Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

haha, helden der arbeit, dass ich nicht lache! *rotfl* *rotfl* :D :D :D :D als ob wir mütter und derzeit nur-hausfrauen nicht arbeiten würden. habe schon 2 waschmaschinen gemacht und die dritte läuft.
und jetzt werde ich mich über unseren teich hermachen und ein bischen schilf entfernen.
und mein armer mann musste gestern auch arbeiten, wir im nordosten haben hier ja nicht einen feiertag nach dem anderen. :evil: na, ich hoffe, dass er heute den klugen spruch berücksichtigt: freitags ab eins, macht jeder seins. :D
kind ist so sonnig wie die sonne draußen!!! :D :D :D

liebe grüße und allen ein schönes wochenende!
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also bevor Mondschaf unsere weibliche Stellung alleine halten muss.....

Mußte heute suach schon einkaufen und jetzt gehts ans Salate richten.....

Heute war sogar mir zu heiß in der Sonne das will was heißen....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Möchte was Erfreuliches vermelden.....

Habe heute den schriftlichen Detailbefund des Organscreening bekommen......

Frühgeburtrisiko bis 34. SSW 0,76% das liegt unter dem für Einlings SS der ist bei 1% und normalerweise bei zweieiigen Zwillis bei 5,5% das ist natürlich sehr toll......( die Statistik rechnet allerdings nur bis 32 SSW)

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

klingt toll :lol: auch wenn es sich so banal liest :lol:

@ mondschaf

als held betrachte ich micht nicht :lol: bin doch kein achilles :lol: *g*

@ poldi

ich dachte der spruch kommt von den neandertalern wenn sie sonst nix zu essen hatten :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

ganz kurz zu später Stunde ein Hallo von mir!
Die Zeit rennt mir davon. Bin ja seit gestern mit Simon allein (Männe ist auf Kirchentag) und kann ihn jetzt besser verstehen, wenn er immer sagt er kommt zu nix.........Morgen gehts dann ganz früh ab zur Oma.
Die Hitze ist nichts für mich und für Simon wohl auch nicht. Aber lange gehts ja nicht mehr.

Spatzelchen:
Ich denke immer, dass viele Frauen die nicht wissen, dass sie schwanger sind schwer tragen und es auch nichts schadet. Von daher versuche nicht zu ängstlich zu sein. *dd*

Mondschaf:
Hoffe für dich, dass Arthur die Impfung gut übersteht.
Mit einer Tagesmutter sind wir leider noch nicht weiter - wir haben einfach keine Zeit. Hoffe, dass uns das nicht zum Schluss leid tut, weil die Wunsch-Tagesmutter dann womöglich keinen Platz mehr hat :-? Was Du von der KiTa erzählst hört sich aber auch gut an.
Ich finde es immer beruhigend, dass euer Kleiner es auch noch nicht so mit dem Essen hat. Simon tut sich nach wie vor sehr schwer damit.......

Storchi:
Schönen Urlaub - und las dich von deinem Mann verwöhnen.
Wir wohnen in einer Stadt im Ruhrgebiet, von daher ist hier die Auswahl an KiTas und Tagesmüttern schon nicht ganz schlecht. Man muss nur lernen, wie man sie findet.

Ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Habe allerdings im Juli auch schon 2 Wochenenden belegt (erstes und letztes). Ob mit Anhang oder ohne wäre mir egal. Ob Joachim mitkäme weiß ich nicht, habe ich noch nicht gefragt. Simon würde ich allerdings schon ganz gerne mitbringen :) .

So, jetzt aber ab ins Bett.

Liebe Grüße an alle
Petra
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ thres

unser krümel isst jetzt bei uns ganz normal mit :lol. brei mag er prinzipiell nicht - warum was essen was die eltern nicht auch essen :lol: so sieht es zumindest unserer :lol:

trefen selbstverfreilich mit anhang - egal ob legalisiert oder nicht oder lab's :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
bin wieder da. Ihr habt ja geschrieben wie verrückt. Habe nur kurz quergelesen.

Mondschaf
Da hat sich dein Kleiner aber gleich richtig gute Freunde gemacht, nicht war? :P

Urlaub war herrlich. Familie ganz gut ertragen. :lol: Viel gelaufen und radgefahren ; an einem Tag ca. 14 Kilometer gelaufen und noch nach dem Kaffee 6 Kilometer radgefahren (daher - Gott sei Dank - keine Rückstände durch 4 Mahlzeiten am Tag). Frische Milch vom Bauern, Crepes mit Nutella und Schlagsahne jeden Tag zu Kaffee, schön grilllen Abends und die ganzen Süßigkeiten, die ich grundsätzlich nie im Haus habe. :roll:
Wetter war bis auf 1 Tag ganz toll. Nicht so schwül und drückend wie hier. Am Meer konnte man es sehr gut aushalten.
WE 22 - 24.7. wäre bei mir auch ok. Vorher nicht so gut, da hoffentlich alles soweit fertig, da Bauantrag am 12.7. ausläuft. Könnt mir die Daumen drücken, daß es klappt. In der Urlaubswoche ist wieder nichts passiert. Heißt also am Montag gleich hinterher telefonieren. Stellt euch aber bitte nicht auf ein perfekt geputztes und fertig renoviertes Haus ein. Der Gedanke wäre grundverkehrt. :-?
Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

schön das der urlaub in allen punkten so schön war :lol: und essen nicht an einem hängengeblieben ist :lol:
welches haus ist bitteschön perfekt geputzt :o kenne keines udn wer weiss, vielleicht hast du einen besen übrig :lol: kenne jemanden der mit begeisterung fegt :lol: unseren kleinen *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wie schon gesagt, Besen, Schaufel, Hacke etc. stehen in ausreichendem Maß zur Verfügung. :lol:
Schönen Sonntag. :wink: Bei mir läuft gerade die 4. Maschine Wäsche. Noch eine und dann ist Schluß. :roll:

Storchi
Schön zu hören, daß mit den beiden alles ok ist. :knuddel:

Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Petra schön von Dir zu hören und ich denke das wird ein ganz besonderer Urlaub haben auch noch einen Tag venedig eingeplant.

Silke schön dass Du wohlbehalten wieder da bist. Und gut erholt. Wie ich Dich kenne gehts gleich wieder ans Haus....

@ alle heute wirds wieder heiß na gut im Schatten ganz gut auszuhalten in Kombi mit Gartendusche. Ins Schwimmbad gehe ich Sonntags meist eher nicht zu viele Leute außerdem ist doch Einiges für den Urlaub zu tun.

lg
Storchi

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“