ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
- susischlumpf
- Rang2

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch kurz. Heut ist wirklich noch nicht viel los hier.
Tini, ich kenne das auch gut mit der Überstimu. Ich wünsch dir gute Besserung! Man sagt, dass die Beschwerden beim Positiv noch länger andauern, beim Negativ dann mit Einsetzen der Regel weg sind. Also Kopf hoch und durch - wenn du danach belohnt wirst, dann hast du das bestimmt gern durchgestanden.
MIr gehts heute nicht so gut. Ist immerzu schlecht und blöd. Aber sicher weil man insgesamt wohl ziemlich down ist.
So bis später dann!
Euch einen schönen Samstag!
LG
Schlumpf
ich melde mich auch kurz. Heut ist wirklich noch nicht viel los hier.
Tini, ich kenne das auch gut mit der Überstimu. Ich wünsch dir gute Besserung! Man sagt, dass die Beschwerden beim Positiv noch länger andauern, beim Negativ dann mit Einsetzen der Regel weg sind. Also Kopf hoch und durch - wenn du danach belohnt wirst, dann hast du das bestimmt gern durchgestanden.
MIr gehts heute nicht so gut. Ist immerzu schlecht und blöd. Aber sicher weil man insgesamt wohl ziemlich down ist.
So bis später dann!
Euch einen schönen Samstag!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

*auchkurzmeld*
Habe es leider nicht eher geschafft und bin auch jetzt schon wieder auf´n Sprung...fahren noch zum Treffen...!
Susann...
Tut mir wirklich leid !!! Hatten alle auf ein Positiv von dir gehofft...!
Och menno...
@all
Wünsche euch allen noch ein schönes Wo-ende !!! Werde sicherlich vor Montag nicht mehr rein schauen ...!
Lucy
Habe es leider nicht eher geschafft und bin auch jetzt schon wieder auf´n Sprung...fahren noch zum Treffen...!
Susann...
@all
Wünsche euch allen noch ein schönes Wo-ende !!! Werde sicherlich vor Montag nicht mehr rein schauen ...!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
-
Gast
Tini
lass Dich schön verwöhnen und schon Dich, leg die Beine hoch .....ich kenne diese Schmerzen und das zieht ganz doll....aber vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen????
Angel
na aus dem Urlaub zurück????Hoffe ihr hattet wunderschöne Tage
Celia
ja das mit dem Gonal F kenn ich, erst hast Kopfschmerzen, dann wirste zickig und der Bauch wird immer dicker....wieviel Einheiten Gonal musst Du spritzen?? ich war bei 300 Einheiten
Lucy
viel Spaß auf Eurem Treffen wünsch ich Dir...und nicht so ein Sturm wie gestern, hab im TV gesehen das es bei euch da oben auch ganz doll war...
Koka und Petra
was macht euer Bäuchelein???
Susann
Einfach nur
Jud
wie und wann geht es bei Dir weiter??; weißt Du schon was näheres??
So nun hau ich mich in´s Bett alle die nicht namtenlich genannt sind
aber die, die oft vergessen werden melden sich selten
Bis denn
Sus
lass Dich schön verwöhnen und schon Dich, leg die Beine hoch .....ich kenne diese Schmerzen und das zieht ganz doll....aber vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen????
Angel
na aus dem Urlaub zurück????Hoffe ihr hattet wunderschöne Tage
Celia
ja das mit dem Gonal F kenn ich, erst hast Kopfschmerzen, dann wirste zickig und der Bauch wird immer dicker....wieviel Einheiten Gonal musst Du spritzen?? ich war bei 300 Einheiten
Lucy
viel Spaß auf Eurem Treffen wünsch ich Dir...und nicht so ein Sturm wie gestern, hab im TV gesehen das es bei euch da oben auch ganz doll war...
Koka und Petra
was macht euer Bäuchelein???
Susann
Einfach nur
Jud
wie und wann geht es bei Dir weiter??; weißt Du schon was näheres??
So nun hau ich mich in´s Bett alle die nicht namtenlich genannt sind
Bis denn
Sus
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen Mädels
@Sus
es geht so mit dem Bäuchlein, ich finde der spannt noch vom Choragon, ich habe mich heute auf die Waage getraut, nichts zugenommen
Seit Tagen trinke ich auch noch mehr als sonst. Vielleicht deshalb.
@Angel
wie war der Urlaub?
@Kokanee
wie geht es Dir und Deinem Bäuchlein?
allen anderen einen schönen Sonntag,
wir gehen nachher noch über das Citywestfest hier in der Stadt.
Bis denne
Petra
@Sus
es geht so mit dem Bäuchlein, ich finde der spannt noch vom Choragon, ich habe mich heute auf die Waage getraut, nichts zugenommen
Seit Tagen trinke ich auch noch mehr als sonst. Vielleicht deshalb.
@Angel
wie war der Urlaub?
@Kokanee
wie geht es Dir und Deinem Bäuchlein?
allen anderen einen schönen Sonntag,
wir gehen nachher noch über das Citywestfest hier in der Stadt.
Bis denne
Petra
Guten Morgen,
meinem Bauch gehts blendend
. Endlich ist er mal wieder auf eine vertretbare Größe abgeschwollen und ist auch nicht mehr empfindlich. Dafür aber meine Brüste um so mehr..
..Wenn ich morgens die Treppen runter gehe meine ich grad, ich hätte 20 kg Ballast auf dem Brustkorb sitzen....
Kommt das eigentlich vom Utrogest? Das Predalon ist ja schon 1,5 Wochen her, das kanns nicht mehr sein
Und das schöne ist, ich habe auf wundersame Weise 2 kg abgenommen
. Ich war total erstaunt als ich mich mal wieder auf die Waage traute. Der dicke Bauch macht einem nicht gerade Mut mal wieder das Gewicht zu kontrollieren,
dazu habe ich noch einen gesegneten Appetit. Vermutlich weil ich trinke wie ein Kamel hab ich Gewicht verloren....
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum SST und ich beginne mir darüber Gedanken zu machen. Bin fest entschlossen mir das Negativ abzuholen
. Warum sollte es auch geklappt haben? 1. IVF nur nur ein Einzelkämpfer? Das wäre schon mehr als Glück wenns eingeschlagen hätte. Sogenannte "Anzeichen" deuten hat ja keinen Sinn, ist ja bei jedem anders und außer meiner schmerzenden Brust merk ich eh nix
So, muss jetzt Frühstück richten, Brummi kommt gleich vom Training.
Schönen Sonntag Euch allen
Yvonne
meinem Bauch gehts blendend
Kommt das eigentlich vom Utrogest? Das Predalon ist ja schon 1,5 Wochen her, das kanns nicht mehr sein
Und das schöne ist, ich habe auf wundersame Weise 2 kg abgenommen
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum SST und ich beginne mir darüber Gedanken zu machen. Bin fest entschlossen mir das Negativ abzuholen
So, muss jetzt Frühstück richten, Brummi kommt gleich vom Training.
Schönen Sonntag Euch allen
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
-
Gast
Warum sollte es nicht klappen?????????Bei Pia war es doch auch so...sie hatte allerdings 2 Eizellen aber 1 ICSI....allso glaube fest daran.....kokanee hat geschrieben: Warum sollte es auch geklappt haben? 1. IVF nur nur ein Einzelkämpfer?
So dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag
LG
Sus
- susischlumpf
- Rang2

Hallöle,
Koka, hört sich doch schon mal gut an, wenns dir insgesamt schon besser geht. Und das mit dem Einzelkämpfer hat glaub ich gar nicht sooo viel zu sagen. Entweder es sind gute Bedingungen oder nicht. Und du bist doch bestens vorbereitet.
Zudem muss der Durchschnitt hier im Ordner ja mal wieder etwas gehoben werden. Ist also wieder jemand mit nem Positiv dran! Deshalb ganz fette
Und Lucy - das Treffen?????? Das Wetter war ja nun nicht sooooo berauschend, aber ich hoffe, der Tag war trotzdem schön für euch?
Angel ist jetzt so erholt, dass sie im Moment wahrscheinlich total abgeschalten hat?????? Wie wars Angel? Alles ok bei dir?
Mäuschen wie wars Citywestfest? War das Wetter bei euch ok? Und weiterhin ganz viele
Hallo Celia, dir wünsch ich, dass diese blöden Kopfschmerzen dann bald mal weg sind! Schön durchhalten!
Sus und was habt ihr noch so vor heute?
Nachher kommt meine Freundin noch zu mir und wir wollen ihre Steuererklärung machen. Bringt noch ihren kleinen Knopf mit (er ist 5 J.) - ganz süßer Frechdachs.
So, dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Sonntag!
Bis denne und liebe Grüße
Schlumpf
Koka, hört sich doch schon mal gut an, wenns dir insgesamt schon besser geht. Und das mit dem Einzelkämpfer hat glaub ich gar nicht sooo viel zu sagen. Entweder es sind gute Bedingungen oder nicht. Und du bist doch bestens vorbereitet.
Und Lucy - das Treffen?????? Das Wetter war ja nun nicht sooooo berauschend, aber ich hoffe, der Tag war trotzdem schön für euch?
Angel ist jetzt so erholt, dass sie im Moment wahrscheinlich total abgeschalten hat?????? Wie wars Angel? Alles ok bei dir?
Mäuschen wie wars Citywestfest? War das Wetter bei euch ok? Und weiterhin ganz viele
Hallo Celia, dir wünsch ich, dass diese blöden Kopfschmerzen dann bald mal weg sind! Schön durchhalten!
Sus und was habt ihr noch so vor heute?
Nachher kommt meine Freundin noch zu mir und wir wollen ihre Steuererklärung machen. Bringt noch ihren kleinen Knopf mit (er ist 5 J.) - ganz süßer Frechdachs.
So, dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Sonntag!
Bis denne und liebe Grüße
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination

Hallo
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder glücklich und erholt aus dem Urlaub in Österreich zurück.
Wir sind viel gewandert, haben uns Massagen gegönnt und sind im Hallenbad einpaar Runden geschwommen. Das Wetter war echt toll, die ganze Woche keinen Regen. Aber eigentlich hatten wir fast nichts anderes erwartet, bis jetzt hatten wir immer Glück was das Wetter betrifft.
@ Susanne: Tut mir leid das auch für dich ein Negativ rumgekommen ist, aber ich denke was lange währt wird endlich gut. Wirst schon sehen.
Die guten Ergebnisse deiner Prüfungen freuen mich, da hat sich das Lernen ja richtig gelohnt.....
@ Sus: Wie geht es dir, hast du dich von deinem letzten schlechten Ergebnis etwas erholt? So langsam mache ich mir Sorgen um dich....
@ Lucy: Na was geht so ab im hohen Norden?????
@ Mäuschen: Sei auch du gegrüßt!!!!!
Uns geht es den Umständen entsprechend gut, so langsam passe ich in keine meiner alten Hosen mehr. Habe am 16.06. den nächsten Termin beim Doc, hoffe unsere beiden Krümel haben sich gut entwickelt und sind schön gewachsen. Vielleicht kann man uns ja auch bald sagen auf was genau wir uns freuen dürfen. Das würde die Suche nach den geeigneten Namen wesentlich leichter machen...
@ alle nicht namentlich gegrüßten: Laßt euch knuddeln!!!!!!!!!
Es tut gut wieder zu Hause zu sein und mit euch reden zu können!
Liebe Grüße
Andrea

ich bin wieder glücklich und erholt aus dem Urlaub in Österreich zurück.
Wir sind viel gewandert, haben uns Massagen gegönnt und sind im Hallenbad einpaar Runden geschwommen. Das Wetter war echt toll, die ganze Woche keinen Regen. Aber eigentlich hatten wir fast nichts anderes erwartet, bis jetzt hatten wir immer Glück was das Wetter betrifft.
@ Susanne: Tut mir leid das auch für dich ein Negativ rumgekommen ist, aber ich denke was lange währt wird endlich gut. Wirst schon sehen.
Die guten Ergebnisse deiner Prüfungen freuen mich, da hat sich das Lernen ja richtig gelohnt.....
@ Sus: Wie geht es dir, hast du dich von deinem letzten schlechten Ergebnis etwas erholt? So langsam mache ich mir Sorgen um dich....
@ Lucy: Na was geht so ab im hohen Norden?????
@ Mäuschen: Sei auch du gegrüßt!!!!!
Uns geht es den Umständen entsprechend gut, so langsam passe ich in keine meiner alten Hosen mehr. Habe am 16.06. den nächsten Termin beim Doc, hoffe unsere beiden Krümel haben sich gut entwickelt und sind schön gewachsen. Vielleicht kann man uns ja auch bald sagen auf was genau wir uns freuen dürfen. Das würde die Suche nach den geeigneten Namen wesentlich leichter machen...
@ alle nicht namentlich gegrüßten: Laßt euch knuddeln!!!!!!!!!
Es tut gut wieder zu Hause zu sein und mit euch reden zu können!
Liebe Grüße
Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Hallo,
bin heute nur ganz kurz am Rechner. Fahre gleich zu einer Freundin.
Das Wetter könnte hier etwas besser sein. Es ist ziemlich frisch geworden. Na ja wenigstens regnet es mal nicht.
@Sus
Zugenommen habe ich bisher nur ein Kilo. Ich spritze allerdings auch nur 75 IE da ja nur IUI ansteht. Vor allem bemühe ich mich viel zu trinken. Zickig bin ich glaube ich noch nicht. Kann aber noch kommen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Celia
bin heute nur ganz kurz am Rechner. Fahre gleich zu einer Freundin.
Das Wetter könnte hier etwas besser sein. Es ist ziemlich frisch geworden. Na ja wenigstens regnet es mal nicht.
@Sus
Zugenommen habe ich bisher nur ein Kilo. Ich spritze allerdings auch nur 75 IE da ja nur IUI ansteht. Vor allem bemühe ich mich viel zu trinken. Zickig bin ich glaube ich noch nicht. Kann aber noch kommen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Celia