Oohh, meine Äuglein sind noch sehr klein, aber heute ist ja zum Glück/leider der letzte Tag der Pflaumenkirmes!!!
@Anita konnte ich scheinbar nicht treffen, weil du arme dich mit Blasenentzündung plagst

@Schlafmütze: Mensch ich freu mich wieder von dir zu hören!! Ich habe schon in dem anderen Ordner versucht ein Lebenszeichen von dir zu erhaschen und weiß deshalb, dass du auch diesen Monat wieder starten wolltest. Ist es dabei geblieben??? Ich hoffe es geht dir wieder so einigermaßen jetzt wo du den ET auch hinter dir gelassen hast. Wie du vielleicht schon verfolgt hast, bist du mit deinem Schicksal hier im Ordner leider nicht die Einzige geblieben und ich hoffe für euch alle, dass euch positive Nachrichten demnächst weiter aufrichten!!!
@Christiane und Anja: Ne,ne so was Gefährliches!!! Gut dass ihr wenigstens trocken geblieben seid!!! Seid ihr alle vier selbst gefahren oder hattet ihr die Jungs auf dem Sozius??
@Billi: Hey , nicht unterkriegen lassen, zwei von zehn ist ja nix!!! Außerdem scheint mir, du bist doch noch auf einem guten Weg für den 6. Versuch. Unterlagen schicken ist ja erst mal ein gutes Zeichen, oder??! Für eine Ablehnung brauchen sie die nämlich nicht!!
@Troja: Hihihi, sollen wir mal in Konkurrenz treten, wer sich blöder anstellt mit dem Computer? Wenn deine Signatur immer deine jeweilige Laune spiegelt, hoffe ich jetzt nach dem Entrümpelungswochenende aber auf rosarote Häschen oder sowas!
@Steffi: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Wie üblich mit Verspätung

@Babs: Hey, du machst dich so rar hier!!! Bist du auch schon mit Kindermöbelkauf beschäftigt wie Conny??? Wie lange musst du denn noch schackern gehen??
@Ina: Und????? Wieder im Möbelrausch oder schon beim renovieren??? Wo steckst du denn???
Ich warte immer noch ungeduldigst auf die Mens!!! Erstes ziehen war Freitag schon zu spüren, aber bis jetzt immer noch nix

Liebe Grüße