nachmittag hatte ich vielleicht 'nen Durchhänger. Irgendwie hat mich da völlig der Mut verlassen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß es ausgerechnet diesmal geklappt haben soll. Momentan hab ich mich zwar wieder ein wenig berappelt, aber meine Gedanken schweifen halt doch immer wieder ab...... :cry:
5 Tage noch und ich bin jetzt gerade voll mittendrin im schönsten WS-Koller :help: . Na, das kann noch heiter werden :x

Jetzt wünsch ich Euch ALLEN erst mal noch 'nen schönen Abend
und liebe, liebe Grüßchen!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Tinachen, nicht aufgeben. Du weißt doch, es kann bei Euch klappen. Aber die Zeit ist einfach ätzend. Ich kann mich auch gut daran erinnern. Auf jedenfall wird alles gedrückt, was zu drücken ist.

Unsere Motorradfahrer haben bestimmt ein nassen Popo gekriegt. Das Wetter ist ja mal wieder typisch für das Wochenende. Mark und ich haben gestern abend draußen den Woktopf angeschmissen, zur Vorsicht die Markise ausgezogen. Leute, sie ist wasserdicht. Nur ich kriege sie heute nicht trocken.

@Claudia: Geht es Deinem Bäuchlein jetzt wieder besser oder tut es immer noch so weh?

Ich hoffe, Mark steht bald auf. Ich habe Frühstückshunger!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Rapunzl
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“