HEEEE - Hallo - wieso wird hier denn am WE so öffentlich über meinen armen Mann gelästert
Es stimmt, Monan hat es genau richtig erzählt. Eigentlich ist er auch genau und sehr sorgfältig, auf der anderen Seite aber auch so: stört? kommt wech - später wird dann knurrend ein neues für 80 Euro gekauft... Ich musste damals auch lachen, das war mal wieder so typisch für ihn. Ulrike, das war die Aktion, bei der ich erst mit dem Regiestuhl daneben gesessen habe, beim Reifenwechsel, und dann aber zum Laufen bin und ein Freund gerade mit dem Fahrrad vorbeikam und sich dazusetzte. Er war es auch, der Göga bestärkte, das Kabel doch einfach durchzuschneiden - wollte es später aber nicht mehr gewesen sein

*grins*. Göga meinte, es wäre irgendso ein Kabel, das bei den neuen Bremsen auch dabei war und sowieso erneuert werden musste... Aber ihr wisst ja, wer meint: Hinkel unn Bettnässer...

Ich fands irgendwo auch lustig, Männe hätte sich allerdings selbst in den Allerwertesten beißen können...
Ansonsten: Habe auf Ulrikes Ticker gesehen: Heute ist der "große" Tag, an dem ich die "neue" Karriere wieder beginne. Ich hoffe, daß keine großartigen, störenden Zysten entdeckt werden und alles im Großen und Ganzen ok ist. Im Moment beschleicht mich schon wieder ein klein wenig Nervosität. Aber ich gehe, habe ja jetzt auch genügend "mentale Tritte" von Euch bekommen, und bevor ihr wirklich gemeinsam vor meiner Tür steht und richtig treten wollt, gehe ich lieber freiwillig. Ich musste schon grinsen, da Monan mir schon gedroht hat, von wegen: Geh bloß und komm nicht wieder mit: Da geht's nicht, da hat Kollegin Urlaub, da ist Kollege krank, da muß jemand... - Bin ich wirklich so????

*unschuldigguck*

Ihr könnt's glauben oder nicht, aber bevor ich in SB angerufen habe und einen Termin hatte, aber schon merkte, daß die Mens kommt, habe ich gedacht, Mist, ausgerechnet jetzt, wenn ich direkt starten kann, dann passt es gar nicht, weil der Kollege dann ausgerechnet um die präsante Zeit 3 Tage Urlaub hat und wie sollte ich da einen Tag Zuhause bleiben. Welche Ausrede kann ich mir da einfallen lassen? Magen-Darm? Aber das hat sich ja erledigt, da eh erst ein Kontrollzyklus gemacht wird. Ist nur witzig, weiß selbst, daß ich in solchen Sachen unmöglich bin (so selbstlos

) und wenn man's dann von anderen gesagt bekommt, dann denkt man: Waaaas? Iiiich?
Könnte sein, daß ich Euch furchtbar zutexte, falls ich starten kann, denn ich habe mir vorgenommen, es Niemandem im Freundeskreis oder der Familie zu erzählen, auch nicht meiner Kollegin, denn 1 Tag frei müsste ich geregelt bekommen, zur Not mit Magen/Darm-Ausrede... Will mal wirklich einen Versuch machen, bei dem keiner aus meinem täglichen Umfeld (außer Ihr natürlich - würde mir auch sehr schwer fallen zu schweigen) Bescheid weiß. Wenn es auf natürlichem Wege funzt, sagt man ja auch nicht: Heute Abend...
Wegen HOM oder SB habe ich am WE nochmal nachgedacht und bin wieder zu dem Schluß gekommen, daß es wahrscheinlich wirklich das einfachste ist, die Eskimos in SB zu transferieren. Kein Rumgekutsche mit irgendwelchen Spezialbehältern, kein Rumgezicke der Anmeldetante, Ärzte freundlich und kompetent (so wie ich sie in Erinnerung habe), abends Terminvergabe und wenn morgens, schaffe ich es doch noch pünktlich zur Arbeit zu kommen, das Wichtigste: Vertrauen in das Können der Ärzte, Wartezeiten sind im Rahmen usw. (ich könnte immer weiter aufzählen Pro und Contra) Wie gesagt, wenn Riepen noch da wäre, keine Frage und bei einer IVF, wegen eventuell anderer Methoden auch keine Frage, aber bei Kryo kann der Unterschied nicht so groß sein, könnte vielleicht eine Kopfsache sein, aber im Moment finde ich mehr Plus für SB. Und wie Heike sagt, es steht mir danach trotzdem immer noch offen, nach HOM zu gehen.
@Heike/Monan - Finde es schön, daß ihr es untereinander geklärt habt und ihr Euch wieder vertragt. Ich denke aber nicht, daß es unbedingt ein Streit war, oder? War 'ne kleine Meinungsverschiedenheit und das ist erlaubt. Solche Sachen kann man ja klären.
Also, seid's wieder alle lieb miteinander
@Ulrike - Jetzt hast Du mir die Gründe, wie es zu der BB-Sache kam, doch nicht erklärt...