hallo hanni, chrissi und ricky,
mir geht nicht so gut. nach der Puktion habe ich Dauernschmerzen im Bauch und bin auch tot müde! Es tut mir weh wenn ich gehe oder stehe. Habt ihr Tipps dagegen?
Am Donnerstag habe ich den Anruf von Klinik bekommen. Ich war sehr enttäuscht! Die 9 entnommene Eizellen sind alle nicht reif (eine ist leer) und nur 4 haben nach Weiterkultivierung geschafft. Am Freitag mittag war der Transfer. Ich verstehe nicht, warum hat Dr. Dangel vorher eine zweite US nicht gemacht. Vielleicht brauche ich eine höher Dosis Gonal oder einige Tage mehr Stimu?
Wie immer bei Dr. Dangel: sie erklärte nichts über die Entwicklung die 2 befruchteten Eizellen. Mein Mann und ich wussten nichts über Zellen, also stellten wir natürlich keine sinnvolle Fragen. Wir wissen nur, dass die beide 2-zeller, A-Qualitäter schon an bord sind. SST ist am 17.06.
Kann man normalerweise verlangt, einen späteren Transfer zu haben? Ich meine, was die Eile ist. Kann ich nicht warten, bis auf die Eizellen zumindest eine 4 bis 6-zeller sind? Ich habe von die Biologin verstanden, dass die Eizellen nur am Donnerstag imprägniert wurden. Bis Freitag mittag ist nur 24 Stunden. Ich habe das Gefühl, dass ich wie auf dem Fließband behandelt war.
Obwohl ich hier im Forum gelesen habe, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit einer 2-zeller schwanger wurden. Also ich soll meine Hoffnung nicht aufgeben!! Aber wie groß eine Wahrscheinlichkeit ist es, mit einer 2-zeller im Vergleich mit einer 4 oder mehr- zeller, schwanger zu werden? Sorry dass ich immer so negativ bin. Ich habe Angst vor meiner eigenen Enttäuschung.
Jetzt wunsche ich nur für den Bauchschmerzen wegzugehen.
Milli, ich habe von einer Frau bei meiner Punktion gehört, wenn man sebstzahler ist, kann man den Arzt fragen, ob man ein Discount bekommen kann. Natürlich ist die Antwort "nein". Aber in der Rechnung, hat sie einen niedrigen Faktor bekommen. Der Faktor bestimmt die Rate der Kosten. Also hat sie 20% weniger zu bezahlen! Frag doch mal deinen Arzt! Sie meinte dass es besser für die Praxis ist, weniger zu verdienen als nichts.
Herzlich Willkommen Dinchen26. Heide ist der Geburtsort meines Mannes

Schone kleine Stadt
Ich wunsche euch noch ein schones Wochenende!
LG
Ling