Hallöchen,
na heute war ja schon wieder einiges los hier.
Und Uspatz na das ging ja ab bei dir, man hat die gute Laune direkt lesen können.

Dann kannst du uns ja auch mal was vorträllern???
Lucy, huuuuu das tut mir leid, dass alles nass geworden ist. Macht dann gleich nur noch die Hälfte Spaß. Ich hoffe, ihr habt drüber gestanden und euch einen gefeixt? Und bloß nicht erkälten!
Celia, dir morgen ganz viel Glück!
Kok na klar, alles hat was zu bedeuten. Beschließen wir einfach mal

, weil es schließlich klappen muss.
Tini, was wird bei dir jetzt noch für Blut untersucht? War bei uns nicht.
Ich muss euch mal noch was fragen. Wir haben das erste mal jetzt in unserer Kryo-Rechnung einen Betrag mit drin von 264 Euro für Chromosomenanalyse/ Analogziffer für in vitro Kultur Nr. 4873. Hatten wir noch nie und ich dachte sie hätten sich vertan und habe um Prüfung gebeten. Zumal ich von einer Chromosomenuntersuchung nix wusste. Nun die Erklärung heute vom Doc: Das ist neu aufgenommen worden, da ja sozusagen so viel gekürzt wird durch die KK. Bisher haben sie für die Kultur der Eizellen keine Gebühren erhoben, tun das nun aber jetzt. Bin völlig geplettet. Das hätte man uns doch sagen müssen vorher. Vor allem, kann ich mir so schwer vorstellen, dass man uns sowas sonst geschenkt hat. Kann doch nicht sein. Ich finde das sehr merkwürdig. Allerdings will ich mich da auch nicht sonstwie aufregen, weil ich mich in der Praxis an sich sehr wohl fühle. Aber ein bißchen überrumpelt bin ich schon. wie gesagt, das erste mal, dass sie sowas berechnen - und das war der 5. Kryo-Versuch.
Hat jemand von euch schon mal sowas gehört oder ist sowas bei euch auch berechnet worden? Sonst war immer nur der Transfer, Sonographie und Beurteilung der Eizellen mit Spülflüssigkeit auf der Rechnung.
Oki, bin mal gespannt, was ihr so berichten könnt.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Bis denne
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8