Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Toll, jetzt wollte ich heute das Fasten beginnen und krieg natürlich prompt meine alljährliche Sommergrippe! *genervt bin* :evil: Ich hab mich jetzt auch nur schnell an den PC geschleppt weil ich nicht mehr liegen kann, aber ich werd mich dann gleich wieder ins Bett verkrümeln um diese blöde Erkältung so schnell wie möglich loszuwerden! Ist doch gut daß ich nicht schon in diesem Zyklus mit der Stimu angefangen hab!

Wo steckt Ihr denn??????????????? :o

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Simi,

Du Arme, jetzt bist Du auch noch krank geworden! :knuddel:

Ich wünsche Dir gute Besserung! Bleib schön im Bett, und lass Dich von Deinem Männe bekochen! Und schnell weg vom PC! :wink:

Kerstin, hast Du nicht demnächst Ultraschall? *DickerDaumendrücker*

Gabi, einen schönen Urlaub, falls Du hier noch mal reinschaust! Wir sehen uns dann hoffentlich im September.

Eure Malika
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Ein fröhliches Hallihallo!!!!

Bin aus dem wohlverdientem Sommerurlaub zurück, und habe natürlich wieder die hälfte vergessen, wie das hier mit all den Buttons und Farben geht.
Komm da aber bestimmt bald wieder rein!.....tipp.tipp,tipp

Zwei Wochen segeln auf der Adria, nur von Wasser und Brot leben, salzige Haare und sich vom Wind so richtig durchpusten lassen, irgendwie werden die Empfindungen dann zum KIWU manchesmal richtig nichtig und manchmal riesengroß. Schon verrückt sowas.

An CUBA : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum POSITIV!!!!!! TOll ! Toll ! Toll!

Freut mich riesig! :lol: :dance:

Danke Dreamer, für die nette Begrüßung!

Malinka, ich habe gelesen Dir geht es kotzenschlecht? Inzwischen besser?

Und SIMI: Danke für die netten Gedanken und Wünsche zum Urlaub! Wahrscheinlich waren es die einzigen sonnigen Tage in diesem doch verstürmten und verregneten Segelurlaub, als Du an mich gedacht hast?

Und jetzt liegst Du mit Grippe hernieder? Oh Mann, Du machst vielleicht Sachen! Drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder wohlauf bist und wünsch Dir alles Gute!

Da ich ja im Urlaub meine "tollen Tage" hatte (wie praktisch...grummel!), muß ich also mit dem Start meiner ersten Behandlung ( stimu) nochmal 3 Wochen warten, bis die nächsten roten Räuber kommen, ja und dann...und dann....!!!!! Dann wird erstmal auch gecheckt, ob die Rötelnimpfung was gebracht hat, und meinen TITER von 8 auf über 15 geschoben hat....Hoffe ich doch sehr!

Also SIMI, für die Tabelle schlage ich mal den 18. September vor. Bis dahin heißt es warten, warten, warten.....

So, jetzt winke ich nochmal richtig herzlich in die Runde, freu mich sehr, bei euch zu sein, und auch ein fröhliches Hallo an all die, die ich noch nicht kenne.

Bis bald
Eure
Yella
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!! Werd schnell wieder gesund.

Hallo Malika,

danke für die Urlaubswünsche. Koffer sind halbwegs gepackt.
So. habe ich mit Primolut begonnen, und am Do. werde ich das 1 Mal in den Genuß von Synarela kommen. Bin schon gespannt ob das gut klappt
.

Hallo Yella,

herzlich Willkommen in unserem Ordner.

Hallo Cuba,

wenn ich wieder da bin hast Du bestimmt schon Deinen 1. US hinter Dir. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

Simi, ich hoffe, heute geht es Dir etwas besser.

Welcome back, Yella! Wie schön, dass Du unseren Ordner verstärkst! Wir sind ja inzwischen auf vier geschrumpft, und so können wir Verstärkung gut gebrauchen!

Erzähl doch noch mal ein bisschen von Deinem Urlaub. Segeln in der Adria - das hört sich klasse an. Hattet Ihr ein Boot gechartert? Aber wieso gab es nur Gefangenenkost, nämlich Wasser und Brot? :D

Ja, mir ist kotzenschlecht, mal mehr, mal weniger. Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Ich tröste mich damit, dass es noch schlimmer hätte kommen können.

Gabi, Du schaust heute bestimmt nicht mehr rein. Trotzdem hoffe ich, dass Du gesund und munter wiederkommst.

Einen wunderschönen Tag

wünscht Euch Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo! Mir geht´s heute schon viel besser! Der absolute Schonungstag gestern war wohl wirklich ein MUSS und ich werde heute auch nicht all zu viel machen um nicht wieder einen "Rückfall" zu kriegen!

Malika
Männe hat gestern tatsächlich noch gekocht - leckere Pfannkuchen...ich denke da war so viel Liebe drin daß es mir DESWEGEN heute schon wieder besser geht :-D
Wann hast Du denn US?

Yella
Habt Ihr ein Segelboot? Macht Ihr öfter solche Touren? Klingt wirklich toll! Wie viele Leute wart Ihr denn? Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt? Hey, Yella, wenn alles gut geht und wir auch im nächsten Zyklus beginnen dürfen sind wir fast zeitgleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cuba
Wo steckst Du denn???? Wann hast Du US???

Gabi
Schöööööööööne Tageeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

LG Simi
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallöchen zusammen!!!

Also wenn ich das richtig überblicke, sind in diesem Ordner momentan :
Cuba
Malika
Gabi
Simi
Dreamer
und ich.
Und wenn ich das so richtig in Erinnerung habe ist Gabi und Cuba gerade im tollsten Urlaub (Dreamer auch?)(Cuba in Mexiko?), Malika in freudiger Erwartung wie auch in fester Umarmung mit der Kloschüssel, Simi kämpft den letzten Kampf mit Virus und Baktus und Dreamer- wie geht es Dir und dem Engelchen im Herzen?

Falls ich jetzt etwas falsch getippt habe, korriegiert mich bitte, aber nur so kann ich mir einen kleinen Überblick verschaffen.

Segeln ist bei uns so, daß mein Mann und ich früher immer auf der Nordsee, englischer Kanal und französische Küste entlang gesegelt sind.
Das bedeutet Schlechtwetter, Sturm, Nebel, Fähren, Fischer und sonstigen Hindernissen ausweichen. Abenteuer pur;-)
Inzwischen ist es so, daß sich meine Eltern einen Katermaran (kein Hobi-Kat, sondern einen richtigen Deckshauskat) gekauft und in die Adria, Kroatien, gelegt haben und den wir somit zum Selbstkostenpreis nutzen können. Eine echt kostengünstige Angelegenheit.Ansonstenonst könnten wir es uns nicht so leisten. Man braucht nicht viel: Eine Prise Wind, Sonne,Meer- Küche, WC ,Frisch-Wasser, Betten, Dusche... ist an Bord, und geankert wird immer in stillen, einsamen Buchten und nicht in teuren, lauten Häfen. Aber da dann selbst das Kochen zuviel wird, gibt es bei der Hitze meist nur viel Obst,Gemüse,Käse, Brot und Literweise Wasser....oder auch Wein :D
Wenn der Wind mitspielt, eine absolut erholsame Sache! Wenn man aber Starkwind oder Sturm hat, sieht die Sache wieder etwas anders aus: dann heißt es gegen die Dünung ankämpfen, Nachts keinen Schlaf wegen Ankerwache (dann kocht eine sonst so idyllische kleine Bucht!), und und und......Diesmal war der Urlaub eine Mischung aus diesen zwei Extremen.
Aber mein Mann und ich sind so zwei Wildlive-cracks, und von daher ist ein Urlaub bei Schwachwinden fast schon langweilig....
Irgendwann können wir es uns auch vorstellen, ganz auszusteigen, und eine Weltumsegelung zu machen, um dann auf einer schönen Südseeinsel hängen zu bleiben. Aber erstmal steht in den nächsten Jahren eine Atlantiküberquerung von Spanien nach Amerika an. Mal sehen, ob´s klappt.

Man muß ja neben dem KIWU auch noch andere Pläne haben 8)

Das mit dem segeln entstand vorallem auch, durch den enormen Frustfaktor des KIWU, und eigentlich hatten wir auch schon mit dem KIWu abgeschlossen (nach 5 Jahren Zermürbniss und einer missed abortion in der 11 SSW). Da hilft das Kämpfen mit den Naturgewalten wieder den Kopf klar zu bekommen. Bergsteigen hilft da auch.

Huihuihui, jetzt habe ich Euch aber ganz schön zugetextet.
Aber so wißt ihr jetzt, wie wir es angehen um das doch sehr traurige und manchmal sehr stumme Thema KIWU zu ertragen.
In unserem Freundes und Bekanntenkreis weiß es keiner, allein nur meine Schwester, die aber auch 600 km entfern wohnt. Das macht dann das Thema KiWU so stumm und einsam....aber ihr seid ja da, und das ist großartig!!!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag! Macht was draus und haltet Euch wacker!

Seid herzlichst gegrüßt
von Yella :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,
@Yella
lieb daß du mich doch nach Mexiko schicken wolltest :P
Aber das ist aufgrund des positiven Tests ja nu ad acta gelegt. Fahren ab Mitte September 2 Wochen nach Italien. Segeln klingt gut, aber ich glaub da bräuchte ich die Kloschüssel :lol:

@Simi
bin doch scho da!!!! Und gehts der Bazillenschleuder wieder besser?? :D
Hoff ich doch!!!!

@Malika
und, is dir armer Maus immer noch so schlecht???

@Gabi
schööööööööööööööööööönen Urlaub!!!!!!

So, US hinter mich gebracht. Fruchthöhle 7,4 mm groß, der Doc sagt für die SSW (5+3) absolut Lehrbuchgerecht entwickelt. Jetzt hab ich in 2 Wochen einen Termin, da sollte man dann das Herzchen schon schlagen sehen. Wenn da alles in Ordnung ist war das mein letzter Termin in der KIWU-Praxis. *hoffhoff*

Liebe Grüße
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuuuuu! Bevor ich jetzt ins Bettchen husche schau ich doch nochmal schnell bei Euch vorbei!

Yella
Cuba ist noch nicht in Mexiko...wollte sie da hin?!
Malika ist in freudiger Erwartung, Cuba auch *yippieeeeeee*
Gabi hat inzwischen ihre Medis bekommen und beginnt diese Woche mit der DR.
Dreamer nimmt sich eine Auszeit und wird wohl nicht mehr all zu oft hier reinschauen in nächster Zeit...aber sobald es ihr besser geht und sie wieder Energie getankt hat ist sie sicherlich wieder voll dabei hier :-)
Ja, und ich werde wenn alles gut geht (bitte Daumen drücken!!!) Ende September mit der 1.ICSI starten!!!
Wir wären also in etwa zeitgleich :dance: !
Wow. eine Atlantiküberquerung von Spanien nach Amerika! Alle Achtung...da darf man wirklich nicht seekrank sein *grins*...freut mich daß Ihr es so schön hattet! Noch schöner aber ist daß Du wieder da bist und bald wieder startest :-)!

Cubalein
Na klooa geht´s mir scho besser! Ich bin jetzt aber soooooooooo müde und muß jetzt echt ins Bett, deswegen kann ich nicht mehr so viel schreiben! Nicht übel nehmen! Hey, das mit Deinem Schnuckilein klingt ja super! Wenn sich das Kleine weiter so gut entwickelt gibt es absolut keine Ängste mehr, die Du haben müsstest :knuddel:
Ich hoffe ich kann deinem besispiel beim SST im oktober mit einem tollen Positiv folgen...*hoff*

Nun aber gut´s Nächtle!

LG Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Guten Morgen, Mädels!

Simi: Schön, dass es Dir wieder besser geht - unter anderem dank der mit Liebe gebackenen Pfannkuchen. :wink: Bevor ich es wieder vergesse: Mein nächster Ultraschall ist am 17. September. Danke fürs Eintragen!

Kerstin: Toll, dass alles in Ordnung war! Nun kannst Du erst einmal aufatmen! Ist Dir jetzt auch übel? Das hörte sich so an.

Yella: Simi hat Dich ja schon über den Stand der Dinge hier aufgeklärt. Das mit Deinem Urlaub hört sich wirklich klasse an. So etwas wäre auch nach meinem Geschmack. Aber eine Atlantiküberquerung? Das werdet Ihr Euch bestimmt noch überlegen, wenn Ihr ein Kind bekommt. :D Ich finde es aber gut, dass Ihr unabhängig vom Kinderwunsch Pläne macht, sonst kann man sein Leben gleich an den Nagel hängen.

Wir waren übrigens fast sieben Jahre dabei, und als sogar mein Arzt mich aufgegeben hatte, bin ich nach acht Behandlungen spontan schwanger geworden. Also niemals die Hoffnung aufgeben, und wenn das Ganze noch so zermürbend ist. Was sind denn bei Euch die Ursache, oder hat man nix gefunden? Und was für eine Behandlung machst Du?

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Malika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“