"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

sorry hab das ganze WE gearbeitet. und in der bisschen Freizeit die ich hatte war ich bei Thomas. Morgen darf ich ihn heimholen. Freu mich schon total darauf. Er wird zwar noch dienächsten 8-10 wochen einen gips haben und das gibt sicher auch nochmal sress da er ja selber nichts machen kann (nicht mal anziehen :D ) aber hauptsache ich habe ihn wieder zuhause. Möchte morgen mit ihm den Tag genießen und Mittwoch muss ich den ganzen Tag arbeiten deswegen meld ich mich nochmal bis Donnerstag ab aber dann bin ich wieder ausführlich da und habe auch wieder zeit auf jeden einzelnen einzugehen. Bis dahin

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

@Keki: Drück euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es eurem hund noch eine Weile besser geht.
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

:oops: hab grad gesehen das ich nur noch einen tag bis zum SST habe :oops:

Da hab ich vor lauter Krankenhaus Stress und sorgenmachendem schatzi nicht mehr drangedacht. Naja so hatte die ganze Sache wenigstens auch eine gute Seite.Die WS war in dem fall diesmal total easy.
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

heute gehts schon wieder besser. :P

@keki
ich drücke Euch feste die Daumen das Hundi noch lange lebt. *dd* *dd*

@martina
Du Arme. :knuddel: :knuddel: Ich hoffe Du mußt das Antibiotika nicht lange nehmen. *dd*

@moni
schön das Du Thomas heimholen darfst. Ich drücke Dir erstmal für den SST. morgen feste die Daumen *dd* *dd* Und dann Deinem Thommy das alles gut verheilt *dd* *dd*

@alle
wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallo, ein kurzes Mittagspäusle-Grüßle!!

Keki, na hoffentlich erholt sich Euer Hund wieder. ihr tut mir richtig leid mit eurem Kummer :knuddel:

Moni, na endlich. Schön daß du Thomas jetzt heimholen darfst, hat die Zitter partie endlich ein Ende.
Ja das mit dem test stimmt...da warst du diesmal richti abgelenkt, wer weiß vielleicht war es "gut" so!! *dd* *dd* *dd*
Wann bekommst du das Ergebnis dann???

BL, mir gehts heute auch viiiieeel besser! ich bin gestern schon um 21.00 uhr ins BEtt und ich hab richtig gut geschlafen heute nacht. Wollte aber trotzdem nicht aufstehen heute morgen :wink:

Wo sind denn alle???? Haaaloooooo!!!!

Was ist denn eigentlich mit Sandra.Bauer??? Sie wollte doch hier auch wieder mitschreiben hier,oder???
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kruschl
schön das es Dir wieder besser geht. Ich bin auch früh ins Bett und wollte heute morgen auch nicht raus :oops:
Stimmt Sandra Bauer wollte hier mitschreiben. Hab sie ja auch in die Tabelle gestellt. Vielleicht ist sie im Urlaub :roll:

Jaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaallo wo sind denn heute alle??????????? :cry: :cry:

Bis dann
BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hallo,

hier bin ich :hallo: ....

Ich liege hier rum, gehe meinen Gedanken nach, bin alleine, fühle mich einsam, aber bin auch froh, dass ich mit niemand reden muß :argh: , Gefühlschaos :roll: .....
Naja, das ist wohl normal :o . Ich weiß nicht, was ich hier grad schreiben soll, will Euch nicht deprimieren oder nerven....hier nur über dies uns das zu plaudern, ist grad nicht so mein Ding :räusper: , wie soll es weiter gehen, das ist meine zentrale Frage :help: :o .

@BL:Naja, auf jeden Fall geht der Hangman wieder :lol: , das ist echt ein Lichtblick :wink: .
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all :knuddel:
Ach, was bin ich froh, dass es mir jetzt endlich wieder besser geht. Seit gestern abend hab ich zu den Kopfschmerzen noch Nackenschmerzen ausstrahlend bis in den linken Arm bekommen. :roll: Dann bin ich heute zum Hausarzt, der hat dann festgestellt, dass ich links am Hals total verspannt war. Er gab mir ne Spritze (wohl nur Flüssigkeit) und noch so ein warmes Band auf den Rücken/linke Schulter. Und siehe da, meine Kopfschmerzen sind weg und auch die Verspannung und ich bin wieder total happy. :dance: Das mit den Schmerzen im linken Arm hat mich nämlich total "kiri" gemacht, das hatte ich noch nie. Jetzt gehe ich die nächsten paar Tage täglich zu ihm um mir das warme Band auflegen zu lassen. :lol:

Moni :knuddel:
Super, dass dein Mann jetzt heimdarf. *dd* dass alles gut wird. *dd* Und für deinen SST ganz feste: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BL :knuddel:
Gell, am Dienstag sieht die Woche glei wieder besser aus. :wink:

Kruschl
Geht es dir heute auch wieder besser?! Supi! :dance:
Ui, schon angekommen? Das ging ja fix. Gerne, sind ja leider doch um einiges weniger wie ich gedacht habe. :oops:
Ja, Ki-Zimmer ist fertig tapeziert, gestrichen und Teppich nass gereinigt. Heute und morgen passiert nix mehr, da wir keine Zeit haben. Aber am Donnerstag, Freitag und Samstag werden endlich die Möbel aufgestellt. :dance: Hach, ich freu mich ja so. :lol: Und am Freitag nachmittag oder Samstag fahr ich mit meinem Dad zur Babywelt um die Wickelkommode und den Ki-Wagen abzuholen. :lol:
Heute abend sind wir auf der Info-Veranstaltung der Frauenklinik Ulm, mit anschließender Kreissaalbesichtigung. Morgen sind wir abends auf nem Geburtstag. :lol:

Keki :knuddel:
Gut, dass es Eurem Hundi besser geht. *dd* *dd* *dd* auf dass es ihm noch lange gut geht. Ich liebe Hunde. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Uti
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry, würd gern a bisserl ratschen, aber nachdem es mir jetzt besser geht, muss ich spülen und bügeln. :oops:

Du, weißt du noch was der Brunch damals im Spazz in Ulm gekostet hat? Bin grad am überlegen, ob wir am Sonntag (unser 1. HZ-Tag) dort hin gehen. :-?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

auch kurzes hallo. wollte heute morgen schonmal rein, aber da wollte der pc nicht.

moni- *dd* für den sst. schön daß deinschatz heimdarf

keki - schön daß es dem hundi etwas besser geht wenn aubch die aussichten nicht so toll sind. wo gehst du denn hin zur geb.vorbereitung?

uti - laß dich mal eifach lieb knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kruschl und bini - schöbn daß die kopfschmerzen besser sind

bl- die antibiotika muß ich 7 tage nehmen - hoffentlich ist dann auch alles wieder ok

bluesmaus - du hattest doch glaub ich auch mal bakterien in der ss oder? mußtest du da nachher das scheidenmilleu wieder aufbauen?

mir geht soweit ganz gut. ich hoffe nicht daß ich von dem antibiotika auch noch verstopfung kriege - das würd jetzt noch fehlen.

lg an alle
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“