DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Oohh, meine Äuglein sind noch sehr klein, aber heute ist ja zum Glück/leider der letzte Tag der Pflaumenkirmes!!!

@Anita konnte ich scheinbar nicht treffen, weil du arme dich mit Blasenentzündung plagst :( Musst du heute trotzdem arbeiten, oder darfst du dich nach der durchwachten Nacht noch ein wenig erholen?!

@Schlafmütze: Mensch ich freu mich wieder von dir zu hören!! Ich habe schon in dem anderen Ordner versucht ein Lebenszeichen von dir zu erhaschen und weiß deshalb, dass du auch diesen Monat wieder starten wolltest. Ist es dabei geblieben??? Ich hoffe es geht dir wieder so einigermaßen jetzt wo du den ET auch hinter dir gelassen hast. Wie du vielleicht schon verfolgt hast, bist du mit deinem Schicksal hier im Ordner leider nicht die Einzige geblieben und ich hoffe für euch alle, dass euch positive Nachrichten demnächst weiter aufrichten!!!

@Christiane und Anja: Ne,ne so was Gefährliches!!! Gut dass ihr wenigstens trocken geblieben seid!!! Seid ihr alle vier selbst gefahren oder hattet ihr die Jungs auf dem Sozius??

@Billi: Hey , nicht unterkriegen lassen, zwei von zehn ist ja nix!!! Außerdem scheint mir, du bist doch noch auf einem guten Weg für den 6. Versuch. Unterlagen schicken ist ja erst mal ein gutes Zeichen, oder??! Für eine Ablehnung brauchen sie die nämlich nicht!!

@Troja: Hihihi, sollen wir mal in Konkurrenz treten, wer sich blöder anstellt mit dem Computer? Wenn deine Signatur immer deine jeweilige Laune spiegelt, hoffe ich jetzt nach dem Entrümpelungswochenende aber auf rosarote Häschen oder sowas!

@Steffi: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Wie üblich mit Verspätung :oops:

@Babs: Hey, du machst dich so rar hier!!! Bist du auch schon mit Kindermöbelkauf beschäftigt wie Conny??? Wie lange musst du denn noch schackern gehen??

@Ina: Und????? Wieder im Möbelrausch oder schon beim renovieren??? Wo steckst du denn???

Ich warte immer noch ungeduldigst auf die Mens!!! Erstes ziehen war Freitag schon zu spüren, aber bis jetzt immer noch nix :evil:

Liebe Grüße
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Tina: :knuddel: Ich hoffe, es geht Dir wieder ein bischen besser. Halt durch, Du schaffst das!

@ Claudia: Und was macht Dein Warteschleifenblues??? Ich hoffe, Du machst Dich nicht allzu verrückt. :knuddel:

@ Micha: Wir sind alle selber gefahren :D ! Hat superviel Spaß gemacht!! Ich hätte jetzt gerne ein neues Motorrad, weil meine so unbequem ist :( !Naja, schauen wir mal!!

@ Ina: Wieviele Wochen sind denn jetzt rum, seitdem Ihr Euer Blut weggeschickt habt?? Ich drücke Euch die Däumchen!

@ Anita: Was macht Deine Blase?? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, ich habe gerade in Kiel angerufen. Wir dürfen Freitag kommen, alle Blutergebnisse waren in Ordnung!!!
Yiiiippppppiiiiieeeehhhhh! Pusteln, ich komme....

Wo treibt Ihr Euch denn alle rum?? Keine Lust zu schreiben oder gönnt Ihr mir mal wieder keine Pause von der Hausarbeit :( ????
Dann gehe ich halt weiter wischen... :(
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Bild

Christiane,na supi,dann machst Du ja auch solangsam Vortschritte :dance: Habt Ihr denn gestern noch nach einer Virago geschaut?

Tina,lass Dich mal dolle :knuddel: bald hast Du es ja geschafft un die Däumchen sind weiter gaaaaaanz feste gedrückt. Bild

Claudia,für Dich drücken wir natürlich auch gaaaaanz feste Bild

Batty,wo steckst Du denn?Wenn Du Compi Probleme hast dann melde Dich irgendwie doch über´s Handy aber melde Dich!!!! Bild

Ina,bald hast Du auch Gewissheit mit Kiel,dann habt Ihr noch Euren Umzug und dann startest Du wieder voller Elan ;)

Anita,was macht Deine Blase? Hoffe,Dir geht es wieder besser :knuddel:

Micha,bist Du verrückt,wir nehmen doch nicht unsere Männer mit hinten drauf :o :roll: sollte doch Spass machen das Motorrad fahren :P ne,ne, wir sind alle einzeln gefahren,macht auch viel mehr Spass 8)

So,werde mal Einkaufen fahren,meine bande schreit nach etwas zu Essen :wink:

bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wir haben gestern nur nochmal kurz bei ebay geschaut nach einem Motorrad für mich. Wir hatten dann gestern noch Besuch und vorher waren wir einfach so eingeschlafen :( . Naja, es läuft ja nicht weg. Und Du weißt ja, wie das ist!! Wenn wir erstmal gucken fahren, dann dauert es auch nicht mehr lange...
Vielleicht sollte ich erstmal schauen, ob ich meine gut verkauft bekomme...
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,ja das kenne ich :roll: wenn wir "nur mal gucken wollen" egal was das ist,dann nehmen wir das meistens auch mit :roll: das war schon immer so und wird auch so bleiben :P

Also,ich wäre damit einverstanden mit den Bastellnachmittag.Mal schauen wer sich noch findet und dann müßen wir mal schauen bei wem wir als erstes anfangen,erkläre mich hiermit dafür bereit ;)

Sodele,werde mich mal etwas ausruhen und vieleicht ein klitze kleines Schläfchen machen :roll:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Mmmh,war wohl nichts mit Bubu machen :( habe das Wetter ausgenutzt um den Rasen zu mähen und im Garten mich etwas ausgetobt.Mußte ja auch sein.

Jetzt gehe ich gleich schön planschen und lasse den Tag ruhig ausklingen.

Wo seid Ihr denn Alle???? :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Bastelnachmittag Freitags klingt gut. Gibt es Förderkurse für basteltechnisch Unbegabte wie mich? Obwohl am 1. Freitag im September sind wir doch bei Anja zum Tuppern oder?

@Steffi: Siehste, jetzt habe ich es doch verschlampt mit Deinem Geburtstag. Wäre es man der 15. gewesen. Trotzdem alles Liebe auch von uns.

@batty: Anja, hat recht, melde Dich mal wieder. Du hast auch noch nicht auf meine PN geantwortet.

@Schlafmütze: Schön, daß Du mal wieder was von Dir hören läßt. Wie Du lesen konntest, hast sich hier nicht viel verändert. Wir sind noch der gleiche lustige Haufen wie früher.

Sodele, muß jetzt Schluß machen. Muß zum "Atmen".
Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Conny,

viel Spasss beim Hächeln :lol:

Wann wollen wir beide uns denn mal treffen??? Kommst Du zu mir oder ich zu Dir?
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!!

Steffi, hab ja schon persönlich gratuliert, aber hier nochmal nachträglich alles Gute!! hab ich gestern nicht mehr geschafft, weil wir ja Wandern waren vom Kegelclub, und wir Stundenlang durch die Pampa gestuffelt sind! :roll: :roll: War aber ganz lustig!

Schlafmütze, schön das du wieder da bist. Wir kennen uns wohl noch nicht(oder?), aber wir treffen uns sicher mal bei einem der Dortmunder-Treffen!

Anita, du Ärmste, was macht die Blase???? :cry: Bekommst jetzt sicher Antibiotika, oder? Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!1 :knuddel:

Claudia, was machen die Krämpfe? Ich hoffe sie sind wieder weg? Vielleicht waren das ja schon die ersten Bänderdehnungen, die es besonders gut gemeint haben :wink: :knuddel:

Tina, was macht dein Koller? Komm, nur noch ein paar Tage, dann ist es geschafft!!!! :knuddel:

Christiane, ui, ein neues Bike wird angeschafft? Ich hab da leider keine Ahnung von, und traue mich auf so ein Ding erst gar nicht rauf, aber du suchst dir schon was feine aus, nicht war!!!! Ich wünsch dir, das du für das alte Bike noch viel, viel Kohle bekommst, damit das neue nicht so teuer wird! 8)

Anja, Rockerbraut, hast mir immer noch nicht erklärt, was gerade Kurven sind. Werde doch noch dumm von dieser Welt gehen!!!

Billi, schon was Neues von der KK, oder von den JA´s???????

Ina, was macht der PC?

Micha, danke nochmal für das tolle posting, mal sehen, wann ich mich endlich für den blöden Anruf aufraffen kann!

Conny, Ende September kommt erst das Bettchen?? Wann war noch ET?

Batty, was ist los, warum meldest du dich nicht mehr? Ist doch wohl nix passiert?

Allen einen schönen Tag noch!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“