Hallo Mädels!
Ich bin wieder da. Also ich mein ich war ja nicht weg aber jetzt les und schreib ich hoffentlich wieder regelmäßiger.
Die letzte Woche war ganz schön anstregend aber auch sooooo schön.

Jeden Abend war was anderes los. Mittwoch war eine Weinprobe

Und da unsere Engländer ja ein Männerchor waren und wir ein gemischter Chor sind gabs natürlich viel Musik. In so einem Weinkeller ist aber auch eine megage...... Akustik
Am donnerstag hatten wir dann ein Beisammensein in einem Sportheim organisiert. Es war ein richtig schöner Sommerabend, mit Supi Sonnenuntergang... Man hätte es nicht besser organisieren können. Später am Abend gabs noch Kreistänze und
Am Freitag war dann ein gemeinsames Konzert. Da hat auch alles gut geklappt. Auch wenn die beiden Chöre völlig unterschiedliche Stilrichtungen singen war es schön.,Die Engländer sind halt ein typischer Männerchor und wir

singen alles außer Deutsch, d.h. viel Englische Lieder und afrikanische Stücke, dann mit

Begleitung. Unser Chor trägt übrigens wirklich solche Kutten wie die Damen hier auf dem Bild, aber wir singen meist ohne Noten *angeb*
Am Samstag früh haben wir unseren Engländer am Bus abgeliefert

und dann gings Richtung Norden

zu einer Hochzeit.

Das Fest war schön. Wir haben mal wieder viel zu viel gegessen

und etwas zum

gabs auch aber wir haben auch endlich mal wieder zusammen getanzt!!!

Jawohl! oder so?

oder so?

Das überlass ich jetzt mal Eurer Fantasie!!!
Also alles in allem eine schöne aber anstregnede Zeit. Morgen hat der Alltag mich wieder und ich befürchte, das wird mir dann auch nicht recht sein
Nun denn, allen viel Glück und Erfolg und bis bald mal wieder!