Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
war echt wieder schön am Samstag, Euch alle wiederzusehen. Und Pumpi hat sich sooooo viel Mühe gegeben. Von hier aus nochmals vielen Dank liebe Pumpi. War echt gemütlich bei Euch!!
Mona und Shala, wie süß die beiden doch sind. Habt Ihr prima hingekriegt. Niedlich. Aber wie schnell die Süßen doch groß werden, wenn man Klein-Saskia so betrachtet. Ist schon gar nicht mehr so viel Baby dran. Aber nach wie vor total süß. Flink wie ein Wiesel die kleine Maus. Echt Klasse.
Elke, schade dass Du nicht so lange bleiben konntest. Tschuldigung, aber hast gar nicht gut ausgesehen, so blässchen um die Nase. Aber ich denke Du hast es bald geschafft und brauchst die Keramik-Abteilung nicht länger aufsuchen.
Schnellchen, war schön Dich mal kennenzulernen. Gelesen habe ich ja schon viel von Dir

Du passt echt gut in unseren Haufen, vielleicht kannst Du uns bei den nächsten Treffen ja auch mal wieder überraschen. Danke für's Daumendrücken. Hat gestern aber echt gut geklappt mit uns dreien. Hat Spaß gemacht. Hat gut getan, mit Euch allen mal darüber zu sprechen. Ist immer schön, wenn man ein bisschen aufgebaut wird. So ganz sicher ist man ja schließlich doch nicht bei so einer wichtigen Entscheidung.
Apfelkuchen, schade dass Du nicht doch noch gekommen bist. Hätte Dich gerne kennengelernt. Laß den Kopf nicht hängen. Ein bisschen Hoffnung gibt es immer noch. Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen. Ist Dein Mann wohl erhalten wieder zurück?
Gerda, schade dass Du auch nicht da warst. Wie geht es denn der werdenden Twins-Mama?
Silvia, von mir auch an dieser Stelle einen lieben Gruß an Dich. Schnellchen hat Dir ja bestimmt von uns berichtet, hätte gerne persönlich mit Dir mal darüber gesprochen. Vielleicht beim nächsten Treffen. Schönen Urlaub!!
Pumpi, hat Kerstin sich eigentlich gemeldet bei Dir?
Dir drücke ich natürlich ganz ganz feste für Mittwoch die Daumen. Schade, dass Gerda am Samstag keine Aku-SS-Viren verteilt hat. Aber Du schaffst das auch so, da bin ich mir diesmal ganz sicher!!
Allen, die ich nicht persönlich genannt habe, wünsche ich einen schönen Wochenanfang. Ich habe es heute gut, wir arbeiten wegen Schützenfest nur bis Mittag. Dann geht`s auf die Kirmes *bojetztwiederbösekommentarekriegtwegentrinkenundso*.
Liebe Grüße
Bo