Guten Morgen Ihr Lieben!!
Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute!!! Laß es Dir gut gehen heute!!
Tina: Nicht den Kopf hängen lassen!! Du schaffst es! Klar, daß Du jetzt gerade die letzten Tage viel dran denkst... Aber nicht aufgeben, hörst Du!!! Daumen sind gedrückt...

Laß Dich mal
Oder sollen wir kommen und Dich ablenken???
Müßt Ihr heute wieder zum Sportfest?? Hoffe Du hast es gestern etwas gut überstanden!
Claudia: Für Dich gilt das gleiche! Nicht aufgeben! Daumen sind gedrückt.
Also Ihr beiden:
Billi: Gestern stand bei uns in der Zeitung ein Bericht über Adoption (auch im Ausland). War echt interessant. Aber bei einem Satz ist mir völlig der Hut hochgegangen: Bewerber mit Kindern sind besonders qualifiziert... Diese Aussage finde ich irgenwie unverschämt, oder?
Conny: Na, da weißt Du ja jetzt, daß Dein Sonnendach dicht ist. Ist doch auch was...

Ich hoffe nur, daß Du es heute wieder trocken bekommst. Bei uns sieht es eigentlich ganz gut aus.
Na hoffen wir mal, daß unsere

das Wetter gut überstanden haben und nicht

....
Mir geht es heute auch nicht so besonders... Habe eine schlimme Blasenentzündung. Bin die Nacht ins Krankenhaus gefahren, weil ich die Nacht alle paar Minuten zur Toilette bin und hinterher noch Blut im Urin war. Und es tat höllisch weh. Bis Montag hätte ich es nie ausgehalten. Aber der Doc. war ganz verständlich. Er hat mir Antibiotika gegeben und um ca. 6.00 Uhr bin ich dann endlich mal eingeschlafen...
LG an Alle