ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So meine lieben bin dann auch an der Reihe

hab mal die Tabelle auf den richtigen Stand gebracht, Tini wann hast Du SST?? auch am 14.06. so wie Petra..??

Petra ...du hattest 14.02 geschrieben aber ich denke so lange wirst Du nicht warten :lol:

So dann warten wir mal ganz gespannt auf das Ergebnis von Susann ich drücke auch allen die jetzt an warten sind tausendfach die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch wenn es mir schwer fällt....Ich würde mich sehr für euch freuen....vorallem wenn Ihr so lange daran herum doktert.....

so nun noch was zu mir........
aber es gibt nichts neues, Mario hat frei und wir haben heute mal den Tag so richtig genossen, waren einkaufen und schön bummeln.....morgen fahren wir evt. für einen Tag weg......Tagesausflug nach Bernkastel Kues (falls es jemand kennt)

Aber ich werde auf jeden Fall morgen rein schauen und auf Susann´s POSITIV hoffe ich sehr...

Wie gesagt ich *dd* *dd* für euch alle Susann, Kokanne, Tini und Petra *dd*

Celia
Dir gelten die *dd* *dd* natürlich genauso...vielleicht laufen wir uns ja mal in Saarbrücken über den Weg.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: ich einfach mal ganz lieb und wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG
Sus
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hi Sus,

leider hab ich meinen SST erst offiziell am 17.6 aber weils Blastos sind, könnte ich auch am 15. testen. Mal sschauen wie lange ich es aushalte :wink:

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend noch

alles Liebe und :knuddel: für alle :wink:

Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tini ich hab´s reingeschrieben :knuddel:

Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen ihr alle,

so da bin ich nun auch wieder. Ging ja auch richtig mit dem Nachlesen. :D

Kassel ist übrigens eine sehr tolle Shoppingstadt - mal so nebenbei erwähnt. :-)

Hey und Pia - Herzlichen Glückwunsch nun auch endgültig von mir. Aber wir waren uns da ja alle sicher, dass der HCG-Wert noch steigen wird.

Kok und Tini - jetzt beginnen mal wieder die längstens 14 Tage des Lebens. Aber auf jeden Fall ganz viele Daumen!

Tja wenn ich nicht nach Kassel gefahren wäre, würde ich jetzt schon wissen ob ich es diesmal geschafft habe. Aber so nun erst morgen Abend. OK, ist ja nur noch ein Tag.

Sus ist schön, dass du dich meldest. Und sei dir mal ganz sicher, dass es jedem von uns hier so geht. man freut sich für den anderen und selbst werden innerlich die Fragen immer mehr und hämmernder. Man kann es einfach nicht verstehen. Aber auch blinde Hühner finden mal ein Korn und so bin ich auch davon überzeugt, dass wir alle eines Tages ein Baby im Arm halten werden, von dem wir sagen - dass es unser größter Sonnenschein ist.
Und du machst das übrigens genau richtig, wenn ihr euch so ein schönen Ausflug mal gönnt. Den Namen hab ich zwar noch nie gehört aber wird bestimmt nett oder? Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und viel Ablenkung und Ruhe!

Lucy - ist auch nicht mehr viel los bei dir was? Wie sieht die Planung jetzt aus? Sollte ja diesen Zyklus losgehen oder? Was macht das Motorrad?

So, das wars jetzt erstmal wieder von mir. Ach so nein, ich hab meine Prüfungsergebnisse bekommen: VWL/BWL 2, Recht 2 und EDV 1 :P :P :P . War ganz von den Socken ***grins****

So bis denne,

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

@Sus
ja, ich war gestern total durch den Wind, so sagte mein Schatz zu mir :oops:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:dance: Susann ist wieder daaaaaaaaaaaaa !!!! :dance:
Für deinen Test heute *dd* *dd* *dd* !!!! Hoffe, das ich es schaffe heute noch rein zu schauen und von deinem Positiv zu lesen...wir sind nämlich noch auf einen Geburtstag eingeladen...!

Mit Motorrad fahren ist ja leider im Moment nix...regnet ja schon die ganze Woche... :( Und wie es bei uns nun weiter geht... Tja...Gute Frage...! :roll:

Yvonne, Ute, Tini, Petra und Celia... *dd* *dd* *dd*

Was ist mit Peggy ??? Weiß einer von euch was ??? Meldet sich gar nicht mehr... :(
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallooooooooooooooooooooooooo

endlich ist mal wieder so richtig was los hier!!!! :dance:

Erstmal sind wir ja alle gespannt auf Schlumpfs SST und platzen hier vor Neugier.

Dann freuen wir uns über den Transfer von Petras Eisbärchen die alles gut überstanden haben. *dd*

Bei Tini und Celia wirds nun auch spannend! :lol:

Und bei Sus und Lucy dürfen wir auch mal wieder irgendwann die Daumen drücken, gut Ding braucht Weile :knuddel:

@SCHLUMPF
Wann kommt das Ergebnis????????

LG YVONNE
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

will nur mein Negativ von der IUI abliefern. Normalerweise ginge es jetzt weiter mit IVF, aber meine Freunde von der AOK geben wir gerade keinerlei Kostenzusagen für künstliche Befruchtungen. Muss alles neu beantragt werden, und sooo schnell geht das nicht. Bis nächste Woche muss ich mich wenigstens gedulden. Klar, da frau in knapp fünf Monaten vierzig wird braucht sie dringend einen Zyklus Zwangspause.

megasaure Grüße

Tigerin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Oh Tigerin...das ist ja was ...! Sind die doof ??? Kann ja wohl nicht wahr sein...! :roll:

Wegen deinem Negativ...:knuddel: Tut mir echt leid !!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht, ja...?!?!

Versuche das ich später nochmal rein schauen kann...Warte auf Susann´s Bescheid...!!!

Bis dann...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

kokanee hat geschrieben:
Bei Tini und Celia wirds nun auch spannend! :lol:
:fluester: Koka
Tini hatte gestern auch Transfer

Susann
ich hoffe so sehr für Dich.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tigerin
PN ist unterwegs :knuddel:

Lucy
Regen??? na ja ich wohne ja auch am anderen Ende der Karte SMS hab ich bekommen aber erst als wir wieder zu Hause waren...Handy lag auf dem Tisch :lol:

Angel
noch ein Tag dann ist euer Urlaub auch schon rum, hoffe ihr hattet viel Spaß und Dir ging es richtig gut

All
hier ist es so heiß, so das wir unsere Tour verlegt haben.
wir waren jetzt nur an die Mosel nach Luxemburg gefahren (Kaffee u. Zigaretten) mit Daisy an der Mosel spaziert und dann schnell wieder nach Hause ins kühle Zimmer..

So ihr lieben ich werde dann später wieder reinschauen bis dahin *dd* *dd* ich Susann ganz doll die Daumen.......

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“