Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

@Gabo: Wie schön, ganz viele Neuzugänge und natürlich auch für Dich ein Bild Ich hoffe Du fühlst dich wohl bei uns. Hier in unserem Ordner kannst du alles fragen, was du möchtest. Tini befindet sich derzeit in ihrem ersten ICSI-Versuch, Krümel folgt im Juli, Lenchen und ich in einem Kryo-Zyklus und Eli wird uns bald folgen. Wenn Du magst, kannst du ja ein bischen nachlesen.
Ohne Nachfragen läuft in WI gar nichts! Ich nenne es Taktik, sie wollen die Frauen nicht verunsichern, aber manchmal finde ich es auch sehr lästig. Fragst du allerdings nach, bekommst du alles genau erzählt und erklärt.
Hoffentlich bekommst du heute einen negativen Befund wegen der Zyste, dann könnt ihr im Juni wieder starten. Ich lebe auch mit Zysten in der Brust, aber die hatte ich schon vor der Hormonbehandlung. Ich muß sie nur regelmäßig kontrollieren lassen.

@Lenchen: Hoffe Dir geht es gut! Drücken wir uns mal gegenseitig die Däumchen.

@Tini: Hoffe auch, daß du am Donnerstag zwei schöne Blastos zurückbekommst. Hast du dich ein wenig erholt vom Samstag? Wie war dein Eindruck von der PU?

@Krümel: Danke für die Daumen, ich nehme sie alle!!!

@Juliusbaby: Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, hoffe du meldest dich heute noch!

@Eli: Wie sieht es bei dir aus? Hast Du schon angefangen?

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:hallo: ihr Lieben!

@Gabo: Herzlich Willkommen :knuddel:

Ich musste in Wbn auch immer wieder nachfragen, weil ich keine genauen
Infos bekommen habe. Hieß auch immer nur "alles o.k." War aber irgendwie auch gut so. Ist vielleicht besser wenn man vorher nicht alles weiß, dann macht man sich weniger Gedanken. Ich glaube bei meiner 2. ICSI werde ich trotzdem genauer wissen wollen...

@Lenchen: Mir geht es soweit eigentlich gut. Wie es einem halt so in der WS
geht... :cry:

*dd* *dd* *dd* für deinen TF am Donnerstag. Da kannst du ja mit tini zusammen hibbeln... :dance: :dance:

@tini: Na, wirst du langsam nervös?? :D

Liebe Grüße an alle
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

danke für die netten Willkommens-Grüße :dance:

Leider muß ich meinen Kryo-Versuch verschieben :oops: , meine Hormone haben sich entschieden jetzt mal verrückt zu spielen *mecker* .

Jetzt muß ich erst mal Medis nehmen das meine Periode überhaupt wieder kommt und die Eiersöcke sind auch vergrößert und die Zyste in der Brust ist auch wieder da........... :evil: *mecker* :-?

Naja dann hab ich wenigstens ein bisschen Zeit abzunehmen, denn das ist auch echt nötig.......hab seit den ganzen Versuchen ganze 15 kilo zugenommen :o und irgendwie pass ich in keine Sommersachen mehr rein. :roll:

Die Laborergebnisse krieg ich auch erst am Donnerstag .....die Woche fängt ja toll an !!!!!!! :(

Ich hoffe bei Euch läuft es besser und drücke den WS-Kollerinen ganz feste die Daumen *dd* .... diese Frostbeulen sollen sich richtig festbeißen :D

Viele liebe Grüße

Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Gabo,

ist echt schade, dass du deinen Kryo verschieben musst. Man muss schon echt viel Geduld mitbringen bei den Kiwu-Behandlungen.

Hey, ich habe auch knapp 10 kilo zugenommen (aber das waren weniger die Hormone :oops: ? und habe heute wieder mit weight watchers angefangen. Bin schon total schlecht gelaunt, weil das erste Essen heute voll nach hinten losgegangen ist... :evil: Bratkartoffeln mit Paprika und Frühlingszwiebel. Sah auf dem Bild auch supi lecker aus. Aber mach mal Bratkartoffeln mit einem Teelöffel Öl...da kann ja nichts braten *mecker*

Wie nimmst du denn ab?

Viele Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Krümel,

ich versuche es auch mit WW, aber das erste mal und mein Essen war heute auch nicht der Knaller (gebratene Auberginen :o )...

Na ich hoffe mal dasdas was wird, ich hab 19 Punkte zur Verfügung. Ich habe mir jetzt bei ebay mal so ein paar Sachen ersteigert und hoffe das ich das durchhalte :wink:

Aber jetzt sind wir ja sschon zu zweit *dd*

Viele Grüße
Gabo *dd*
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

mensch hier tut sich ja Richtig was. Find ich toll, das sich doch noch Wiesbadener zu uns gesellen. Manchmal hatte ich den Eindruck, der Ornder ist am Aussterben aber jetzt. Gibt es ja nicht das nur 3-4 Frauen in WI sind. Wo es immer so voll ist. Vieleicht trifft sich man ja mal auf ein Hallo, im Wartezimmer wie ich mit Weaselmaus. War sehr nett.

@ Juliusbaby: HERZLICH WILLKOMMEN. Hoffe das du dich wohl fühlst bei uns.

@ Gabo: HERZLICH WILLKOMMEN. Hoffe auch du fühlst dich wohl bei uns.

@Tini: *dd* sind für DO. gedrückt.

@ Weaselmaus: Ich müsste morgen meine Mens. bekommen. Dann bin ich ab Do. wieder unter den Junkis :) . Du hast recht wenn man nichts fragt, bekommt man nicht viel gesagt.Mann kommt sich manchmal schnell Abgefrertigt vor. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Hab ja einen Mund.

@Lennchen: Da fang ich ja gerade 1. Woche später an als du, mach ich wieder mal das Schlusslicht von und dreien. :) .

Alle anderen einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüsse

Michaela

1. ICSI 3/05 negativ

Kryo 6/05
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Mädels!!!
Sorry das ich wieder mal so lange nichts von mir hören lassen habe, war irgendwie wieder mal nur Stress.... :oops:
@Gabo und Juliusbaby:Herzlich Willkommen in unserem Ordner, schön das ihr euch zu uns gesellt habt!!! Hier is ja jetzt richtig was los,toll!!!

@Weaselmaus:Wie gehts dir? Ich hoffe gut !!! Da hattest du ja an deinem Transfertag totale Aufregung wegen dieser Bombe,meine Güte das war ja der Hammer ,echt!!! Ich drücke dir gaaanz fest die Däumchen für ein dickes fettes POSITIV!!! *dd* *dd* *dd*
@Lenchen und Eli:Ich hoffe euch gehts auch gut, und ich drück euch natürlich auch gaaanz fest die Daumen für eure Behandlungen und das fette POSITIV!!! *dd* *dd* *dd* Ich würds euch allen von ganzem Herzen gönnen!!! :knuddel:
@Tini: *dd* *dd* *dd* auch für dich, ich hoffe dir gehts gut!!!

Wir haben jetzt am Donnerstag unseren nächsten Gesprächstermin bei Dr.Adasz.Ich bin schon wieder total aufgeregt und gespannt, was er uns so zu sagen hat!!! Irgendwie zieht sich das bei uns alles so ewig hin bis es endlich losgeht,menno... Bei euch gehts irgendwie viel schneller,oder kommt mir das nur so vor,weil wir sooooooooooo lange wegen dem 2.SG gewartet haben?? :( Na ja ich hoffe jetzt dauerts nicht mehr zuuuu lange bis wir endlich loslegen können!Wie heisst dieses Sprichwort:"Was lange währt,wird endlich gut" Und ich bin jetzt schon Weltmeister im Geduld haben,hihihi,von wegen 8) :wink: Heute haben wir unseren Urlaub bezahlt, und am Samstag in 4 Wochen gehts dann los,juhuuuuuuuu :lol: freu mich schon sooooooooooooooooooooooo!!!

So ihr Lieben, ich knuddel euch mal alle ganz doll *knuddel* ,wünsch euch noch einen schönen Tag, bis ganz bald, ganz liebe Grüsse,Kerstin
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo :lol:

Vielleicht hat man sich ja schon gesehen und weiß es gar nicht :wink: ..... Hmmmm nun betrachtet man sich die Leute auf der Liege neben einem gaaaanz anders :o (Scherz).

Aber mal na andere Frage :-? Finden Eure Männer die "Kabine" auch immer sooo schrecklich ??? Also meiner könnt sich jedesmal stundenlang Aufregen (naja Installateur) und meinte nur wenn wir das irgendwann mal geschafft haben und nicht mehr hin müssen dann bringt er denen mal ein Prospekt mit auf dem man moderne und hygienischere Varianten für so einen Raum sieht. :evil:

Sodele werd mir jetzt mal was zu essen machen !! Mal sehen ob es heute besser schmeckt :oops:

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

komme gerade vom treffen der Spielerfrauen. (Mein Mann spielt Fussball) und wir wollen uns für den Aufstieg auch T-Shirts drucken lassen. Wird bestimmt richtig schön am Sonntag. Wir machen statt Kuchen Salate. Und jeder bringt eine Flasche Sekt mit. Heute Nachmittag hatte ich mal kurz Unterleibsschmerzen. Aber es ist nur ganz schwach Rosa. Da ist morgen doch der 1. ZT oder? An meinem Geburstag, das bringt vieleicht Glück. Ruf dann morgen in WI. So :knuddel: alle.

Liebe Grüsse

Michaela

1. ICSI 3/05 negativ

Kryo 6/05
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen meine Lieben,

wünsch euch allen einen schönen stressfreien Tag,
Wir haben uns ein neues Auto gekauft! Da wir mit unserem Pegout 206 überhaut nicht zufrieden waren, haben wir Ihn verkauft und uns jetzt einen opel Astra geholt!
Der ist so toll, bin gestern nur rum gedüst! hat halt meh r PS und ist bissl größer!
Mein mann freut sich auch total, er ist ja recht groß und der Pegout war Ihm zu klein!

Eli das ist ja toll, mein Mann spielt auch Fussball und ich bin auch fast jeden Sonntag auf dem Fussballplatz! Nur leider kann ich eure freude nicht teilen, denn Alex ist mit seine Manschaft jetzt abgestiegen. Es gibt noch spiele aber der Abstieg ist sicher! Leider :cry:

Weaselmaus was machen die Nerven? Die WS am ende ist am schlimsten!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gabo, das ist wirklich schade, das du dein Kryo verschieben mußt! Immer die warterei, das nervt! aber es bringt ja nicht wenn der Körper streikt!

Krümel auch für dich alles gute laß dich net ganz wirr machen! *dd*

Tini für dich natürlich auch alles gute, jetzt fängt die warterei an! :knuddel:

Gipsy schön wieder von dir zu hören, :knuddel:

ist jemand am Freitag vielleicht in Wiesbaden? hab um 8.15 Uhr ein termin zum US!

Gruß
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“