DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halloho,

Tina, mir geht es zur Zeit ganz ähnlich :( Heute Nacht bin ich mit ganz fiesen Bauchkrämpfen aufgewacht, die ich echt nicht zuordnen konnte und mein erster Gedanke war: Das war's dann jetzt ! Dann dieser ganze Mist im Büro. Ich bin mir auch nur noch sicher, dass es nix wird. Aber ganz ehrlich, für dich habe ich ein supergutes Gefühl. Auch, wenn das jetzt albern klingt. Wie Conny schon sagt, bei euch kann es ja klappen und dieses Mal hat es. Wirst schon sehen !!! Also: Kopf hoch ! :wink:

Conny, es war genau wie beim letzten Mal: einen Tag nach Transfer ging es mir wieder gut. Aber danke der Nachfrage :wink:

Hier ist es ja mal wieder ziemlich ruhig momenten :(

Wir haben uns gestern für 2 Stunden den Hund von Uwes Cousine ausgeliehen. Alleine spazieren gehen fanden wir noch nie so klasse und es ist einfach toll, mal wieder mit Hund zu gehen. Und wir hatten ihn gerade wieder abgeliefert, da fing es auch schon an zu regnen... Ausnahmsweise mal Glück gehabt.
Ich hoffe, unsere Biker sind nicht allzu naß geworden und ihr hattet trotzdem einen schönen Tag ?!

So, dann mal bis später
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Happy Birthday Steffi Bild Bildme.gif[/img] Bild Bild Bild . nochmal alles liebe Zu Deinem Geburtstag , mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen Bild Bild Bild Bild
laß Dich nochmal herzlich :knuddel: und Bild Bild Bild . Gestern war es echt schön , uns hat es super gut gefallen , ich hoffe wir haben das richtige für Dich erwischt?
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag , laß Dich von Torsten verwöhnen und feier noch schön .

@ all , ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag , machts gut bis bald :knuddel: :knuddel:

@ Claudia und Tina , weiterhin viel Glück und die daumen sind ganz fest gedrückt

tschööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute!!! Laß es Dir gut gehen heute!!

Tina: Nicht den Kopf hängen lassen!! Du schaffst es! Klar, daß Du jetzt gerade die letzten Tage viel dran denkst... Aber nicht aufgeben, hörst Du!!! Daumen sind gedrückt... Bild Laß Dich mal :knuddel:
Oder sollen wir kommen und Dich ablenken??? :wink:
Müßt Ihr heute wieder zum Sportfest?? Hoffe Du hast es gestern etwas gut überstanden!

Claudia: Für Dich gilt das gleiche! Nicht aufgeben! Daumen sind gedrückt.

Also Ihr beiden: Bild

Billi: Gestern stand bei uns in der Zeitung ein Bericht über Adoption (auch im Ausland). War echt interessant. Aber bei einem Satz ist mir völlig der Hut hochgegangen: Bewerber mit Kindern sind besonders qualifiziert... Diese Aussage finde ich irgenwie unverschämt, oder?

Conny: Na, da weißt Du ja jetzt, daß Dein Sonnendach dicht ist. Ist doch auch was... :lol: :wink: Ich hoffe nur, daß Du es heute wieder trocken bekommst. Bei uns sieht es eigentlich ganz gut aus.

Na hoffen wir mal, daß unsere Bild das Wetter gut überstanden haben und nicht Bild ....

Mir geht es heute auch nicht so besonders... Habe eine schlimme Blasenentzündung. Bin die Nacht ins Krankenhaus gefahren, weil ich die Nacht alle paar Minuten zur Toilette bin und hinterher noch Blut im Urin war. Und es tat höllisch weh. Bis Montag hätte ich es nie ausgehalten. Aber der Doc. war ganz verständlich. Er hat mir Antibiotika gegeben und um ca. 6.00 Uhr bin ich dann endlich mal eingeschlafen...
:(
LG an Alle
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen :D !

Wir sind wieder da!!!!

@ Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Feier schön und laß Dich reichlich beschenken :knuddel: !

@ Tina: :knuddel: Ich kann Dich so gut verstehen! Aber leider kann ich Dir auch nicht helfen :( ! Wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, bin ich für Dich da :knuddel: ! Ruf einfach an!!!

@ Claudia: Halt Du auch weiter durch! Ihr schafft das! WEnn es Dir auf der Arbeit zuviel wird, dann laß Dich doch einfach für ein Paar Tage krank schreiben!!

@ Anita: Ich hoffe, Deine Blasenentzündung ist schon etwas besser geworden. Ich hatte da früher auch immer Last mit und weiß, wie weh das tut!! Du Arme :knuddel: !!

@ Alle: So, unsere Tour mit dem Bild war wirklich superschön :D !!! Und mit dem Wetter hatten wir auch Superglück!!!
Wir sind überhaupt nicht naß geworden! Einmal haben wir ein Paar Tröpfchen gesehen, aber das war nicht der Rede wert.
Ansonsten haben wir viel gegessen (der eine oder andere etwas mehr :wink: ) und uns einfach ein schönes Wochenende gemacht.

@ Anja und Locke :wink: : Ich hoffe, Ihr seid gut zuhause angekommen!!

So, jetzt muß ich mal gucken, daß ich was Eßbares auftreibe!!
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

@Steffi: Alles liebe und gute zum Geburtstag :knuddel: Bild

@Alle: Wir hatten ein total tolles WE, Wetter könnt Ihr ja Christianes Statement entnehmen, das Hotel war gut und das Essen....

@ Christiane: Schatzilie hat doch gar nicht so viel gegessen, oder? :D :P
Vielleicht Du oder Wolfram oder Bobtail Beatle? Ist mir gar nicht aufgefallen, war zu beschäftigt.... So, jetzt muß ich was zu Essen machen, Schatzilie ist vollkommen ausgehungert, hat ja am WE kaum was zu ESSEN bekommen :o :roll:

Schönes WE noch allen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

Viele aus dem Forum hier kennen mich. Ich habe meinen Benutzernamen geändert. Wegen einigen Problemen, die ich hier jetzt nicht nennen möchte. Ich möchte Euch alle Bitten, das Ihr mich mit Schlafmütze anredet. Vorher war mein Name J........

Ich verfolge Euer Forum jetzt schon seit einigen Tagen.

Ich drücke alle, die jetzt in der WS die Daumen.

Mir geht es inzwischen wieder besser, seitdem ist viel Zeit vergangen.
Der nächste Versuch rückt auch immer näher. Mal schauen, was daraus kommt.

So das soll´s auch erstmal gewesen sein. Ich werde mich jetzt wieder mehr melden.

Ihr müßt mir jetzt aber bitte noch verraten, wie das mit den Bilder einfügen funktioniert.

LG Schlafmütze
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Schlafmütze,

schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich auch,das Du wieder zurück gekommen bist,haben oft an Euch gedacht ;)

Das mit den Bildern geht so:
geh einfach auf folgenden seiten www.animiertegif.de , www.hallo-spass.de oder www.clicksmilies.de es gibt bestimmt auch noch andere ;)
dann suchst Du Dir ein Bild unter der Rubrik Gifs aus.Klicke mit der rechten Maustaste das Bild an,dort steht der Punkt EIGENSCHAFTEN.Unter der URL kannst Du den QuellText dann kopieren(STRG+C) wenn Du es dann hier ins Forum wieder einfügst(STRG+V) setzt Du am Anfang einfach [img] und am Ende [/ img] dabei und schon müßtest es klappen ;)
Meistens geht das auch ;)

Viel Spass noch und bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Es geht doch :dance:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So Ihr Lieben,das Duell ist ja nun zu Ende,jetzt machen wir bubu und sagen Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen zusammen!

Leider konnten wir das Duell im Fernsehen nicht verfolgen, wir hatten noch überraschend Besuch. Naja, wird ja auch nicht so wichtiges gesagt worden sein, oder Anja??

Ich habe mich mit Anja am Wochenende nochmal über unseren geplanten Bastelnachmittag unterhalten.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns immer am 1.Freitag im Monat so um ca. 15 Uhr treffen??? Wir könnten es ja dann Reihum bei jedem mal machen, insofern der Platz vorhanden ist.

So, ich hoffe, Ihr schlaft alle schön und wir hören uns morgen früh!!! :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Huhu!
Ihr habt ja wieder viel geschrieben.
Ich darf immer noch nicht an unseren Läppi. Deshalb muß ich montags immer soviel nachlesen.
Habe gerade in Kiel angerufen. Aber das Ergebnis liegt noch nicht vor. Blut ist ordnungsgemäß eingegangen und es gibt wohl auch keine Rückfragen nach Do. Hat ja auch was Gutes. Aber auf das Ergebnis muß man 6 - 8 Wochen warten. Also muß ich mich noch ein wenig in Geduld fassen.
Billi: Hier ist die Telefon-Nr. noch mal: 0431/5973337
Wünsch Euch eine schöne Woche und bin gespannt, wieviel SS bekannt gegeben werden.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“