Guten Morgen !!!
@Sini
Ich habe letztens ganz durch Zufall mal wieder was von Rehauge im Forum gesehen...aber sie ist nur noch ganz selten im Klein-Putz. Hatte ihr zu ihrem Burzeltag eine Mail geschrieben und darauf hatte sie mir auch geantwortet und gesagt das sie momentan nicht so viel Lust auf das Forum hat. In meinem anderen Ordner hatte sie auch kurz mitgeschrieben, aber das ist schon länger her...! Was genau bei ihr los ist, weiß ich also auch nicht. Sie hat noch einen Ordner aufgemacht, wo es um Kiwu-Behandlung in England geht...und ich weiß auch nur, das sie versucht ihren Zyklus mit Mönchspfeffer einzustellen...
Zu uns und unserem nächsten Versuch kann ich dir/euch sagen, das wir so in etwa Mitte Juni wohl nun doch loslegen werden. Meine Mens müßte wieder so um den 15. rum kommen und dann werde ich in Hannover anrufen. Bin ja mal gespannt ob es vielleicht wirklich möglich ist ITI zu machen...! Aber das werde ich euch dann auch alles mitteilen !!!
Und meine Feier war alles in allem ganz nett...aber wirklich unerträglich heiß !!! Hatte für die Kinder ein Planschbecken aufgestellt und Sonntag Morgen haben wir im Garten auch noch eine Wasserschlacht gemacht...war voll lustig !!!!
Mensch Sini, du scheinst ja mit den WW echt Erfolg zu haben !!! Das freut mich für dich !!!!!
Und Steffi...Auszeit nehmen kann ich auch gut verstehen...Mach aber bitte zwischendurch mal kurz "Piep" ...BÜTTE !!!!!!

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das es diesmal schnackelt bei dir !!!!
Was mit den anderen so los ist...keine Ahnung...
Nathalie...Aleyna...Heike...Kristi...???...???...???...
Jetzt werde ich mich erstmal ein bißchen um meinen Haushalt kümmern und schaue später dann nochmal rein...

Lucy