~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Danke für die Beachtung
Brauchst keine Sorge haben, ich musste beim letzten Mal 600 IE Gonal spritzen, da werden Dich die 40 mehr nicht umhauen. Du gehörst anscheinend auch zu denen, die eh schon immer mehr brauchen. Andere würden bei den 300 IE schon Eier produzieren wie eine halbe Hühnerfarm aber für uns scheint das - leider - Peanuts zu sein. Also, mach Dir keine Sorgen.Elka hat geschrieben:Hab mir heute statt 300I.E. Gonal ca. 340 reingespritzt- die Flasche war zu Ende und ich hatte keine Lust, den Klacks drin zu lassenKann doch nichts passieren oder?
-
Gast
Eigentlich wollte ich ja auch gleich ins Bett, aber dann hab ich noch fremdgelesenmattea hat geschrieben:Wollte nur gucken, ob Du wirklich ins Bett gehstSteffi1970 hat geschrieben:mattea hat geschrieben:Steffi, falls Du es noch siehst: schlaf gut..... ich hoffe, Du antwortest mir dann morgen auf meine ganzen Fragen![]()
![]()
![]()
Dann blätter mal fix zurück- ich hab alles beantwortet!
![]()
(Den Winkesmilie hab ich auch nicht immer. Du mußt dann schließen und wieder neu öffnen, dann sind alle da)
Hab das Posting mit Julias Ausschlag nach meinem Posting auch gefunden. Sollte mir vielleicht wirklich eine neue Brille zulegen.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für den Tip, mit dem Fenster schliessen, hat funktioniert.
Elka,
Und jetzt geh ich wirklich
-
Gast