ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....so werd nur mal KURZ PIEP machen, bin Brot FERTIG *gähn* morgens Haushalt und einkaufen und anschließend mit Schatzi ins Freibad, deshalb nur die Kurz FASSUNG :oops: .
Haben uns eben Cornflakes mit Erdbeeren gemacht :dance: und werden jetzt Film schauen.

Muss Euch aber noch geschwind erzählen das ich Heute Nacht wie ein Baby geschlafen habe :dance: :dance: :dance:

SONNIE:
Dir weiter GUTE BESSERUNG :knuddel:

ANJUSHA:
Grüße an Kiwi, Lara und natürlich Yannick, sag Ihm vielen lieben Dank für die schönen Bildchen :knuddel: :dance:
Vergess ganz schnell Dein schlechtes Gewissen wenn Doc sagt zu Hause bleiben dann ist das OK, aber sag mal warum eigentlich, nicht das ich neugierig wäre *liebernicht*
Sag mal ist Ela nicht nach Kreta :grübel: ?!?

NISI:
Viel Spaß mit Deinem Besuch :knuddel: !!!
Hoffnung hat noch nie geschadet *dd* *dd* *dd* ich wünsch Dir was!!!
Sag Schatzi Er hat keine Chance, da muss Er durch, wir wollen Party in Berlin *dd* :knuddel: :dance:

BRITTA:
Schön das Du mal wieder Piep machst, alles klar bei Euch :knuddel: ?!?

MERIAN:
Ja, Cori und Tine die müssten auch im Juni unten sein :knuddel: mal sehen was der Monat bringt *dd*

Soddele, das muss für Heute genügen. LG an Alle von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Nachdem wir gestern Abend noch schön in der Sonne grillen konnten, ist es heute megakalt und ungemütlich... Gerade am Wochenende *mecker* ...

Erstmal wollte ich aber sagen, dass ich mich richtig gefreut habe, wie Ihr einen willkommen heißt und ärgere mich schon fast, dass ich nicht einfach schon eher zu Euch gekommen bin :roll: !?! Aber jetzt bin ich ja da :D !

Nisi, Buttermilch habe ich bisher auch immer getrunken, aber immer Fruchtbuttermilch, weil ich die normale gaaanz schrecklich finde :kreisch: !!! Der Arzt hatte mir empfohlen, ab der Stimulation mindestens 500ml täglich zu trinken und ich hatte eigentlich auch nie Probleme während oder nach der Behandlung. Ob es jetzt nun an der Buttermilch lag oder nicht, weiß ich nicht :grübel: ? Das Wichtigste ist ja eh, dass man allgemein viel trinkt und dieser Multipower-Drink ist ja allemal noch wirksamer als Buttermilch. Schaden kann es ja nicht..., trinke trotzdem meine leckere Erdbeerbuttermilch weiter!

Anjusha, ist der Yannick öfter bei Euch? Vier Jahre ist ein schönes Alter! Habe in den Semesterferien meist in Kindergärten gearbeitet und es fiel einem immer sooo schwer, wieder zu gehen. Gerade im Kigaalter sind die so pfiffig und was die teilweise für Srüche auf Lager haben :o ..., da lachste Dich echt kaputt :gröhl: ! Unser Patenkind ist 10 und schläft an den Wochenenden öfter bei uns. Wir haben einen Labrador und die beiden lieben sich so heiß und innig..., richtig süss... Aber kleinere Kinder haben wir bei uns im Verwandten- und Bekanntenkreis leider gar nicht... Mein Bruder ist zwar 33 und auch schon seit 9 Jahren mit seiner Freundin zusammen, aber die können sich so gar nicht vorstellen, in absehbarer Zeit Kinder zu bekommen. Unbegreiflich, ´ne *liebernicht* !??

Wie man richtig spritzt, lassen wir uns auf jeden Fall zeigen, aber ein bißchen komisch wird mir schon, wenn ich daran denke :-? ...

Für alle viele liebe Samstagsgrüsse aus NRW :prima: !

Cori[/b]
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDLES,

Ja, wo steckt Ihr den alle bei diesem Sau Wetter :o ?!?

So, hab gerade noch etwas im Garten gebudelt und hab jetzt Neger Füße *rotfl*, hatte mir so ein "Enzian" in den Garten gesetz vor ein Paar Jahren und was soll ich sagen der wuchert wie UNKRAUT :evil: also raus damit .

Wie war das "Unwetter" GESTERN bei Euch, alles noch Heil oder habt Ihr schäden :räusper: ?!?

CORI:
Na, hab ich Dir doch von Anfang an gesagt das es hier Richtig SUPI ist :klugscheiss: , manchmal muss man halt auf einen hören *mecker* nee im Ernst fühl Dich wohl und der Rest wird sich finden :wink: .

Keine Bange wegen dem spritzen das haben bis jetzt ALLE hingekriegt, also warum sollst Du es dann nicht hin kriegen, nur MUT *dd*

Tja mit den "kleinen" kann ich auch ein Wörtchen mit quatschen, mein Neffe wird im Juli 4 Jahre, eigentlich weiss ich nicht :grübel: ob er knuffiger ist oder ob Er es eher DICK hinter den Ohren hat, auf jeden Fall kann ich Ihm FAST keinen Wunsch abschlagen :oops: .

So, was gibt es Neues :roll: wir haben Post von unserer KK erhalten. Wir haben ein Teil der Kosten zurück erstattet bekommen :nanana: , werde aber am Montag noch mal nach haken wie sich der Betrag zusammen setzt :fluester: , ist doch ein bischen weniger wie wir zuerst tel. erfahren haben :-? , aber auf der anderen Seite besser wie gar nichts :verneig: .

So, werd jetzt mal meine "Neger-Füße" waschen gehen und den Rest von mir auch noch, wünsch Euch noch einen schönen Tag bei uns kommt momentan die Sonne durch aber für das Freibad ist es leider zu kalt. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine Lieblingsmädels !

Schneeflöckchen wie Sauwetter ??? Ist bei uns noch nicht angekommen,hier scheint noch voll die Sonne :ätsch: BildUnwetter gabs auch noch keines aber das lässt ja schlimmes ahnen,kommt ja immer etwas später zu uns.
Du wolltest wissen warum ich zu hause bin...mhhh ,naja....also meine Akkupunkturärztin hat gesagt das der Nachtdienst den Biorhytmus total durcheinanderbring und das das nicht gut ist...und weil ich auf Arbeit keine Lust hatte große Erklärungen abzugeben warumich keinen Nachtdienst machen kann und nicht wollte das mich jeder fragt ob ich denn nun schwanger bin,bin ich die Tage frech zu hause geblieben...Mach ch aber nicht nochmal weil ist eigentlich nicht mein Ding.
(schön isses trotzdem :oops: )
Yannick hat es mittlerweile mehr faustdick hinter den Ohren als das er knuffig ist und er entwickelt sich richtig zu einem kleinen Klugscheisser :roll: aber zu einem süßen ....will ja jetzt nicht sagen von wem er das hat....
kann ihm auch nix abschlagen habe sogar Eierkuchen selbst gemacht...aber ich habe schon gemerkt das er zuviel durfte in den letzten 3 Tagen.Frag ich ihn heute moregn doch ob er Milch möchte,ja,warm oder kalt:warm.Mach die warm 1min später:nee will ich nicht ! *mecker* *mecker* *mecker* Na da war ich sauer.hat ihn aber so gar nicht gejuckt.Erst als ich mit M&M's ins Wohnzimmer kam und er auch welche wollte :wink: kam er an und sagte das das nicht nett war.
Cori er kommt sporadisch weil das mit meinen Diensten nicht immer klappt und unsere Wochenenden so sie frei sind auch oft verplant,zumindest im Sommer.
Flocki herzlichen Glückwunsch zur Teilerstattung !!! Wann ist die Party bei Dir? :wink: :D :wink: Sag kannst du mir mal erklären warum ich immer egal mit welchen Schuhen dreckige Füße bekomme,wenn ich mähe???Also keine Negerfüße aber die Socken sind immer schmutzig!
Cori klaro,wir freuen uns immer über neue Mädels hier.Es wird nur immer schwerer alle im Kopf zu behalten,vorallem wenn wer im Urlaub ist oder recht lange nix geschrieben hat.Kann ja auch nicht verstehen warum dein Bruder noch keine Kinder will,vorallem unsereiner fällts schwer ...aber das müssen die zwei wohl selbst wissen...Wie alt ist denn seine Frau?
Ja muss mich Flöckchen anschliessen,keine Bange vor dem spritzen....HÖHÖ sagt die sich selbst erst einmal i.m gepiekt hat....
Bild
So isch esse jetzt erstmal n'fetten Teller Spagetti auf.War ja schließlich auch schon fleissig heute und denn gehts nochmal runter in die Sonne,wenns vorerst die letzte ist für die nächsten Tage.
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....ANJUSHA: soooooooooooooooo jetzt hab ich es auch kapiert :pah: ja dann bleib mal schön daheim wenn Doc das so für besser hält :lol: und auch beim nächsten mal wenn Doc das so WILL *mecker* !!!

Wie Party, hast Du mal wieder nicht zu Ende gelesen, es ist weniger wie wir erwartet haben :grübel: aber mal sehen event. gibt es ja noch einen Nachschlag vorallem wollen wir mal nicht un dank bar sein :verneig: , apropro Party gibt es im Juli bei Dir :ätsch:

Wegen der Füße kann ich Dir auch nicht helfen, aber event. solltest Du keine Netzstrümpfe zum mähen anziehen *g* nee im Ernst, das ist der Grund warum ich sobald es das Wetter zu läßt in Badelatschen im Garten arbeite, die kann ich abwaschen und wie bereits bermerkt die Füße haben es anschließend ja eh nötig :klugscheiss: .

Sag mal kann es sein das Du eine "einseitige Ernährung" hast :räusper: ?!?
Du hast doch diese Woche schon mal was von Spaghetti geschrieben, oder kochst Du gleich für eine komplette Woche *g* ?!?
OK, ich kann es schon verstehen Spaghetti geht immer :juhu:
Bei uns gibt es Heute einen SUPI gemischten Salat (Eissalat, Paprika, Tomate, Gurke, Mails, Pilze, Ruccola, frische Kräuter) mit Cevapcici mal sehen ob ich auch noch Reis Risibisi mach ?!?

Morgen ist Grillen bei meiner Schwester mit Cousine und Mama und nicht zu vergessen das kleine Monster *rotfl* angesagt, ich freu mich schon tierisch drauf und wahrscheinlich auch meine Waage :oops:

Richte mal dem kleinen Zwerg einen Gruß aus Er soll lieb zu Dir sein ansonsten wir auf Wasser und Brot umgestellt :lol: musste trotzdem Grinsen könnte mein kleines Monster sein nur das ich Ihm das hinterher immer Heim zahle, so zu sagen mit gleicher Münze, z.B. M&M möchtest Du auch welche? Ja!!! OK, ach warte ich hab es mir anders überlegt die sind schlecht für kleine Zähne :pah: solltest mal sehen wie der dann :o Thema erstmal erledigt eben bis zum nächsten mal :dance: .

Ich hab dem schlechten Wetter mitgeteilt es soll sich mal zu Euch auf machen :nanana: ich DENKE das ist so in Deinem Interesse :ätsch: !!!

Soddele, mach mich jetzt mal auf in die Küche. LG Schneeflöckchen

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Mädels,
also mir ist heute (mal wieder) was passiert: Habs Schneeflöckli gleichgetan und im Garten kräftig geackert, Beete gehackt, Unkraut gezupft. Nachbars kamen später auch in ihren Garten. Ich noch ein bissi an nem Staruch rumgestutzt und dabei gequatscht. Und auf einmal sehe ich lauter Sternchen, setz mich auf ne Regentonne und meine zu meiner Freundin: Jetzt wird mir aber ganz schön schummrig und zu Schatzi: ich glaub, wir gehen dann besser und... weg bin ich. Sie hat mich glücklicherweise abgefangen, auf den Boden gelegt und die Beine hoch. Ich war dann auch schnell wieder da.
Normal hab ich nen super stabilen Kreislauf, das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich deshalb weg war und das ist ja wirklich super unangenehm!!!
Wir sind dann in die Wohnung, mir immer noch schummrig beim Laufen, hingelegt und Beine hoch. Ich hab mir nen Espresso fürn Kreislauf gegönnt und Schatzi hat den Bauch ein bissl massiert, aber der war ganz hart unten und dann hab ich Schmerzen wie bei der Mens bekommen. Also im KH angerufen, in dem ich eh in Behandlung bin.
Wir sollen vorbei kommen. Also ne Stunde hingedüst. Die Schmerzen waren bis dahin auch glücklicherweise wieder vorbei und die GM wieder weicher.
Die Ärztin hat dann ganz lieb nachgeschaut und gemeint, es ist alles OK. Ich hab mich wohl ein bissl überanstrengt.
Jetzt soll ich viel trinken, wenig im Garten arbeiten :lol: viel liegen und Magnesiumtabletten nehmen.
Puh, was eine Aufregung!!!

Schneeflöckchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH da hat sich dein Engagement bzgl. KK wirklich gelohnt!!! Wow! :D Das macht Mut!
*dd* *dd* *dd* vielleicht bezahlen sie ja noch den Rest *dd* *dd* *dd*

Anjusha hihi, so kleine Charmebolzen habens ja oft ganz schnell raus, wie sie was bekommen und was sie machen können. Haste dich aber gut durchgesetzt :P
Bis wann bleibt er noch bei dir?
Aber schöne Büldchen setzt er auf alle Fälle hier rein :D

Cori für uns KiWüschis ist das oft schwer nach zu vollziehen, Leute die keine Kinder wollen????? Vielleicht überlegen es sich dein Bruder und Freundin ja auch noch anders?!?

Ups, mir wird schon wieder ein bissi blümerant... werd mich mal schnell ins Bett verziehen, also mein Kreislauf ist momentan wirklich im argen

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGUTEN MORGEN MÄDELS !!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Haben gerade gefrühstückt,nach einem seeeehr schönen Abend,mhhhhhhhhhhhhhhhh.Nun muss Schatzi zum Fussball und gegen den Tabellenersten spielen,da bekommen sie bestimmt den Arsch voll.
Sonni und du auch!Neeee da musste im Garten schindern biste umfällst !!!Donnerwetter !!! Mach schonmal frei da meine Hand ist schon in Stellung.Mensch das ist ja nochmal gut gegangen!
BildBild
Der kleine Charmbolzen ist wieder zu hause seit gestern.Naja der hats wirklich schnell raus und damit er nicht denkt er kann machen was er will,brauch er das wahrscheinlich auch mal.Nicht das die Jugend den Respekt vorm Alter verliert,nicht wahr ! BildBild Bild
Übrigens ich weiss auch nicht was dein Doc da bei der Untersuchung macht,frag doch mal ne andere Ärztin ob das so dolle weh tun muss.
Flöckchen,okay muss ich dann wohl machen,zu hause bleiben.Doch wenn es um die anderen tausen KLeinigkeiten geht ,haben wir uns gesagt das wir uns bzw.ich mich nicht ganz so irre machen lassen will.Werde auch mal einen Milchkaffe schlürfen oder ein( ! )Gläschen Rotwein trinken in der Stimu.
Türlich hab ich zu ende gelesen,aber wir haben doch noch garnix bekommen von der Kasse und deswegen meine Frage...wegens der Fete irgendwann bei dir bei dir.
Nein du die Netzstrümpfe müssen schon sein ,sonst sieht das doch mit dem Strapshalter und dem String so komisch aus...BildAber mit den Badelatschen das ist ne Variante,spart zumindest das Waschpulver...
Hihi einseitige Ernährung,jo die gehen immer bei mir,nur heute wo lecker Hochzeitsuppe, Spargel und Frikassee? von Schwiegies im Kühli sind...da nicht...Mh ist bei euch sicher auch so...Schatzi ist noch vorbeigefahren und da bekommen wir dann immer die Komplettverpflegung mit.Für die ganze Woche vorkochen ???? Isch bin doch keine Hausfrau !!! Nööönöööö nööö.Vielleicht werd ischs ja noch...Chancen stehen aber schlecht,schon beim Backen wird scheitern.
BildBildIch glaub das klappt dann eher mit dem RollentauschBildBild
Hörte sich bei euch ganz gesund an,würde meiner Büffekhüfte auch ganz gut bekommen.So ein wenig Salat mit lecker Reis und so.
Viel Spass mit dem kleinen Monster!Und mach nicht die ganz Fiese wenn er nicht hört...wir können schon kleine Hexen sein !
So und nun nochmla zum Wetter DUUUUUU....So ganz hats nicht geklappt,die Sonne kämpft sich ab und zu durch BildWenn das immer so klappt denn bring bitte im Juli 30 Grad und Sonne mit !
Ja Merian wäre cool,wenn sich so ein paar Mädels treffen würden ,das klappt bestimmt bei dem einen oder anderen.Bild Na wir wissen auch noch nicht wann es los geht....Der Beginn der der Stimuanfang ist ja bei mir auch erst am 17.6 wenns getrippt hat....wenn nicht halt später,gelle.Was macht deine Spritzerei ?
Zuletzt geändert von Anjusha am 05 Jun 2005 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Kiwi28 :juhu: :juhu: :baby: :baby: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lara. Schoen solche Nachrichten zu hoeren. Hoffe das Ihr die Kleine bald mit nach Hause nehmen könnt.

Sommercori; Tine71Herzlich willkommen im Zechianerordner. Hoffe Ihr fühlt Euch hier gut aufgehoben.

Alexa:Nachtäglich noch alles Gute zum Bergfest. Drücke Dir die Daumen, dass deine Probleme mit den Nieren schnell vorbeigehen.

Mamelu:Gratuliere. Solche positiven Sachen lese ich sehr gerne. Hoffe die sind anstecken.

Anjusha:Dein kleiner Besuch hat uns hier ja richtig schöne Bilder ausgesucht. Fand insbesondere die Biene Maja und den Willi ganz klasse.

Schneeflöckchen:Das hört sich ja gut an, das Euch die Krankenkasse einen Teil des Geldes zurückerstatt hat. Würde mich echt freuen, wenn es mit dem Kaffee trinken in Bregenz klappen würde.

Nachdem Ihr alle so von diesem Multipower redet, werde ich dies vielleicht auch probieren. Im Moment nehme ich orthomal natal, das sich verschiedene Vitamine und Mineralstoffe um um (laut Werbebroschüre: den Körper auf die Schwangerschaft vorzubereiten). Mal sehen, ob das hilft. Jetzt werde ich mich noch dranmachen, den Kleiderschrank auszumisten- die Wintersachen in den Keller und die Sommersachen hochzuholen und dabei hoffentlich einige Kleidungsstücke auszusortieren. Außerdem werden wir heute nachmittag noch unser Patenkind besuchen. Kjell 7 Monate alt und ein Musterbaby.

Liebe Grüße an alle noch werdenden, werdenden Mütteren.

Seven :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallooo Ihr Lieben :hallo: !!!

Geniesst Ihr das Wochenende :wink: ? Seit gestern regnet es ganz heftig bei uns, aber ist heute auch nicht allzu schlimm, weil wir Besuch bekommen und lecker Kuchen essen :P ! Wenn´s dann draussen etwas dunkler wird, ist es umso gemütlicher! Nein..., ich hätte natürlich auch lieber Sonne :-? ...

Jedenfalls kommen heute Nachmittag mein Schwager und die Grossmutter von meinem Mann und seinem Bruder. Das ist ´ne ganz Liebe, aber leider wurde bei ihr vor einem Jahr festgestellt, dass sie Krebs hat, so dass sie in unregelmässigen Abständen Chemo benötigt und zur Zeit läuft gerade wieder eine... Wir holen sie dann halt öfter zu uns oder wir besuchen sie, weil sie eigentlich so gerne quatscht und lacht... Na ja, das kriegen wir schon hin... Ich bewundere sie so, weil sie so stark ist und tapfer :roll: ...

Sonnie, was machst Du denn für Sachen :o ? Hoffentlich geht es Dir wieder gut und bist etwas vorsichtiger?

Schneeflöckchen, schön, wenn man Geld zurückbekommt :wink: !!! Hat Dir die KK den genannten Betrag vorher nicht schriftlich bestätigt, dass Du auf einmal doch weniger bekommst?

Anjusha, die Freundin meines Bruders ist 29! Haben natürlich noch genug Zeit, sich doch noch für ein Kind zu entscheiden, aber irgendwie glaube ich das bei den Beiden wirklich nicht :?: !? Wann fängst Du nochmal mit der Stimu an? Ich beginne ja am 9.06.... Wann, glaubt Ihr, ist dann wohl ungefähr die Punktion? Nach dem 20. irgendwann?

Macht euch noch einen gaaanz schönen gemütlichen Sonntag :prima: ,
Eure Cori
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

hier nochmals seven. Habe gerade in ebay Multipower ersteigert.

Sommercori:Für Zeitpunkt der Punktion ist entscheidend, wie du auf die Medikamente ansprichst. Werde auch am 09.06.2005 mit Menogon anfangen. Zum Spritzen gehe ich abwechselnd zu meinem Hausarzt oder zum Frauenarzt. Rechne mit einer Punktion um den 23.06.2005.

Grüßle Seven
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“