Guten Morgen zusammen!
Linda,
warum die Riesterrente nicht

? Ich hätte gedacht, gerade die würde ausbezahlt, weil´s doch ne private Rente ist.
Wir sind Selbstzahler, da wir nicht verheiratet sind

.
Für das Haus weiter

!
Annemarie,
meine FÄ macht garkeine US, die werden alle in Nijmegen gemacht. Am 22.06. habe ich den ersten. Beim letzten Mal war einmal BE um den Zeitpunkt für die Auslösespritze zu bestimmen. Wenn die US eindeutig sind, wird aber garkeine BE gemacht. Auf die Stärke der Blutung hat die DR soweit ich weiß keinen Einfluß, hatte die Mens auch ganz normal, nur etwas verspätet.
Conny,
10 Follikel hört sich gut an. Alle noch unter 10 mm ist auch gut, wenn sich schon jetzt ein größeres Leitfollikel bilden würde, wären bei PU evtl. noch nicht alle reif.
Celia,
dann werde ich´s auch mal so versuchen

. Letzes Mal hatte ich auch kaum blaue Flecke, aber da war auch noch ein bisschen Speck unter der Haut. Ich vermute mal, das die Gonal F-Patronen auch etwas überfüllt sind. Man muß ja die angegebenen Einheiten auf jeden Fall herausbekommen und wenn man die Luft rausdrückt gehen ja schonmal ein paar Tropfen verloren.
Lady,
na die alte GS, die ja in diesem Jahr noch nicht abgeblutet ist

.
Ragdoll,
für Montag

! Oberösterreich hört sich nicht schlecht an. Ich liebe die Berge. Hier am Niederrhein haben wir ja leider nicht allzuviele davon

. Liegt mir wohl im Blut, bin nämlich zu 1/4 Österreicherin

.
Katja,
in Nijmegen geben sie vor, das man zwischen 14 und 24 Uhr spritzen soll, dann aber immer ungefähr zur gleichen Zeit.
Ich mache es wie Ragdoll und Celia

, rufe Klein-Putz einfach immer zweimal auf und springe dann hin und her. Auf einer Seite lese ich und auf der zweiten bin ich angemeldet und antworte

.
Cindy

,
das ist ja wirklich nicht schön,

das die doch alle noch weiterwachsen. In wieweit unbewegliche Spermien für eine ICSI in Frage kommen, weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Katharina