Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Haaaaaallooooooooo Glöckchen, hier bin ich!
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich lange nicht mehr gepostet hab. Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt und meine ganzen Gedanken um Kinderwunsch, Spritzen und Ultraschalluntersuchungen in den Hintergrund gerutscht. Zum einen ziehen wir ja in 2 Wochen um und ich hab noch mächtig viel zu erledigen. Zum anderen verfolge ich seit gestern ziemlich aufmerksam die Berichte im Fernsehen über NY und ich bin ziemlich geschockt über das was da passiert ist. Irgendwie kommt mir mein Kinderwunsch im Moment etwas absurd vor. Wenn sich aber alles wieder beruhigt hat und ich meinen Umzug hinter mich gebracht habe, bin ich wieder fleißiger. Ganz bestimmt!
Mach's gut,
Maggie
P.S. Jessica und Tine, wo steckt Ihr bloß
Hallooooo...........
ich bin schon auch noch da....
aber nicht so fleißig wegen meinem Übelkeits/Kreislaufzustands und auch ich bin erschüttert über die schrecklichen Ereignisse.....
Ich hoffe nur dass überlegt gehandelt wird...es wird einem bewußt wie schnell sich doch alles in der Welt ändern könnte, wie labil das ganze System, die 'heile Welt' ist.
Jessica, Tine und Sevda .....woooooo seid ihr???????
Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück.
Mein Test war leider auch negativ. Obwohl ich im Moment denke, vielleicht ist es auch besser so. Darf man in diese Welt noch Kinder setzen? Ich habe jedenfalls Angst um meinen kleinen Sohn.
Trotzdem schade, daß keine weiteren positiven Ergebnisse zu vermelden sind. Was ist mit Jessica?
Kirsty, ist bei Dir alles i. O.?
Ich habe Eure Berichte noch nicht gelesen, habe mir nur die Statistik angesehen. Das werde ich aber noch nachholen.
Hallöchen,
Tine schön dass Du wieder da bist! Aber schade, dass auch Dein Test negativ war Du hattest Dir doch - wie wir alle - auch viel Hoffnung gemacht. Wenigstens war Dein Urlaub schön, dass ist doch auch was. Unser Ordner ist ja wirklich ein trauriger Haufen.
Kirsty, es geht Dir also immer noch schlecht? Was sagt denn der Doc dazu? Da muss man doch irgendwas machen können.
mensch ich bin froh, dass ich wieder unter Euch weile!! Die letzte Woche war sowas von anstrengend. Ich habe so viel geschlafen echt unmöglich. Erst war ja der Japaner hier, der war echt süss, aber leider auch sehr anstrengend. Da ich meiner Arbeit nicht unbedingt nachgehen konnte, hatte ich natürlich dann sehr lange Tage. Am Mittwoch musste ich dann noch auf Dienstreise, klasse echt. Heute ist der erste Tag, wo es wieder ruhiger ist. Vielleicht kann ich meinen Feierabend heute mal geniessen..
Tine, Du es tut mir so leid. Diese Runde scheint wirklich nicht unter einem guten Stern zu stehen. Hast Du Dich denn schon entschieden, wie Du nun weitermachst?
Glöckchen, Du hast aber auch viel um die Ohren, gelle? Schlafzimmer fertig? Alles eingeräumt? Natürlich, oder? Eigentlich dumm von mir zu fragen. Und schön gemütlich geworden?? Also das mit dem Ordner find ich auch. Einen Namen weiss ich auch nicht. Alle, die mir einfallen, sind irgendwie so doof.. Ich überlege noch weiter. Wie schauts denn bei Dir aus? Müsste doch bald wieder losgehen, oder?
Das mit Deinem Bruder hört sich aber nicht gut an. Migräne ist echt ne schlimme Sache und sehr unangenehm. Aber jetzt biste ja soweit wieder fit, um im Büro durchzustarten. Ich hoffe, dass es ihm mittlerweile gut geht. Bekommt er denn die Kopfschmerzen regelmässig ? ( Kenn mich damit nicht allzu gut aus.. )
Kirsty, Süsse, lass Dich mal ganz doll umarmen, auch wenn Du das vielleicht gar nicht willst. Wirst halt einfach gezwungen.. Dass es Dir so schlecht geht, ist es übel. Gutreden hilft meistens gar nicht, also lass Deinen Frust einfach raus. Tröstende Worte oder irgendetwas was Abhilfe schaffen könnte, weiss ich leider auch nicht, sonst würde ich Dir soo gerne weiterhelfen. Durchhalten ist angesagt, mehr kann man zur Zeit wohl nicht tun. Aber vielleicht hat Maggie auch Recht und ein Arzt kann Dir eventuell weiterhelfen. Fragen schadet ja nicht. Werde mich in Kürze bei Dir melden. Versuch einfach das Beste daraus zu machen, wenn auch nur wenig. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du die SS endlich geniessen kannst....
Mausi, schön, dass Du nicht aufgibst. Habt Ihr Euch denn schon entschieden was ihr macht?
Maggie, Du bist ja auch im Monsterstress, oder? Umziehen ist echt nicht einfach, und vor allen Dingen, wenn es so weit ist. Aber die Ablenkung wird Dir sicherlich gut tun. Neue Umgebung ist auch nicht schlecht. Du strahlst so eine gute Laune aus, Wahnsinn!!
Also ich werde jetzt Kryo in Angriff nehmen. Mit der kommenden Periode werde ich anfangen und die ist in 8 Tagen fällig. Mal schauen, ob sie auch pünktlich ist. Der Behandlungsplan ist in der Post und die Spannung steigt langsam wieder...
So ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber gott Sei Dank habe ich ja wieder Zeit für das Forum, ihr habt mir echt gefehlt...
habe am Donnerstag meinem Kryo Versuch gestartet, also einen Tag früher als gedacht. (mit sehr gemischten Gefühlen) Am 26.09. habe ich die erste US und da wird sich dann rausstellen, wann Transfer ist. Hoffe das es meine 3 Eskimos schaffen werden, bibber!!!!!!
Tine schade das es bei Dir auch nicht geklappt hat... sei ganz lieb geknuddelt.
Maggie, Du bist bestimmt schon mächtig im Stress. Hoffe aber trotzdem das wir hin und wieder etwas von Dir hören werden.
Mausi, wie schaut es bei Dir aus?
Kirsty ich würde wirklich mal Deinen Doc fragen ob man gegen diese Übelkeit und den Kreislaufproblem nicht etwas machen kann. Sei ganz lieb von mir geknuddelt!!!
Sevda schön wieder von Dir zu hören. Bei Dir war aber wirklich die Hölle los. Mein Schlafzimmer ist wirklich schön kuschelig geworden. Schön das Du auch bald die Kryo in Angriff nimmst. Meinem Bruder geht es schon wieder etwas besser, es ist wirklich nicht schön wenn ich ihn so leiden sehe...
Meine bessere Hälfte meint wir sollen den Ordner "kleine Banditus" nennen... frag mich nicht wie er darauf kommt, ich weiß es auch nicht. Oh man mir fällt auch nichts gescheites ein... wie wäre es mit " wir geben noch nicht auf".
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Euer Glöckchen
...es ist so still hier......
Glöcki - Mensch das ging ja schnell - und ich fange schon jetzt an, die Daumen zu drücken...ich glaube das schlimmste ist die Zeit des 'Auftauens' das Zittern dass die Kleinen es überleben... Da hoffe ich sehr. Mußt du jetzt Tabletten essen und wie lange????? Beschreib mal deinen Plan.
Tja, das mit der Übelkeit... ich hab von meinem Arzt Zäpfchen bekommen von denen ich 1 genommen habe, aber da ich nichts merkte habe ich es wieder gelassen. Nun habe ich von einer Freundin etwas homöopatisches bekommen und ich probiere das mal...mal schaun! Es ist so phasenweise und wenn es mir mal gut geht, dann muß ich es ausnutzen und an den Comp, denn das ist mir sonst auch zu viel!!!!
Es ist schon verflixt....
So nun wünsche ich allen noch ein geruhsames oder aktives, je nach Laune, Wochenende......
habe im Moment leider nichts zu berichten, wollte mich einfach nur mal kurz melden.
Kirsty, mensch hoffentlich klappt es mit dem homöopathischen Mittel, so dass Du die Schwangerschaft endlich genießen kannst...
Also ich nehme seit dem ersten Zyklustag Estraderm TTS 100 (Pflaster). Vom 1. bis zum 6. Zyklustag 1 Pflaster, vom 7. bis zum 10. Zyklustag 2 Pflaster, vom 11. bis 14. Zyklustag 4 Pflaster, vom 15. bis 18. Zyklustag 3 Pflaster und ab den 19. Zyklustag 2 Pflaster bis SST. Ab den 15. Zyklustag kommt noch Utrogest 3x2 tgl. hinzu.
Ich will mal hoffen, dass meine 3 Eskimos das Auftauen überleben oder zumindest 1 Eskimo... Danke Kirsty das Du mir schon jetzt die Däumchen drückst, kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich habe nehmlich ein bisschen bammel... ich glaube diesmal bin ich der Schißhase...
... Glöcki - da mußt du ja aufpassen dass du mit den vielen Pflastern nicht durcheinander kommst....
Zum Glück ist es nicht so heftig wie mit der Spritzerei und ich hoffe so sehr dass es bei euch zweien, Sevda und Glöcki funktioniert, Mensch!
Sevda Maus, wo hast du dich denn schon wieder versteckt????? Bist du mit dem Japaner nach Japan????? Aber da gibts ja auch Compis.....
Nein, ich weiß schon dass du so was niiieeeemals machen würdest.....
Habe gerade ein Hirse Müsli gegessen (selbstgemacht...) und jetzt geht es mir ganz ordentlich.....