Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo GV,

ich denk mal, gedulden brauch ich mich nun nicht mehr...Schmierblutungen haben soeben eingesetzt. Schade auch :cry:
Vielleicht soll es einfach nicht sein...

Allen anderen wünsch ich mehr Glück!

Grüße
Apfelkuchen
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ein Hallo und schönen Abend auch von mir.

Ach Apfelkuchen, daß hat doch noch gar nichts zu sagen. Es gibt viele die hier erst Schmierblutungen noch hatten. Vielleicht sind es ja Einnistungsblutungen. Köpfchen hoch und gehe morgen früh bitte trotzdem zum Test und berichte dann.
Es war wirklich schade das Du nicht gekommen bist. Es war sehr lustig und Du hättest Dich in unserem Haufen sicherlich wohl gefühlt.

An die, die da waren: War wirklich schön Euch alle mal wieder zu sehen. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß bereitet und ich denke wir sollten es bei diesen Frühstücken belassen. Es ist doch schöner, als in einem "anonymen" Restaurant.. Zumal können so die ganzen "Wonneproppen" mit. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

war echt wieder schön am Samstag, Euch alle wiederzusehen. Und Pumpi hat sich sooooo viel Mühe gegeben. Von hier aus nochmals vielen Dank liebe Pumpi. War echt gemütlich bei Euch!!

Mona und Shala, wie süß die beiden doch sind. Habt Ihr prima hingekriegt. Niedlich. Aber wie schnell die Süßen doch groß werden, wenn man Klein-Saskia so betrachtet. Ist schon gar nicht mehr so viel Baby dran. Aber nach wie vor total süß. Flink wie ein Wiesel die kleine Maus. Echt Klasse.

Elke, schade dass Du nicht so lange bleiben konntest. Tschuldigung, aber hast gar nicht gut ausgesehen, so blässchen um die Nase. Aber ich denke Du hast es bald geschafft und brauchst die Keramik-Abteilung nicht länger aufsuchen.

Schnellchen, war schön Dich mal kennenzulernen. Gelesen habe ich ja schon viel von Dir :lol: Du passt echt gut in unseren Haufen, vielleicht kannst Du uns bei den nächsten Treffen ja auch mal wieder überraschen. Danke für's Daumendrücken. Hat gestern aber echt gut geklappt mit uns dreien. Hat Spaß gemacht. Hat gut getan, mit Euch allen mal darüber zu sprechen. Ist immer schön, wenn man ein bisschen aufgebaut wird. So ganz sicher ist man ja schließlich doch nicht bei so einer wichtigen Entscheidung.

Apfelkuchen, schade dass Du nicht doch noch gekommen bist. Hätte Dich gerne kennengelernt. Laß den Kopf nicht hängen. Ein bisschen Hoffnung gibt es immer noch. Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen. Ist Dein Mann wohl erhalten wieder zurück?

Gerda, schade dass Du auch nicht da warst. Wie geht es denn der werdenden Twins-Mama?

Silvia, von mir auch an dieser Stelle einen lieben Gruß an Dich. Schnellchen hat Dir ja bestimmt von uns berichtet, hätte gerne persönlich mit Dir mal darüber gesprochen. Vielleicht beim nächsten Treffen. Schönen Urlaub!!

Pumpi, hat Kerstin sich eigentlich gemeldet bei Dir?
Dir drücke ich natürlich ganz ganz feste für Mittwoch die Daumen. Schade, dass Gerda am Samstag keine Aku-SS-Viren verteilt hat. Aber Du schaffst das auch so, da bin ich mir diesmal ganz sicher!!

Allen, die ich nicht persönlich genannt habe, wünsche ich einen schönen Wochenanfang. Ich habe es heute gut, wir arbeiten wegen Schützenfest nur bis Mittag. Dann geht`s auf die Kirmes *bojetztwiederbösekommentarekriegtwegentrinkenundso*. :wink:

Liebe Grüße

Bo
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Einen wunderschönen guten Morgen,

Apfelkuchen, die Daumen sind super doll gedrückt. Es kann sich bei den Blutungen wirklich um Einnistungsblutungen handeln. Jetzt musst Du leider bis heute Mittag aushalten. Ist kaum auszuhalten, oder?

Bo, böse Kommentare? NIEMALS! Wie kommst Du drauf? Wieviel Promille hattest Du am Samstag?
Spass beiseite, für Euch sind natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt. Kerzchen gibt es nun leider nicht´mehr im Kölner Dom aber ´ne kleine Kirche tut es doch auch! Der Glaube daran zählt doch nur!

Pumpi, ganz lieben Dank für das tolle Frühstück. Hast Dir ja echt viel Mühe gemacht. Danke!

Shala, Deine Lea hat ja nach unserem Telefonat richtig zu gelegt. Total süß Deine Maus.
Ich komme im Übrigen gerne bei Dir vorbei. Ich kann oft auch kurzfristig, da ich nicht so wild meine Woche im Voraus plane, auch schon wegen Auto. Wenns nicht regnet hab ich es aber in der Regel da.

Schnellchen, war sehr schön Dich kennengelernt zu haben. Lieb, dass Du unsere Zwerge ins Forum setzt. Kannst auch gerne zum nächsten Treffen kommen. Das wird wohl bei mir sein!

Tanja, Deine Saskia ist aber auch ´ne Süße. Hält Dich gut auf Trab! Ich meld mich noch wegen der Taufsachen. Danke für das Angebot!

Elke, schade dass Du so schnell weg musstest. Nun hab ich auch mal endlich Deine Twins gesehen. Wurde aber auch mal Zeit. Die habt ihr aber auch verdammt gut hinbekommen!

An alle anderen auch ganz liebe Grüße
Die volle Windel ruft......

Mona
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo zusammen,

erst mal ein fettes Danke für Eure tröstenen Worte, Knuddler und Daumendrücker!

Aargh, ich kann kaum schreiben...
11. Tag nach Transfer und der HCH Wert liegt bei 160.

Dat heißt wohl nu

:dance: SCHWANGAAAA :dance:

Ich kann noch nicht glauben, und nach dem Geschmier gestern (is wieder wech) muß erst mal alles sacken.

Mehr später, wenn mein Hirn wieder funktioniert

Liebe vierenverseuchte :knuddel: Grüße
Apfelkuchen
:P
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Congratulation Apfelkuchen - freu mich riesig für dich und der hcg-Wert klingt wirklich klasse .......

Alles Gute für dich und schöne 9 Monate ;-)

Mona - mal gucken, ob ich auf dein Angebot zurückkommen.. War wirklich nett, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen..

Bo - wenn du mal Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden - so ein bisgen kenn ich mich aus - außerdem hab ich eine Bekannte die bei so einer "Behörde" arbeitet.. also - nur zu....

So.. und wieder raus ist aus dem GV-Ordner ;-) - immer nur ganz heimlich schreibend und unheimlich lesend.....

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Apfelkuchen, das hört sich doch Klasse an. Siehste von wegen, das war es wohl. Pustekuchen. Also, dann sieh mal zu, daß Dein Gehirn sich langsam wieder einschaltet. *grins*. Aber man muß wirklich nicht immer gleich so schwarz sehen. Habe ich doch noch geschrieben.

Also dicker knuddler. Jetzt bist Du ab Mittwoch mit Daumen drücken dran.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hey Ihr Lieben,

da komme ich gerade mal kurz ins Netz und was lese ich da:
Heidi herzlichen Glückwunsch, aber das mit den SB hätte ich dir auch sagen können. Sowas hatte ich im Febr. auch. Der WErt ist ja ganz gut, da kannst du dich auf jeden Fall erst mal beruhigt zurücklegen und das ganze erst mal sacken lassen und dann ganz langsam die Pulle Alki-freien Sekt aufmachen *grins*

Pumpi, war echt schön bei dir, auch wenn ich nur sooooo kurz da war. Aber auch die kleine Alicia mal zu sehen und Bo wieder zu sehen war schön. Und die Überraschung, von der ich ja nach meinem Anruf schon wusste, war auch supi.

Bo, euch wünsche ich, dass das was ihr da vorhabt auch ganz gut klappt. Aber was du so erzählt hast, scheint es ja ganz gut anzugehen. Ich drücke auf jeden Fall feste die DAumen für euch.

Mona, deine Kleine ist ja eine ganz süsse. Und so gross schon, da sieht man mal, was so 1 kg ausmacht, wenn man Lea und deine nebeneinander sieht.

Tanja, auch deine kleine ist ja schon ganz schön unterwegs. Und nachdem wie sie sich anstellt, kannst du dich bald darauf einstellen, zuhause alles noch eine Etwage häher zu stellen *grins*

Shala, wir hatten uns ja schon am Freitag gesehen. Aber wenn man die Kleinen dann mal beieinander sieht, dann wirkt das immer so gut.

Gerda, du fehlst uns noch in unserer Frühstücksrunde. Aber wenn das so weitergeht, dann können wir diese auch mal in die Woche legen, da alles ss sind oder Kinder haben *grins*

So tja was soll ich von uns noch erzählen. Die K-Abteilung scheine ich langsam hinter mir zu lassen *schnellmalaufholzklopft* Bin schon einige Tage nicht mehr da gewesen, und ansonsten geht es uns allen ganz gut. Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Treffen nicht mehr wie so ein Käsetuch rumlaufen werde.

Liebe Grüße

Elke und Family
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Lieber Apfelkuchen!

Na, wer sagt´s denn. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wünsch Dir eine superschöne Schwangerschaft und dass das Apfelküchlein sich prächtig entwickelt!
Ist das eine schöne Nachricht.
Und am Mittwoch ist dann Pumpi mit schwanger werden dran!!!!!
Sag mal, war das dein 1. Versuch in GV? Ich war auch vorher in der anderen Praxis in deinem Wohnort. Mit 4 IUIs. Allerdings alle negativ.
Jetzt geniesse erst einmal die nächsten Monate und freu Dich auf viele schlaflose Nächte!!!!!

Liebe Grüße und Juhu :dance: :dance:
Mona & Alicia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Heidi,

auch von uns hier

Herzlichen Glückwunsch und schöne 9 Monate
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten