Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Mensch Kili Afrika ist ja super :dance: aber bitte bitte schooooooonen und keine Faxen machen *mecker*

Bin nur heute mal da und den Rest der Wochen am Main in Bamberg :dance: :dance: und mein Synarella schnüffel ich noch weiter

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Danna
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten Morgen,

Kili, viel, viel Spaß in Afrika !!! Aber treib es bitte nicht so toll. Du musst ganz gut auf dein kleines Bübchen acht geben.

Danna, das Puregon kenne ich nicht. Musst du es vielleicht mit dem Pen spritzen??? Ist das wohl billiger als die Ampullen?
Wir waren fest der Meinung, dass wir noch ein paar Eskimos haben. Aber leider sind keine mehr da, die wurden alle beim letzten Kryo-Versuch aufgetaut und keiner hat uns was gesagt. Und dann wurden mir also am 14. Tag Zellen eingesetzt, die eigentlich erst am 19. Tag dran gewesen wären. Aber warum sollte ich mich noch ärgern ....
Danna, Du hast schon 3x die Immu machen lassen??? Ich dachte, man hat nach der 1. Immu in den meisten Fällen einen lebenslagen Schutz?

Sidi, ist alles o.k. bei Dir?

Bis bald
Milian
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Da bin auch ich wieder!
Unser Urlaub war sehr schööööön! Das Wetter am Gardasee war super und die Woche zu Hause war dafür sehr entspannend :D !
Danna, neee, wir sind keine Camper! Wir haben uns schön im Hotel verwöhnen lassen 8)
Von solch seltsamen Puregon Ampullen habe ich auch noch nix gehört, aber wir sind da auch nicht mehr so auf dem Laufenden!
Aber wie Milan schon sagt, klingt irgendwie nach dem Pen! Meine Spritzis sehen auch so aus :D
Danna, vieeeel Spass und Erfolg beim Schnüffeln!! *dd*

Kili, Afrika, irre!!
Ich an deiner Stelle wäre schon wieder vieeeeeeeeeeel zu ängstlich mit Zwerg im Bauch so eine Reise zu machen!
Lasst es euch gutgehen und genießt noch die Stunden der Zweisamkeit :wink:

Silvi, mach dir ja keinen Stress, sooo alt bist du ja auch wieder nicht!

Carina, du reist als weiter durch Deutschland, was?

also ihr, ein lieber gruß
von sidi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo bin auch wieder da :dance:

schön braun und Zerstochen, aber schön wars

Sidi: als Hotel würde ich nach einer Woche Camping jetzt auch lieber vorziehen :P
Ich hoffe ihr habt euch gut erholt??

Milian: wegen der Immo: die letzten 2 waren auffrischungen, sollte laut Doc besser sein???
Keine Eisbären mehr? hast du diesen Versuch nicht so viele Eizellen gehabt??
Und wie geht es dir so alle OK???

Donnerstag bin ich beim Doc, muss aber wahrscheinlich die Stimmo etwas verschieben, da ich noch keine Mens habe *mecker*

Liebe Grüße an alle Danna
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Halli Hallo :P

ich hoffe Euch geht es allen gut. Natuerlich sind nicht alle so gut erholt wie Sidi und Danna :lol: , aber unser Urlaub wird auch bald kommen. 8) Bis jetzt haben wir allerdings noch nichts geplant, da wir unser Geld lieber mal sparen, wer weiss was naechstes Jahr wird wenn der befristete Arbeitsvertrag meines Mannes auslaeuft und na ja, wer ein Haus hat weiss, wovon ich spreche,. Wir haben noch soviel darin zu tun und das kostet alles einen Haufen Geld.

Am Freitag war ich beim Friseur und da war eine Frisoerin (so nennt man das glaube ich jetzt) die zur Aushilfe da war weil sie ein Baby bekommen hat. Ich kenne sie von frueher weil sie mir bei meiner Hochzeit die Haare gemacht hat. Wir sind so ins Gespraech gekommen ueber Ehe und Kinderkriegen und sie hat mir ganz frei von sich aus erzaehlt, dass ihre Tochter ein ICSI Kind ist. Sie war zweimal in BT, war ueberhaupt nicht zufrieden. Der Doc wollte ihr einen Eierstock entfernen, den sie im uebrigen heute noch hat. Daraufhin ist sie nach Erlangen zu einer Aerztin gewechselt und war ratz fax schwanger.
Ich habe daraufhin ebenso frei heraus ueber meine Behandlung gesprochen und komischerweise hat mich am Sonntag abend auch jemand angesprochen warum ich keine Kinder habe und ich habe ebenfalls erzaehlt, dass ich KIWU Behandlung gemacht habe. Die war direkt etwas geschockt ueber meine Ehrlichkeit, aber interessierte sich dafuer.
Frueher konnte ich nicht einmal im Ansatz darueber sprechen und heute erzaehle ich davon als wenn es nichts besonders waere. So aendern sich die Zeiten, aber ich muss sagen, ich fuehle mich wesentlich besser dabei, wenn ich darueber spreche.

Habt Ihr schon mal wieder auf Lou's homepage (die ihn kennen) geschaut? Da sind ganz schoene Fotos von Carlos und Miguel und natuerlich auch von Lou und Anna drin. Die beiden Zwerge werden am Sonntag schon zwei Jahre alt.

Ganz liebe Gruesse sendet Euch Carina
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen zusammen!

Carina, das iss ja echt schön von dir zu lesen dass du nun auch leichter über das Thema Kiwu reden kannst :knuddel: :knuddel:
Ich finde auch es tut einem richtig gut wenn man nicht mehr alles verheimlichen muss,...! Und genauso gehe ich nun mit meiner Krankheit um!
Nicht wie füher, pssst, darüber spricht man nicht! Wir haben es uns ja nicht ausgesucht!
Aber witzig iss es es schon mit deiner Frisöse (keine Ahnung wie es richtig iss! habe mich mit der neuen Rechtschreibreform noch? nicht befasst!)
Kann ich mir gut vorstellen dass ihr noch gut mit eurem Häuschen beschäftigt seid!!! Aber bei schönem Wetter lässt ja auch der Garten Urlaubsgefühle aufkommen! Wir genießen es ungemein schon am WE auf der Terrasse zu frühstücken, so richtig mit Vogelgezwitscher,...!

Ich habe mir auch endlich den "Lou Link" rausgekramt! Echt süüüß die Bilder!!!!
Aber der Hammer, wie groß die beiden schon sind!!!!! (ich komme mir vor wie meine Oma, die sagte das auch immer :oops: )
Lou`s Laufstall begeistert mich immer wieder, ich denke, da könnte ich mich auch wohl drin fühlen :wink:

Mein Neurologe hat mir empfohlen doch mal eine Kur zu beantragen und schwubs die wubs hatte ich die Genehmigung! :oops: Nun bin ich Ende Juni für drei Wochen auf der Insel Föhr und lass mich mal überraschen was mit mir so angestellt wird! :oops: Es iss allerdings keine MS Klinik, das wollte der Doc keinesfalls! Und ich natürlich auch nicht!!! Sehen wir mal!

Danna, was macht denn dein "Schniefen"????
Das mit den blöden Schnaken iss echt eine Pest! Selbst im Garten fallen sie über einen her!! *mecker* *mecker*

Milian, ich hoffe du bist wieder so weit dass du auch wieder lachen kannst und hast das Negativ einigermaßen verdaut! :knuddel:

Silvi, ich hoffe eure Aktion, was immer es auch ist, geht voran und ihr habt nicht zu vieeeel Stress, nicht dass Konrad euch nicht mehr zu sehen bekommt! :knuddel: Kann ich mir aber bei euch beiden nicht vorstellen :D

also zusammen, lasst euch alle super doll grüßen

sidi :hallo:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hier ist ja richtig was los :dance:

Carina: schön wieder was von dir zu hören, ja ich glaub auch je mehr man darüber redet um so besser geht es einem :knuddel:. Ich hab mich auch schon langsam mit dem aus befasst :cry:

Hast du noch deine schwarzen Lockenkopf?? oder hat der Fris.... eine Umwandlung mit dir gemacht :P. Du hast ein Haus??? :dance:. Was macht deine Modorrad?? Neugier Neugier :P

Sidi:lass es dir gut geht auf deiner Kur, ist bestimmt eine super Erhohlung für dich :dance: Warst du schon mal zur Kur? Nimmst du deine Mann mit?

Milian, Kili, Silvi, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin Morgen beim Doc ma schauen was er spricht ( meine Blutung is noch nicht da *mecker* )

Liebe Grüße Danna :dance:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr zusammen,

ich wollte mal kurz bei Euch zwischenfragen, ob ihr mit Dr. Tudorow und der Klinik zufrieden seid und ob Ihr ihn empfehlen könnt.

Ich bin zwar aus Köln und bisher in Bonn in Behandlung, aber erst jetzt nach 3. erfolglosen ICSI's hat man mir gesagt, dass die Hydrosalpinx (Wasser im Eileiter, verschlossen) sehr schlechten Einfluß auf den Ausgang einer ICSI haben kann.
Über das Netz habe ich dann Dr. Tudorow gefunden, da er als einer der wenigen eine Eileiterspiegelung und chirurgische Eileiteroperationen vornehmen kann und jetzt habe ich mit ihm telefoniert und für den 1. Juli dort einen Termin für eine OP gemacht.

Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir einfach nur kurz sagt, wie zufrieden Ihr seid. Denn wir überlegen ob wir dann nicht auch eine Weiterbehandlung bei ihm machen sollen.

Ganz lieben Dank
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo luna 73 :hallo:
habe dir eine PN geschickt!

lieber gruß sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo und Guten Morgen!

Bin ganz erschrocken, als ich gesehen habe, wann ich das letzte Mal geschrieben
habe, sorry. Aber mitlesen tu ich auf jeden Fall. Hab aber trotzdem irgendwie den Überblick verloren.
Der Tag mit Kind vergeht wie im Fluge. Außerdem arbeite ich wieder stundenweise als Schreibkraft in einer Arztpraxis. Jetzt geht das ja, wo mein Männe sein Büro daheim hat. Ich sag meinem Männe, daß er endlich mal neue Bilder reinstellt.
Den Umzug haben wir gut überstanden, es fehlen noch ein par Kleinigkeiten, aber so ist wieder alles an Ort und Stelle. Ist schon schön, so eine große Wohnung.
Milan zieht sich schon überall hoch und steht, dann ist er ganz stolz und grinst uns an. Nächste Woche feiern wir schon 1-jährigen Geburtstag! Wie die Zeit vergeht. Die beiden von Lou werden schon wieder 2 Jahre.

Silvi,
bei Dir hab ich mitbekommen, daß du in einer anderen Praxis einen neuen Start
wagen willst! In Prag glaub ich? Warst du schon da?

Danna,
ja unser Milan ist ein "Werk" vom Doc. Dir wünsch ich viel Glück für deinen neuen
Versuch und alle *dd* sind gedrückt.

Sidi,
laß es Dir gut gehen bei deiner Kur. Wann geht es denn los?

Milian,
freut mich, daß es dir wieder besser geht. Willst du noch einen Versuch wagen?

Carina,
Bist ja ganz schön viel unterwegs.Schön, daß du jetzt so offen über das KIWU-Thema reden kannst. Ich glaube, daß es für dich auch besser ist. Wollt ihr noch mal einen Versuch starten?

Kili,
dir viele Grüße nach Afrika

Irgendwie ging das glaub ich unter, daß Kili vor ihrem Urlaub ein Treffen vorgeschlagen hat. Wäre doch echt super, wenn es nochmal klappen würde.
Was meint Ihr?
Kann mir mal bitte jemand die Internet-Adresse geben, wo ich die Bilder von den beiden von Lou anschauen kann. Danke!

Wünsch euch Allen einen schönen Tag!
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“