Moin!!!!
Hab gerade mal unsere beiden süßen gescannt und hier rein gestellt. das foto ist nicht so toll (der einer der beiden ja auch nicht...), aber was solls??
Mir gehts im Moment ganz gut. Nicht toll, aber auch nicht richtig schlecht. Nervös vor dem SST bin ich nicht, weil ich das ergebnis ja schon (fast) kenne

Meine innere stimme sagt mir: vielleicht beim nächsten mal! Das soll jetzt nicht nach selbstmitleid oder so klingen, aber genau so fühle ich mich. ich wollte auch schon dieses sch... utrogest absetzen, aber mein süßer meint, das wäre doof. es schadet ja nicht. naja, seine brüste tun ja auch nicht so weh von dem zeug....
Am freitag muss ich dann das blut nach HH schicken und montag nachmitag (!) gibt es
den anruf. letztes mal hab ich ja vorger schon einen pipitest gemacht.

und als dann auch noch das blut nicht in HH angekommen ist (vor dem WE) bin ich in ein labor gefahren und hab da n test machen lassen.... dieses mal wird es nicht so sein. das hab ich mir fest vorgenommen. vielleicht wage ich am Sonntag (TF +12) einen Urintest (hab noch einen hier), aber mehr auch nicht!!!!!
Ihr sehr, so ganz abgeschlossen hab ich dann doch wohl noch nicht

nur ein bisschen...
es spricht auch nix dagegen, wenn ihr noch ein bisschen weiter
So, nun muss ich noch mal ein bisschen was tun (aufräumen, essen machen, anziehen, ...)
Ganz liebe Grüße
Kiki