erst einmal herzlich willkommen im Ordner. Ich drücke Euch für Euer Vorhaben die Daumen.

Rechne für den ersten Beratungstermin mal eine Wartezeit von 2-4 Wochen.
Liebe Grüße
Troedelliese

die ganzen hormone machen mich nicht wirklich schöner....
 die ganzen hormone machen mich nicht wirklich schöner.... und ja ich dachte ich schau nochmal nach Leuten die auch Erfahrung mit Fischi haben *grins*
 und ja ich dachte ich schau nochmal nach Leuten die auch Erfahrung mit Fischi haben *grins* 

)
)

Meine innere stimme sagt mir: vielleicht beim nächsten mal! Das soll jetzt nicht nach selbstmitleid oder so klingen, aber genau so fühle ich mich. ich wollte auch schon dieses sch... utrogest absetzen, aber mein süßer meint, das wäre doof. es schadet ja nicht. naja, seine brüste tun ja auch nicht so weh von dem zeug....
 Meine innere stimme sagt mir: vielleicht beim nächsten mal! Das soll jetzt nicht nach selbstmitleid oder so klingen, aber genau so fühle ich mich. ich wollte auch schon dieses sch... utrogest absetzen, aber mein süßer meint, das wäre doof. es schadet ja nicht. naja, seine brüste tun ja auch nicht so weh von dem zeug....   

und als dann auch noch das blut nicht in HH angekommen ist (vor dem WE) bin ich in ein labor gefahren und hab da n test machen lassen.... dieses mal wird es nicht so sein. das hab ich mir fest vorgenommen. vielleicht wage ich am Sonntag (TF +12) einen Urintest (hab noch einen hier), aber mehr auch nicht!!!!!
 und als dann auch noch das blut nicht in HH angekommen ist (vor dem WE) bin ich in ein labor gefahren und hab da n test machen lassen.... dieses mal wird es nicht so sein. das hab ich mir fest vorgenommen. vielleicht wage ich am Sonntag (TF +12) einen Urintest (hab noch einen hier), aber mehr auch nicht!!!!! nur ein bisschen...
 nur ein bisschen... 
  wir ware gerade zu einem leckeren Geburtstagsbrunch und jetzt sitz ich hier mit vollem Bauch und könnt mich glatt nochmal hinlegen zum "Mittagsschlaf" *hihi*
 wir ware gerade zu einem leckeren Geburtstagsbrunch und jetzt sitz ich hier mit vollem Bauch und könnt mich glatt nochmal hinlegen zum "Mittagsschlaf" *hihi* 

also halte durch und wer weiß, vielleicht spielen dir die beiden nur einen Streich und haben es sich schon längst gemütlich gemacht
 also halte durch und wer weiß, vielleicht spielen dir die beiden nur einen Streich und haben es sich schon längst gemütlich gemacht