Hallo,
ganz kurz zu später Stunde ein Hallo von mir!
Die Zeit rennt mir davon. Bin ja seit gestern mit Simon allein (Männe ist auf Kirchentag) und kann ihn jetzt besser verstehen, wenn er immer sagt er kommt zu nix.........Morgen gehts dann ganz früh ab zur Oma.
Die Hitze ist nichts für mich und für Simon wohl auch nicht. Aber lange gehts ja nicht mehr.
Spatzelchen:
Ich denke immer, dass viele Frauen die nicht wissen, dass sie schwanger sind schwer tragen und es auch nichts schadet. Von daher versuche nicht zu ängstlich zu sein.
Mondschaf:
Hoffe für dich, dass Arthur die Impfung gut übersteht.
Mit einer Tagesmutter sind wir leider noch nicht weiter - wir haben einfach keine Zeit. Hoffe, dass uns das nicht zum Schluss leid tut, weil die Wunsch-Tagesmutter dann womöglich keinen Platz mehr hat

Was Du von der KiTa erzählst hört sich aber auch gut an.
Ich finde es immer beruhigend, dass euer Kleiner es auch noch nicht so mit dem Essen hat. Simon tut sich nach wie vor sehr schwer damit.......
Storchi:
Schönen Urlaub - und las dich von deinem Mann verwöhnen.
Wir wohnen in einer Stadt im Ruhrgebiet, von daher ist hier die Auswahl an KiTas und Tagesmüttern schon nicht ganz schlecht. Man muss nur lernen, wie man sie findet.
Ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Habe allerdings im Juli auch schon 2 Wochenenden belegt (erstes und letztes). Ob mit Anhang oder ohne wäre mir egal. Ob Joachim mitkäme weiß ich nicht, habe ich noch nicht gefragt. Simon würde ich allerdings schon ganz gerne mitbringen

.
So, jetzt aber ab ins Bett.
Liebe Grüße an alle
Petra