....
ANJUSHA: soooooooooooooooo jetzt hab ich es auch kapiert

ja dann bleib mal schön daheim wenn Doc das so für besser hält

und auch beim nächsten mal wenn Doc das so WILL

!!!
Wie Party, hast Du mal wieder nicht zu Ende gelesen, es ist weniger wie wir erwartet haben

aber mal sehen event. gibt es ja noch einen Nachschlag vorallem wollen wir mal nicht un dank bar sein

, apropro Party gibt es im Juli bei Dir
Wegen der Füße kann ich Dir auch nicht helfen, aber event. solltest Du keine Netzstrümpfe zum mähen anziehen

nee im Ernst, das ist der Grund warum ich sobald es das Wetter zu läßt in Badelatschen im Garten arbeite, die kann ich abwaschen und wie bereits bermerkt die Füße haben es anschließend ja eh nötig

.
Sag mal kann es sein das Du eine "einseitige Ernährung" hast

?!?
Du hast doch diese Woche schon mal was von Spaghetti geschrieben, oder kochst Du gleich für eine komplette Woche

?!?
OK, ich kann es schon verstehen Spaghetti geht immer
Bei uns gibt es Heute einen SUPI gemischten Salat (Eissalat, Paprika, Tomate, Gurke, Mails, Pilze, Ruccola, frische Kräuter) mit Cevapcici mal sehen ob ich auch noch Reis Risibisi mach ?!?
Morgen ist Grillen bei meiner Schwester mit Cousine und Mama und nicht zu vergessen das kleine Monster

angesagt, ich freu mich schon tierisch drauf und wahrscheinlich auch meine Waage
Richte mal dem kleinen Zwerg einen Gruß aus Er soll lieb zu Dir sein ansonsten wir auf Wasser und Brot umgestellt

musste trotzdem Grinsen könnte mein kleines Monster sein nur das ich Ihm das hinterher immer Heim zahle, so zu sagen mit gleicher Münze, z.B. M&M möchtest Du auch welche? Ja!!! OK, ach warte ich hab es mir anders überlegt die sind schlecht für kleine Zähne

solltest mal sehen wie der dann

Thema erstmal erledigt eben bis zum nächsten mal

.
Ich hab dem schlechten Wetter mitgeteilt es soll sich mal zu Euch auf machen

ich DENKE das ist so in Deinem Interesse

!!!
Soddele, mach mich jetzt mal auf in die Küche. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...