~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, werde jetzt auch die Etage wechseln, will noch lesen

:gutsnächtle:
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hab mir heute statt 300I.E. Gonal ca. 340 reingespritzt- die Flasche war zu Ende und ich hatte keine Lust, den Klacks drin zu lassen :oops: Kann doch nichts passieren oder? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Und weil wir schon lange keinen mehr zusammen getrunken haben *bier* *bier* *bier* :hallo: :hallo: :hallo:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Und weil wir schon lange keinen mehr zusammen getrunken haben *bier* *bier* *bier* :hallo: :hallo: :hallo:
*bier* *bier* *bier*

Viel Spaß beim Lesen und gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Hab mir heute statt 300I.E. Gonal ca. 340 reingespritzt- die Flasche war zu Ende und ich hatte keine Lust, den Klacks drin zu lassen :oops: Kann doch nichts passieren oder? :help:
Brauchst keine Sorge haben, ich musste beim letzten Mal 600 IE Gonal spritzen, da werden Dich die 40 mehr nicht umhauen. Du gehörst anscheinend auch zu denen, die eh schon immer mehr brauchen. Andere würden bei den 300 IE schon Eier produzieren wie eine halbe Hühnerfarm aber für uns scheint das - leider - Peanuts zu sein. Also, mach Dir keine Sorgen.
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Steffi1970 hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:Steffi, falls Du es noch siehst: schlaf gut..... ich hoffe, Du antwortest mir dann morgen auf meine ganzen Fragen :pah: :klugscheiss: :räusper: :wink:

:o Dann blätter mal fix zurück- ich hab alles beantwortet! :jaja:

(Den Winkesmilie hab ich auch nicht immer. Du mußt dann schließen und wieder neu öffnen, dann sind alle da)

Wollte nur gucken, ob Du wirklich ins Bett gehst
Hab das Posting mit Julias Ausschlag nach meinem Posting auch gefunden. Sollte mir vielleicht wirklich eine neue Brille zulegen. :oops: :oops: :oops:

:hallo:

Danke für den Tip, mit dem Fenster schliessen, hat funktioniert.
Eigentlich wollte ich ja auch gleich ins Bett, aber dann hab ich noch fremdgelesen :roll: , und als ich damit fertig war, dachte ich, daß ich nochmal reinschaue... :wink:
:hallo: :hallo: :knuddel:

Elka,
:knuddel: :knuddel: keine Ahnung. :?:

Und jetzt geh ich wirklich :jaja: :gutsnächtle:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: mach Dir keinen Kopf, geht mir nicht anders. Wie Du siehst, bin ich auch noch da, obwohl ich ins Bett wollte. :wink: :D

Schlaf gut, bis morgen :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:Und weil wir schon lange keinen mehr zusammen getrunken haben *bier* *bier* *bier* :hallo: :hallo: :hallo:
*bier* *bier* *bier*

Viel Spaß beim Lesen und gute Nacht :knuddel:
Also gut, dann noch schnell :wink: *bier* *bier* *bier* *bier* :hallo: :gutsnächtle:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: immer gerne *bier* *bier* *bier*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ihr seid jetzt aber hoffentlich im Bett, sonst muss ich hier wirklich schimpfen *mecker*

So, das Huhn ohne Eier
geht jetzt auch in die Heia.
Wünscht euch eine erholsame Nacht,
damit es morgen am Tage nicht kracht!!!

Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“