Hallo und guten Morgen zusammen!
Carina, das iss ja echt schön von dir zu lesen dass du nun auch leichter über das Thema Kiwu reden kannst
Ich finde auch es tut einem richtig gut wenn man nicht mehr alles verheimlichen muss,...! Und genauso gehe ich nun mit meiner Krankheit um!
Nicht wie füher, pssst, darüber spricht man nicht! Wir haben es uns ja nicht ausgesucht!
Aber witzig iss es es schon mit deiner Frisöse (keine Ahnung wie es richtig iss! habe mich mit der neuen Rechtschreibreform noch? nicht befasst!)
Kann ich mir gut vorstellen dass ihr noch gut mit eurem Häuschen beschäftigt seid!!! Aber bei schönem Wetter lässt ja auch der Garten Urlaubsgefühle aufkommen! Wir genießen es ungemein schon am WE auf der Terrasse zu frühstücken, so richtig mit Vogelgezwitscher,...!
Ich habe mir auch endlich den "Lou Link" rausgekramt! Echt süüüß die Bilder!!!!
Aber der Hammer, wie groß die beiden schon sind!!!!! (ich komme mir vor wie meine Oma, die sagte das auch immer

)
Lou`s Laufstall begeistert mich immer wieder, ich denke, da könnte ich mich auch wohl drin fühlen
Mein Neurologe hat mir empfohlen doch mal eine Kur zu beantragen und schwubs die wubs hatte ich die Genehmigung!

Nun bin ich Ende Juni für drei Wochen auf der Insel Föhr und lass mich mal überraschen was mit mir so angestellt wird!

Es iss allerdings keine MS Klinik, das wollte der Doc keinesfalls! Und ich natürlich auch nicht!!! Sehen wir mal!
Danna, was macht denn dein "Schniefen"????
Das mit den blöden Schnaken iss echt eine Pest! Selbst im Garten fallen sie über einen her!!
Milian, ich hoffe du bist wieder so weit dass du auch wieder lachen kannst und hast das Negativ einigermaßen verdaut!
Silvi, ich hoffe eure Aktion, was immer es auch ist, geht voran und ihr habt nicht zu vieeeel Stress, nicht dass Konrad euch nicht mehr zu sehen bekommt!

Kann ich mir aber bei euch beiden nicht vorstellen
also zusammen, lasst euch alle super doll grüßen
sidi