all
Ach, was bin ich froh, dass es mir jetzt endlich wieder besser geht. Seit gestern abend hab ich zu den Kopfschmerzen noch Nackenschmerzen ausstrahlend bis in den linken Arm bekommen.

Dann bin ich heute zum Hausarzt, der hat dann festgestellt, dass ich links am Hals total verspannt war. Er gab mir ne Spritze (wohl nur Flüssigkeit) und noch so ein warmes Band auf den Rücken/linke Schulter. Und siehe da, meine Kopfschmerzen sind weg und auch die Verspannung und ich bin wieder total happy.

Das mit den Schmerzen im linken Arm hat mich nämlich total "kiri" gemacht, das hatte ich noch nie. Jetzt gehe ich die nächsten paar Tage täglich zu ihm um mir das warme Band auflegen zu lassen.
Moni
Super, dass dein Mann jetzt heimdarf.

dass alles gut wird.

Und für deinen SST ganz feste:
BL
Gell, am Dienstag sieht die Woche glei wieder besser aus.
Kruschl
Geht es dir heute auch wieder besser?! Supi!
Ui, schon angekommen? Das ging ja fix. Gerne, sind ja leider doch um einiges weniger wie ich gedacht habe.
Ja, Ki-Zimmer ist fertig tapeziert, gestrichen und Teppich nass gereinigt. Heute und morgen passiert nix mehr, da wir keine Zeit haben. Aber am Donnerstag, Freitag und Samstag werden endlich die Möbel aufgestellt.

Hach, ich freu mich ja so.

Und am Freitag nachmittag oder Samstag fahr ich mit meinem Dad zur Babywelt um die Wickelkommode und den Ki-Wagen abzuholen.
Heute abend sind wir auf der Info-Veranstaltung der Frauenklinik Ulm, mit anschließender Kreissaalbesichtigung. Morgen sind wir abends auf nem Geburtstag.
Keki
Gut, dass es Eurem Hundi besser geht.

auf dass es ihm noch lange gut geht. Ich liebe Hunde.