Hallo allerseits!
Ja, da sind wir wieder, .... und haben den Sommer mitgebracht  

.
Am Pfingstmontag (dem ersten Urlaubs-Morgen) als ich aus dem Haus ging, war das noch so kalt und hat geregnet, da dachte ich erst, ich hätte nicht genug warme Sachen eingepackt. Aber dann wurde es jeden Tag ein bisschen besser. 
Nein, am Strand waren wir eigentlich gar nicht, so warm wars denn doch nicht, aber wir haben uns 2x Fahrräder ausgeliehen und sind über den Deich gefahren, war total klasse. Auch sonst waren wir eigentlich fast ständig unterwegs. Unsere kleine Maus hat alles total super mitgemacht. Sie hat sich -glauben wir- auch total wohl gefühlt, wo sie Mama und Papa die ganze Zeit um sich hatte. Sie hat seeehr gut gegessen und 3x am Tag gesch.... 

. Ich bin so froh, dass alles gut geklappt hat.
Und was war bei euch so los 

. Habe nur mal kurz überflogen. 
Maulwurf, falls du hier noch weiter liest ... also ich bin ja überzeugt davon, dass uns die Akupunktur zu unserem Glück verholfen hat. Vorher hatten wir auch 6(!) Negativs (incl. Kryos). Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bei euch noch klappen wird 

.
Sandra, an dich habe ich wirklich(!) am 21. gedacht. Nachträglich noch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum 30. !!!
Irmi, geht es Luisa wieder besser?
Sille, wie verkraftet Nils denn diese Hitze?
So, morgen geht unsere schöne Urlaubszeit nun vorbei, am Montag gehts wieder zur Arbeit *schnief*.
Euch allen noch einen schönen Rest des Wochenendes, genießt es, soll ja schon bald wieder kälter werden.
Liebe Grüße,
Ulla und Pauline