hallo Ihr lieben

Ihr seid ja fleißig mit dem schreiben

weiter so , ich mutier hier zum Faultier

.
So , es gibt neues von uns :
vorgestern haben wir schon zwei Absagen bekommen , es gitb wohl in Brandenburg genau so viele Bewerber wie hier und deswegen werden wir nicht in die Liste aufgenommen ,aber so schnell geben wir nicht auf .
Heute habe ich bei der KK angerufen , es müssen jetzt noch jede menge untersuchungsberichte zum Medizinischen Dienst geschickt werden , ich finde das hört sich doch zu versichtlich an .
@ Ina , kannst Du mir bitte nochmal die telefonNr von der HLA sprechstunde geben? ich schaf hab sie verlegt .
Am Montag rufe ich dann bei der frau Dr Wenger an und laß uns einen Termin geben für die humangenetische untersuchung , so langsam fühle ich mich wieder fitt und habe wieder kraft durchzustarten , erstmal will ich alles an untersuchungen hinter mich bringen , ob ich den versuch dann in Dortmund mache , weiss ich noch nicht , mal sehen , es muß doch noch was anderes geben .
@ Chistiane , ich hab Dir eine Pn geschrieben .
@All , ich wünsch Euch allen ein schönes WEe und rcüke weiterhin ganz fest die Daumen für Tina und Claudia , vile Glück Euch beiden
Tschöööööö , bis bald
Laßt Euch alle feste