3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Susanne, so gefällt mir das schon vieeeel besser! Immer schön positiv denken! Montag HCG? Ich ja auch, aber ich lass es mir wieder von meinem Mann spritzen. Der macht das nämlcih richtig gut!
Einnistung ist übrigens innerhalb der ersten WOche nach Transfer. WEnn man davor ausgeht, dass am 5.Tag nach Punktion, also am 4.Tag nach Auftauen, die Kerlchen so in etwa Blastos sein müssten, kommt das hin, denn erst im Stadium danach schlüpfen sie und können sich einnisten. Das würde bei mir morgen oder übermorgen bedeuten. Werde ganz furchtbar brav sein udn mit dem Trio reden. Zumindest einer kann es sich doch mal bequem machen. :wink: Andrea immer noch tapfer??? Kein Test?? Ich bewundere deine NErvenstärke. Ich werde nächste Woche durchdrehen, das weiß ich und das Ergebnis des Tests soll mein Mann als erstes erfahren. Denn ich bin dann auf der Arbeit udn da brauche ich nicht unbedingt losheulen, so oder so! :wink: Hoffentlich schaffe ich es überhaupt bis dahin. Aber ich wollte ja positiv denken, also wird die Mens nicht vorher kommen! Basta!
Bienchen, wenn du dann ab Montag zuu uns Hibbelhühnern dazu gehörst, das wird ein bibbern udn bangen. Echt irre! Andrea kan nman ja nicht dazurechenen. Sie ist soooo cool! 8) Außerdem ist sie eh schwanger, also....
Anke grüß mir den Prof. Was will Frau mehr? Da kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Ein dickes Bussi an den Rest der Truppe!
WIE sieht es denn nun mti dem Treffen aus? Muss ich hier noch mehr nerven oder kommt mal langsam Feedback?????
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

ja :lol: habe immer noch nicht getestet. Aber was solls. Keine Ahnung aber ich sehe es von mal zu mal lockerer.
Glaube das liegt an den Scheiss-Egal-Hormonen die ich noch zusätzl. bekomme :lol: . Nein weiß nicht, denke mal d. liegt daran, d. es bei uns ja nicht sooo krass ist. Also Spermio nicht sooo schlecht und Eierchen habe ich auch und normalerweise auch schöne Schleimhaut, was will man mehr? Da muß es doch mal klappen und wenn diesmal nicht dann nächstes mal. Halt. Irgendwie gehen die 2 Wochen immer schön schnell rum und auch die Wartephase hat was pos. man muß näml. nicht ständig zur Uni.
Also Mädels keine Ahnung was mit mir los ist. Also Anzeichen habe ich noch null aber das sehe ich ja auch locker denn ich bin ja erst ??? wie rechnet man denn das ab 1. ZT oder nach Eisprung (wenn was wäre)?
Also ich meine Anzeichen können, müssen aber nicht sein.

:lol: irgendwie muss ich rausfinden warum ich so drauf bin, dann kann ich mir d. patentieren lassen und an Euch weitergeben.

Klar eine Garantie für eine SS. hat man nicht aber ich habe ja noch 4 IUI Versuche, 4 oder 6 IVF (weiss nicht) und dann noch ICSI. Also alle Zeit der Welt.

MMh. Bienchen und Krümelchen, dann sehen wir uns ja am Montag. Susanne kenne ich ja. Bienchen ich bin klein 1,56 m bisserl moppelig, dunkle Haare und habe einen Mann bei mir :lol:

So der Mann vermisst mich auch schon.

Claire, Susanne ich glaube eher an Euch als an mich. Also bitte enttäuscht mich nicht !!!

Heike sag mal wo lagst Du denn bei der BS? Im gleichen Gebäude wie die Endo ist?

So liebe Grüße auch an Jessee (was macht d. Vermieter? Immer noch faxen?) und Moni (hoffe Eure Probleme werden auch weniger) und Ankelein (sag mal ob Du was abgenommen hast? Was macht die Haushaltshilfe :lol: ?)

So ich geh mal meinen Mann ärgern.

Schönes WE noch ihr SS und bald SS-
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

Andrea, sag mal, hast Du nicht doch heimlich getestet, wenn nicht, dann bewundere ich Deine Ruhe. Das könnte mir leider nieeeeee passieren.

Claire,gut daß Du wenigstens krank geschrieben bist, da hst Du genügend Zeit,abwechselnd positiv und pessimistisch zu denken. Das ist wohl der einzige Nachteil, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat.
Aber warum soll es nicht klappen? Bei der Qualität Eurer Erbanlagen.

Krümelinchen, das Gleiche gilt für Dich. Bald können wir uns vor Schwangerschaften hier im Ordner gar nicht retten. Ich beneide Euch zwar nicht um die Warteschleife, meiner Meinung nach sollte man die 14 Tage in Vollnarkose verbringen dürfen, aber wenigstens tut sich etwas und ihr seid in guter hoffnungsvoller Position.

Bienchen, Du bist ja auch bald in der Wartephase. Bei zwei Follikeln hast Du auch eine gute Chance, wie schön.

Apropos Treffen, mir ist der Wochentag in der ersten Septemberwoche egal, d.h. wir können gern den Donnerstag festhalten, wenn die Mehrzahl dann Zeit hat. Vielleicht sollten wir so langsam doch einen Tag und auch den Ort festlegen, damit wir dann nicht wieder 1 Stunde vorher wild hier im Ordner schreiben müssen bzw. telefonieren dürfen.

Anke, wie sieht es bei Dir aus? Mal eine dumme Frage, warum soll denn die Bauchspiegelung vorgenommen werden, wenn Du doch gar keine IUI Kandidatin bist?

Nicole, es liegt definitiv nicht am Kartoffelsalat und auch mit Würstchen bin ich nicht zu ködern. Es liegt ausschließlich am Termin, scheinbar ist der 30.8. bei uns allen hier ausgebucht und so wirst Du ohne uns Richtfest feiern dürfen. Das ist deshalb schade, weil ich noch nie in meinem Leben auf einem Richtfest war, also praktisch eine große Bildungslücke in meinem Alter habe.

Jessee, was macht Euer Vermieter, habt Ihr ihn am Leben gelassen?

Moni, Deine Tochter scheint gerade in einer schwierigen Phase zu sein?
Als meine Kinder so klein waren, ahbe ich mir auch manchmal ein weiteres Kind nicht vorstellen können, aber sie werden sooo schnell größer und selbständiger, daß ich mir jetzt gern noch zwei kleine Mäuse
vorstellen kann, obwohl ich leider gar nicht der Hausfrauentyp bin.
Es wird leichter, so bald die Zwerge in den Kindergarten gehen und frau mal ein paar Minuten durchatmen kann. Außerdem sind die zweiten und dritten Kinder meist wesentlich pflegeleichter, was ich von vielen Eltern weiß und auch selbst so erlebt habe. Also, nur Mut.

Dani, keine Sorge, durch Kinderwunschbehandlung entstehen keine Spätschäden, aber wie gesagt, Du bist ja noch sehr, sehr jung und brauchst wirklich noch nicht den Maximalweg wählen.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :knuddel:

Noch eine Frage, ich habe jetzt eine Ampulle mit 300 Einheiten Puregon für den Puregon-Pen. Das bedeutet doch, daß ich nur eine Minimaldosis spritzen muß, oder? Die Dosierung erfahre ich erst zu Beginn des neuen Zyklus, wenn ich zum Ultraschall hinfahre.

Macht es gut und hütet Eure Schätze

Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen ihr verrückten alten Hühner, oh pardon und jungen Hühner!
Museumsuferfest gestern war schrecklich. Teilweise war es so eng, dass frau überhaupt nicht durch kam. Ich hatte schon überlegt, ob ich eine kleine Panikattacke nehme, aber mein Männe lief/wurde geschoben direkt vor mir udn war mein Wellenbrecher! :lol: Dann ging es..neeeee im Ernst, nie wieder abends. Das ist ja der Horror! Dann noch auabauch, dieses HCG ist ja echt ein Teufelszeug! Mir graust es schon vor MOntag....Ansonsten geht es mir gut, positive udn negative Gedanken wechseln sich ab, momentan überwiegen die positiven. Die negativen scheuche ich weg, dass ich krank geschrieben bin bekommt mir sehr gut, ich glaube arbetien könnte ich gar nciht. Also hat alles seine Richtigkeit udn ich übe mich in Geduld. Die wird mir allerdings morgen flöten gehen wenn ich ständig gucke, ob Andrea schon ihr Ergebnis gepostet hat....*daumenzerquetsch* Duplos stehen schon im Schrank, die möchte ich schön verteilt haben.
Wie sieht es sonst hier bei der Bande aus? Alles in bester Ordnung??
Anke auf welche Station kommst du denn? Auch auf die 15/3? Jedenfalls sind die Zimmer schön renoviert udn sehen gar nciht nach Krankenhaus aus. Das ändert sich schlagartig, wenn du in den OP kommst, da merkt man, dass die Uni doch ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich werde Donnerstag den ganzen Tag an dich denken!!!
Heike, ich denke in jedem Fall wirst du nur eine Minidosis bekommen, entweder 37,5 oder 75 Einheiten und dann hält so eine Patrone ewig! Wann wirst du beginnen?
Susanne spürst du dein Trio schon???? So die ersten Kindsbewegungen oder so! *breitgrins* Wo wir beide doch so was von schwanger sind!!! Irgendwie ein irres Gefühl, ich genieße es direkt.
BIenchen, aufgeregt wegen morgen? Geht dein Mann denn mit? Daumen sind auch für dich gedrückt!!!! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt in die Uni für die HCG Spritze fahren nur um euch zu sehen!
Und jetzt mache ich Nägel mit Köpfen, wir treffen uns am 5.9. um 18 Uhr im Wäldches. Ansonsten wird das wohl ncihts. Wehe ihr könnt nicht! Wenn euch ein anderes Lokal lieber ist, da bin ich offen, aber der Temin steht jetzt!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallöle!
Das glaube ich dir gerne, das es grausam war gestern Abend. Ein Kollege von mir hat mir mal erzählt, dass die Polizei 'Absperrungen am Mainufer gemacht hat, damit die Menschen sich nicht gegenseitig in den Main stoßen. Wir wollten heute Mittag auch mal hin, aber mein Mann hat sich gestern beim Schleppen von Schränken und Kühlschrank übernommen und jetzt hat er großes AUA im Rücken. Er wird eben doch alt :lol:
Was meine Gefühle angeht, geht es mir glaube ich wie dir. Die positiven und negativen Gedanken wechseln sich ab, wobei ich eigentlich nicht mal sagen kann, was überwiegt. Auf der einen Seite denke ich auch, es wird sich bestimmt einer von den dreien gemütlich machen aber dann denke ich in diesen bescheuerten statistischen Zahlen. Es ist schon komisch, was so ein kurzer Moment für innere Gedanken auslösen kann Bild
Jaja, Kindsbewegungen... du wirst es nicht glauben, aber die Kleinen haben mich doch tatsächlich heute Nacht getreten. Nein, aber im Ernst, es piekst ab und zu, entweder mein Körper arbeitet schon wieder auf die Mens zu, oder die Kleinen schlagen sich um den besten Platz Bild. Aber Blödsinn, ich kann garnichts merken und es piekst auch an den Eierstöcken, das habe ich eigentlich immer in der 2. ZH.

Heike, ich denke, du musst nur eine kleine Dosis spritzen und dann langt dir die eine Ampulle auf jeden Fall. Ich habe vor kurzem mit einer Bekannten über Adoption gesprochen und da habe ich dich erwähnt. Wenn die beiden sich ernsthaft dafür interessieren, werde ich dich vielleicht mal löchern, wo du das alles beantragt hast. In Deutschland haben die beiden aufgrund ihres Alters keine Chance mehr.

So, werde jetzt mal ein bißchen im Internet stöbern. Ich will mit meiner Freundin nächstes WE an die Mosel und wir haben noch kein Zimmer.

Der Tag und Treffpunkt ist bei mir o.k. Ich freue mich schon :D
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

muss gerade mal was ausprobieren......
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mist, dann eben noch mal....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Frauen und Technik halt! :lol: Wird jedenfalls nicht verraten!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo, wo seid Ihr denn alle?

Claire, was wolltest Du denn ausprobieren? Arbeitest Du noch dran? Den ganzen Tag schon?

Und was ist bei den anderen los?

Also, 5.9. habe ich mir schon mal vorsichtshalber notiert, zur Not sind wir zu zweit, was ich aber nicht glaube. Mal sehen, wie viele Schwangere dann in unserer Runde sitzen. :)

Ansonsten räumen wir gerade die Wohnung um und überlegen wie wir unser viertes Kind nennen. Die Kinder planen schon mit, so daß ich heute noch mal deutlich verkündet habe, daß ich noch gar nicht ss bin, was sie natürlich wußten. Sind ja schließlich schon groß die beiden und wissen natürlich auch von der Kiwu-Behandlung.

So, melde mich wahrscheinlich am Mittwoch wieder und drücke auch Wartedamen fest die Daumen. :knuddel:
Andrea, hälst Du noch durch?
:knuddel:

Liebe Grüße
Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen, ich habe den Tag am PC gebastelt. Irgendwie muss frau sich ablenken. Was ich versucht habe hat auch funktioniert. In der Rangliste hier bin ich auf Platz 24 vorgerrückt...seeehr interessante Statistik... :lol: Hast du eigentlich schon Namen für Nr. 4?????? :wink: ich brauche doch Anregungen für mein Trio....wobei ich im ERnst sagen muss, 3 wären mir zu viel. Zwillinge würde ich glaube ich noch managen können - irgendwie - aber Drillinge... :o Ich vertraue auf mein Endometrium, was das wohl sicher verhindern wird. Aber man soll ja nie nie sagen!
Diese Warterei macht mcih übrigens kirre, kann man die Zeit nach Punktion bis zum Test nicht im Traumzustand verbringen? Nur schöne Träume versteht sich. Wäre doch mal eine Marktlücke oder?
In diesem Sinne, es sprach Fr. Dr. Claire.....eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“