KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5
Hallo ihr Lieben, wollte nur mal kurz reinschauen und "Guten Morgen" sagen!
Ich sehe, bald geht es hier wieder richtig los. Reni hat ja auch schon berichtet, habe ich eben gesehen!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit fürs Forum habe!
Nächste Woche werden wohl die Trocknungsgeräte rausfliegen. Wir sind ja froh, dass wir überhaupt welche haben!! Möchte nicht mit dem Osten tauschen!!!
Bis bald Gisi
Ich sehe, bald geht es hier wieder richtig los. Reni hat ja auch schon berichtet, habe ich eben gesehen!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit fürs Forum habe!
Nächste Woche werden wohl die Trocknungsgeräte rausfliegen. Wir sind ja froh, dass wir überhaupt welche haben!! Möchte nicht mit dem Osten tauschen!!!
Bis bald Gisi
- Schneckchen
- Rang3
Nanu, ist denn dieses Wochenende gar keiner hier ??
Ich wollte mich nur kurz verabschieden!!
Morgen geht es in aller Frühe los Richtung Kreta!
Hoffentlich habe ich nicht allzuviel Heimweh in den Ordner! Aber vielleicht kann mich von dort ja mal melden, wie Dani aus Spanien!!
Mittlerweile stehen doch überall diese Internet-Cafes!!!
Also an alle die arbeiten müssen, nicht traurig sein!!!!
Bis in einer Woche.......

Ich wollte mich nur kurz verabschieden!!

Morgen geht es in aller Frühe los Richtung Kreta!

Hoffentlich habe ich nicht allzuviel Heimweh in den Ordner! Aber vielleicht kann mich von dort ja mal melden, wie Dani aus Spanien!!
Mittlerweile stehen doch überall diese Internet-Cafes!!!
Also an alle die arbeiten müssen, nicht traurig sein!!!!

Bis in einer Woche.......
Hallo
Schneckchen, einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!!!
Micha, vielen Dank für die PN.
Anja, was macht dein Mann, ist er schon zurück oder noch voll im Einsatz?
Und wie geht es mit deiner" Nichtstimu" voran? Bald war doch US?
Reni, willkommen zu Hause, nun geht es bald los, war doch wirklich nicht
lange, oder?
Mal sehen, ob meine Freundin mit dir zeitgleich startet, dann wird es doppelt spannend!
Na, dann mal einen schönen Restsonntag
Alina
Schneckchen, einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!!!
Micha, vielen Dank für die PN.
Anja, was macht dein Mann, ist er schon zurück oder noch voll im Einsatz?
Und wie geht es mit deiner" Nichtstimu" voran? Bald war doch US?
Reni, willkommen zu Hause, nun geht es bald los, war doch wirklich nicht
lange, oder?
Mal sehen, ob meine Freundin mit dir zeitgleich startet, dann wird es doppelt spannend!
Na, dann mal einen schönen Restsonntag
Alina
Huhu!!!
Na unser Schneckchen wird ja jetzt schon gelandet sein, hoffentlich erholt' sie sich gut und kommt mit neuem "Tatendrang" wieder..genau wie Dani !!!
Alina: Ja am Mittwoch habe ich US..und ich hoffe auf ein paar gedrückte Daumen für mich!!!
Hab schon ziemlichen Bammel das die Schleimhaut sich wieder nicht gescheit aufgebaut hat!!!
Mein Mann kommt wohl heut nach Hause..der musste nicht mit nach Lüchow-Dannenberg..er musste die Stellung in der Kaserne halten...in jeder Kompanie musste zwei Leute von der Personalverwaltung bleiben damit "der normale Bundeswehr Alltag" weiterläuft...was ich nicht verstehe ist, dass sie nicht nach Hause kommen durften..ich hab mich dann gestern ins Auto gesetzt und bin nach Goslar gefahren und hab ihn "besucht"..eigendlich hieß es das sie nicht vorm nächsten Wochenende nach Hause können, aber die Lage an den Deichen hat sich wohl so entspannt das der Alarm für die Bundeswehr aufgehoben wurde und die, die in der Kaserne sind, bei Dienstschluss heimfahren können!
Die anderen kommen voraussichtlich Mittwoch heim!
Liebe Grüsse
Na unser Schneckchen wird ja jetzt schon gelandet sein, hoffentlich erholt' sie sich gut und kommt mit neuem "Tatendrang" wieder..genau wie Dani !!!
Alina: Ja am Mittwoch habe ich US..und ich hoffe auf ein paar gedrückte Daumen für mich!!!

Hab schon ziemlichen Bammel das die Schleimhaut sich wieder nicht gescheit aufgebaut hat!!!
Mein Mann kommt wohl heut nach Hause..der musste nicht mit nach Lüchow-Dannenberg..er musste die Stellung in der Kaserne halten...in jeder Kompanie musste zwei Leute von der Personalverwaltung bleiben damit "der normale Bundeswehr Alltag" weiterläuft...was ich nicht verstehe ist, dass sie nicht nach Hause kommen durften..ich hab mich dann gestern ins Auto gesetzt und bin nach Goslar gefahren und hab ihn "besucht"..eigendlich hieß es das sie nicht vorm nächsten Wochenende nach Hause können, aber die Lage an den Deichen hat sich wohl so entspannt das der Alarm für die Bundeswehr aufgehoben wurde und die, die in der Kaserne sind, bei Dienstschluss heimfahren können!
Die anderen kommen voraussichtlich Mittwoch heim!
Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14

PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Huhu, Schneckchen, einen schönen Urlaub, falls du von Kreta aus ins Netz guckst!!
Anja, natürlich sind die Daumen für dich gedrückt!!!
Reni kann ab morgen mit Puregon starten!!!!
Alle Daumendrücker werden wieder gebraucht.
Toll, dass Dani sich aus dem Urlaub gemaldet hat!
Alina, ich bin gespannt, wie es it dir weiter geht??!!
Micha, ich hoffe, ihr verpasst den ES nicht!!
Wenn Nanona im Oktober wieder anfängt, wird es auch spannend. Allmählich kommen alle wieder zurück zu uns. Wo bleibt eigentlich Margit???
Nun für alle eine schöne Woche!!
Habe heute für Leni die ganzen Babysachen gewaschen. Ihr Bauch ist nach unten gerutscht. Micha, du kennst dich doch aus. Meinst du, dass das Kind schon in 4 Wochen kommt? Das sagt man doch, wenn es sich gesenkt hat, oder?
Na, wir müssen schauen, dass alles fertig wird.
Bis demnächst Gisi
Anja, natürlich sind die Daumen für dich gedrückt!!!
Reni kann ab morgen mit Puregon starten!!!!
Alle Daumendrücker werden wieder gebraucht.
Toll, dass Dani sich aus dem Urlaub gemaldet hat!
Alina, ich bin gespannt, wie es it dir weiter geht??!!
Micha, ich hoffe, ihr verpasst den ES nicht!!
Wenn Nanona im Oktober wieder anfängt, wird es auch spannend. Allmählich kommen alle wieder zurück zu uns. Wo bleibt eigentlich Margit???
Nun für alle eine schöne Woche!!
Habe heute für Leni die ganzen Babysachen gewaschen. Ihr Bauch ist nach unten gerutscht. Micha, du kennst dich doch aus. Meinst du, dass das Kind schon in 4 Wochen kommt? Das sagt man doch, wenn es sich gesenkt hat, oder?
Na, wir müssen schauen, dass alles fertig wird.
Bis demnächst Gisi
Hallo Ihr Lieben,
Schneckchen, falls Du Dich im Urlaub an einen PC stehlen kannst: schöne, erholsame Urlaubstage mit viel Sonnenschein!
Anja, für Mittwoch alles Gute. Die Spannung um die Dicke der GBS kenne ich ja nun auch zur Genüge. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Dein Mann hatte ja noch mal Glück, dass er doch nicht ins Hochwassergebit musste.
Gisi, es stimmt, dass sich der Leib ca. in der 36. SSW (also 4 Wo vor dem ET) senkt. Das bedeutet, dass der vorangehende Teil des Kindes Bezug zum Becken aufnimmt. Wie lange es noch dauern wird, kann leider niemand genau vorhersagen. Wahrscheinlich muss sie jetzt öfter zur Toilette, weil die Blase jetzt weniger Platz hat.
Reni, danke für die Aufklärung. Ich finde es immer ein wenig schade, dass man am Telefon immer nur die Anweisungen ohne die eigentlichen Hintergründe bekommt. Eigentlich sollten ja drei Zyklen ohne Stimu laufen, aber wenn das SG grenzwertig oder wieder schlecht ist, stehen die Chancen einer Befruchtung bei mhreren vorhandenen Eibläschen natürlich höher. Ich hoffe so, dass diesmal wenigstens vom Ablauf alles ohne Probleme verläuft. Dann wird für mich die WS auch mal spannend. Prima, dass es bei Dir jetzt auch endlich weitergeht. Meine Daumen für Dich sind gedrückt.
Ich habe nun auch endlich Urlaub. Der letzte war unser traumhafter Tauchurlaub in Thailand im Februar. Aber Erholung steht nicht gerade auf dem Programm. Wir haben noch soviel am Haus zu tun. Gestern waren wir seit langem mal wieder tauchen. Im September wollen wir einen Unterwasser-Navigations-Kus machen. Natürlich nur, wenn ich dann noch keinen Untermieter habe.
Einen schönen Abend an alle
micha
Schneckchen, falls Du Dich im Urlaub an einen PC stehlen kannst: schöne, erholsame Urlaubstage mit viel Sonnenschein!

Anja, für Mittwoch alles Gute. Die Spannung um die Dicke der GBS kenne ich ja nun auch zur Genüge. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Dein Mann hatte ja noch mal Glück, dass er doch nicht ins Hochwassergebit musste.
Gisi, es stimmt, dass sich der Leib ca. in der 36. SSW (also 4 Wo vor dem ET) senkt. Das bedeutet, dass der vorangehende Teil des Kindes Bezug zum Becken aufnimmt. Wie lange es noch dauern wird, kann leider niemand genau vorhersagen. Wahrscheinlich muss sie jetzt öfter zur Toilette, weil die Blase jetzt weniger Platz hat.
Reni, danke für die Aufklärung. Ich finde es immer ein wenig schade, dass man am Telefon immer nur die Anweisungen ohne die eigentlichen Hintergründe bekommt. Eigentlich sollten ja drei Zyklen ohne Stimu laufen, aber wenn das SG grenzwertig oder wieder schlecht ist, stehen die Chancen einer Befruchtung bei mhreren vorhandenen Eibläschen natürlich höher. Ich hoffe so, dass diesmal wenigstens vom Ablauf alles ohne Probleme verläuft. Dann wird für mich die WS auch mal spannend. Prima, dass es bei Dir jetzt auch endlich weitergeht. Meine Daumen für Dich sind gedrückt.
Ich habe nun auch endlich Urlaub. Der letzte war unser traumhafter Tauchurlaub in Thailand im Februar. Aber Erholung steht nicht gerade auf dem Programm. Wir haben noch soviel am Haus zu tun. Gestern waren wir seit langem mal wieder tauchen. Im September wollen wir einen Unterwasser-Navigations-Kus machen. Natürlich nur, wenn ich dann noch keinen Untermieter habe.
Einen schönen Abend an alle
micha
Hallo Ihr Lieben,
Micha, das hört sich ja richtig spannend an mit dem Tauchen!
Tja, und das man am Haus auch immer dranbleiben muss, kennen wir
alle nur zu gut. Im Moment streicht mein Mann unsere Holzfenster,
die sind nun auch schon fällig- wir wohnen jetzt 7 Jahre in unserem
Haus. Ausserdem haben wir nun schon die ganze obere Etage neu tapeziert und etwas verändert.
Es gibt halt immer was zu tun! Nur schade, dass der schöne Urlaub
drauf geht!
Reni, endlich geht es wieder los-klasse! Berichte uns bitte!
Da haben die Tabletten doch glatt sofort gewirkt!
Ich drücke Dir die Daumen, dass du deiner Schwester folgen kannst!
Anja, natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, für deine
GBSH, auf dass sie gut wächst und deine Eskimos aufnimmt!
Tja, bei mir kann ich noch nicht allzuviel berichten. Ich messe jeden
Morgen Temp., aber so´n richtig "normale" Kurve kann ich eigentlich nicht erkennen, jedoch könnte es zu einem Eisprung gekommen sein,
weil einmal ein enormer Sprung zu sehen ist!
Aber nun "dümpelt" die Temp. wieder viel zu niedrig vor sich hin,
36,5 ist doch in der zweiten Hälfte viel zu niedrig, oder=?
Seit ein paar Tagen habe ich wieder so ein Ziehen im Unterbauch,
mal rechts, mal links, so dass ich denke, das die Mens. im Anmarsch
ist( aber das wäre viel zu früh für mich 25.ZT) oder etwas anderes tut sich.
Ich weiss es nicht, aber irgendwie macht man sich ja immer
irgendwelche Gedanken! Also Abwarten und Tee/Wasser trinken!
Allen einen schönen Abend!
Alina
Anj
Micha, das hört sich ja richtig spannend an mit dem Tauchen!
Tja, und das man am Haus auch immer dranbleiben muss, kennen wir
alle nur zu gut. Im Moment streicht mein Mann unsere Holzfenster,
die sind nun auch schon fällig- wir wohnen jetzt 7 Jahre in unserem
Haus. Ausserdem haben wir nun schon die ganze obere Etage neu tapeziert und etwas verändert.
Es gibt halt immer was zu tun! Nur schade, dass der schöne Urlaub
drauf geht!
Reni, endlich geht es wieder los-klasse! Berichte uns bitte!
Da haben die Tabletten doch glatt sofort gewirkt!
Ich drücke Dir die Daumen, dass du deiner Schwester folgen kannst!
Anja, natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, für deine
GBSH, auf dass sie gut wächst und deine Eskimos aufnimmt!
Tja, bei mir kann ich noch nicht allzuviel berichten. Ich messe jeden
Morgen Temp., aber so´n richtig "normale" Kurve kann ich eigentlich nicht erkennen, jedoch könnte es zu einem Eisprung gekommen sein,
weil einmal ein enormer Sprung zu sehen ist!
Aber nun "dümpelt" die Temp. wieder viel zu niedrig vor sich hin,
36,5 ist doch in der zweiten Hälfte viel zu niedrig, oder=?
Seit ein paar Tagen habe ich wieder so ein Ziehen im Unterbauch,
mal rechts, mal links, so dass ich denke, das die Mens. im Anmarsch
ist( aber das wäre viel zu früh für mich 25.ZT) oder etwas anderes tut sich.
Ich weiss es nicht, aber irgendwie macht man sich ja immer
irgendwelche Gedanken! Also Abwarten und Tee/Wasser trinken!
Allen einen schönen Abend!
Alina
Anj
hallo Mädels!!!
tjaaa..nun scheint es hier wirklich etwas "voran" zu gehen!
Reni: Für Deine Stimu gaaanz feste
und das Du viele schöne "Eierchen" produzierst!!!!
Alina: Lass Dir doch einfach in Gö mal einen Termin geben dann weißt' Du wenigstens, woran Du bist! Mit Temperatur messen, kenne ich mich leider gar nicht aus!
Liebe Grüsse an Euch und Danke für's Daumen drücken..das kann ich ja echt sehr gut gebrauchen!!!
tjaaa..nun scheint es hier wirklich etwas "voran" zu gehen!
Reni: Für Deine Stimu gaaanz feste
Alina: Lass Dir doch einfach in Gö mal einen Termin geben dann weißt' Du wenigstens, woran Du bist! Mit Temperatur messen, kenne ich mich leider gar nicht aus!
Liebe Grüsse an Euch und Danke für's Daumen drücken..das kann ich ja echt sehr gut gebrauchen!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34

Huhu 
Hier bin ich mal wieder
das heisst mal wieder Regen
habe aber nur noch 5 Min. Zeit und kann nicht mehr viel schreiben
Aber eins muss ich Euch schreiben, ich bin, trotzdem ich ja schon das zweite Mal online bin, total abgelenkt vom Kiwu im Urlaub und da bin ich auch total froh drueber. Es tut total gut, nur der Regen nervt total. Meine Mens habe ich heute uebrigens schon den 6.Tag, aber sie geht jetzt. Aber meine jetzige Pille finde ich besser als die alte Pille.
Anja: Ich beantworte Deine PN nach dem Urlaub, schaffe ich jetzt nicht mehr, aber es war total SUPER
Anja/Micha/Reni: Ich wuensche Euch alles, alles Gute fuer die Stimu und den laufenden Versuch und druecke Euch ganz, ganz feste die Daumen!!!

Hier bin ich mal wieder

Anja: Ich beantworte Deine PN nach dem Urlaub, schaffe ich jetzt nicht mehr, aber es war total SUPER

Anja/Micha/Reni: Ich wuensche Euch alles, alles Gute fuer die Stimu und den laufenden Versuch und druecke Euch ganz, ganz feste die Daumen!!!
Hallo zusammen!!!!!!
Dani, vieeeeeeeeeeeeeel Spaß noch im Urlaub !
Schneckchen, vielleicht bist du ja auch mal im Internet-Cafe; ich wünsche euch auch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!
Anja, dir drück ich ganz dolle die Daumen für den US morgen und daß deine GBS schön hoch geworden ist !!
Reni, Mensch klasse daß es jetzt richtig los geht!
Ich bin schon total gespannt, wann hast du deinen nächsten Termin in Gö.?
Alina, ich denke auch daß 36,5 zu niedrig ist für die zweite Hälfte. Aber bin mir nicht 100% ig sicher, ist schon eine Weile her, wo ich zuletzt Temperatur gemessen habe. Meine Kurven liessen immer sehr zu wünschen übrig !?
Aber ich kann mich nur Anja anschließen, vielleicht solltest du wirklich mal nach Gö. oder zu deinem Gyn. , dann hast du wenigstens Gewissheit
Von mir gibts nischt neues, nur das die Mens. wohl im Anmarsch ist, bin heute am 29. ZT und hatte eigentl. gedacht, daß sich das nach der Behandlung noch hinaus zögert. Scheint bei mir nicht so zu sein, aber es ist auch gut so, habe keine Lust auf ellenlange Zyklen!
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten!
Ist Marigt auch im Urlaub? Haaaaaaaaallllllllllloooooooooooo Maaaaaaaaaaargit.......................
Ciao Nanona
Dani, vieeeeeeeeeeeeeel Spaß noch im Urlaub !

Schneckchen, vielleicht bist du ja auch mal im Internet-Cafe; ich wünsche euch auch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!

Anja, dir drück ich ganz dolle die Daumen für den US morgen und daß deine GBS schön hoch geworden ist !!

Reni, Mensch klasse daß es jetzt richtig los geht!

Alina, ich denke auch daß 36,5 zu niedrig ist für die zweite Hälfte. Aber bin mir nicht 100% ig sicher, ist schon eine Weile her, wo ich zuletzt Temperatur gemessen habe. Meine Kurven liessen immer sehr zu wünschen übrig !?

Von mir gibts nischt neues, nur das die Mens. wohl im Anmarsch ist, bin heute am 29. ZT und hatte eigentl. gedacht, daß sich das nach der Behandlung noch hinaus zögert. Scheint bei mir nicht so zu sein, aber es ist auch gut so, habe keine Lust auf ellenlange Zyklen!

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten!

Ist Marigt auch im Urlaub? Haaaaaaaaallllllllllloooooooooooo Maaaaaaaaaaargit.......................
Ciao Nanona
Liebe Grüße von Nanona