Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dani: siehst du , ging doch noch alles glatt! Ja, nächste Woche gehen die Uhren anders - dann beginnt unser größtes Abenteuer, die größte Herausforderung!!
Xandra:
Morgen ist , wie schon angekündigt, Richtfest! Meine Eltern kommen jetzt doch und bringen sogar die Oma mit. Allerdings müssen sie später auch gleich wieder fahren - purer Stress, aber sie wollen es so!
Mina
Das freut mich das Eltern jetzt doch kommen.Viel Spaß morgen
So Mädels 5000 i.E. Choragon hat Schatzi mir gerade gespritz.Morgen 9.40Uhr ist dann die Insemination.Man geht das flott Die Ws hat mich ab morgen wieder Einen schönen abend noch
ja bei mir ist alles okay.Sind seit ca.1 Std wieder zu Hause.Es war schon ein komisches Gefühl als der Doc das Sperma in meine GBM eingespritzt hat.Mario war dabei.So jetzt soll ich mich wie eine SS verhalten kein Alkohol,keine Zigaretten und Folsäure nehmen(was ich ja schon die ganze mache).Jetzt heißt es abwarten ob in 14 Tagen die Mens kommt oder sie sich verkrümmelt hat Schön das ich Eure Habe.Danke das es Euch gibt