DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tinchen: Ja ja kleine Männchen!! :lol: :lol: Aber keine Angst, verrückt bin ich nicht geworden. :-? Weil ich das ja schon einmal hatte, habe ich es wohl noch früh genug erkannt... Ich denke mal morgen ist das alles wieder weg. Krankschreiben hab ich mich nicht. Die eine Kollegin ist ja im Urlaub und die andere hat mich vorhin schon blöd angeschaut, weil ich zum Arzt wollte. :evil:

Tja mein Schatz hat sich irgendwie beim Heben zugezogen. Er geht aber morgen auch wieder arbeiten... Jetzt schaut er Fußball, das hilft bestimmt ein wenig :evil: :wink:

Schlaft alle schön!!
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Mensch Anita,Du und Günni Ihr macht aber auch Sachen :cry: :roll: da ist man mal ein WE ausser Land und es besuchen Euch die Männchen :lol:
Nein,ernsthaft,wir wünschen Euch gute Besserung und alles Gute ;)

Troja,ja die Kicherbande kann ich sehr gut vertragen bin ja selber ein Clown :D :lol: :P

Babs,brauchst ja nicht mehr solange arbeiten,40 Tage??? war das richtig? Ich glaube schon :)

so Mädels,habe doch gerade entdeckt das ich die Tupperparty absagen muß :( wir gehen doch wieder tanzen und das fängt genau an dem Tag wieder an.Das möchten wir auf keinen Fall ausfallen lassen oder Euch rausschmeißen müßen.Denn das beginnt um 21.00 Uhr. :dance:
Bitte nicht böse sein,das holen wir nach,versprochen aber das mit dem Basteln können wir schon noch machen oder basteln wir bis 20.30 Uhr und das würde vermutlich knapp werden? :-?

Allen noch einen schönen Abend ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und Guten Morgen,

so heute ist der Tag X. Gleich um 08.30 Uhr hat mein Mann seine OP und ich wollte Euch bitten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen zu drücken!

Danke und bis nacher mal
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ich habe es geschafft. Endlich im Mutterschutz. Juchuh! :dance: :dance:
Meine Kolleginnen haben mir den Abschied total versüßt, aber auch sehr sehr schwer gemacht. Hatte ganz viel Pipi in den Augen! Dafür waren mein Chef und seine Frau umso bescheuerter. Aber egal.

@Claudia: Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, dann kommst Du einfach zu mir. Ich habe übrigens Gartenstühle, die nicht zusammenbrechen, wenn wir beiden da drauf sitzen. :wink: :wink: :wink:

@Tina: Die Däumelis sind so was von gedrückt und unsere Katzenpfoten erstmal. Die Katzis können kaum noch richtig laufen bzw. sich gegenseitig verprügeln.

@Anja: Kein Problem, tuppern wir eben an einem anderen Tag. Schließlich können wir Eurer Tanzkarriere ja nicht im Wege stehen. Aber wird Dir das vorher mit dem Basteln nicht zu viel. Denn Christiane ist ja Profi, da müssen wir uns bestimmt ranhalten. :wink:

@babsi: Natürlich denken wir ganz fest heute an Euch beide!!!! Viel, viel Glück.

Sodele, jetzt noch viele Grüße und Bussis an alle und dann muß ich erstmal alles nachlesen, habe wie üblich keinen Überblick.

Bis später
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Rapunzl: Schön, daß Du jetzt im Mutterschutz bist. Genieß die Zeit (über Einladungen zum Frühstück freuen wir uns übrigens immer :P )bevor es so richtig rund geht :wink: !
Ich bin kein Bastelprofi. Kann eigentlich nur Teddybären :-? !

@ Babsi: Na klar drücken wir die Däumchen. Ich wußte garnicht, daß Dein Mann schon wieder in die OP muß :oops: ! Wolltet Ihr nicht noch ein bischen warten??

@ Tina: Freu mich schon auf gleich :D !

@ Alle: Erstmal wollte ich mich bei Euch bedanken für die Ratschläge. Entscheiden muß ich das ja nun leider mal alleine. Und es ist echt total schwierig für mich :help: ! Gestern habe ich ja den Kurzen bei meinem Onkel gesehen und ich hab den echt total gerne. Das ist so ein schönes Alter (kann man echt nicht verstehen, daß eine Mutter 2 Tage auf Ihr Kind verzichten will). Ich werde jetzt gleich erstmal beim JA nachfragen wie das so aussieht mit Arbeitslos melden usw. Ich denke, die können mir da auch schon ein bischen weiterhelfen.
Wolfram sagt übrigens nicht viel dazu. Gestern hat er fast garnichts mehr dazu gesagt und heute morgen auch noch nicht viel. Er sagt, daß es hauptsächlich meine Entscheidung ist und er voll dahinter steht. Ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten jemanden, der mir die Entscheidung abnimmt :oops: ! Und dann ist da ja auch immer noch das Problem mit der Mutter.
Ach, ich weiß auch nicht. Werde gleich erstmal ausgiebig mit Tina das Thema durchkauen. Vielleicht kommen wir ja zu zweit weiter!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Okay, nächste Woche Dienstag Frühstück bei mir? Tinchen, Du bist auch herzlich willkommen. (Und wer natürlich auch nicht zur arbeiten Bevölkerung gehört oder Urlaub hat natürlich auch.)
Tja, einen guten Ratschlag habe ich für Dich auch nicht. Da bist Du irgendwie ja in der Zwickmühle. Aber das Beste ist wahrscheinlich wirklich, wenn Du mal mit dem JA sprichst und Dich genau erkundigst. Und vielleicht geht es ja auch auf Probe. Dann siehst Du ja auch, ob Du mit dieser "Mutter" klarkommst. Aber die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen.

Sodele, ich werde jetzt mal meiner Ma Klamotten bringen, die ich noch im Auto habe.

Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, ich habe mit AA und JA gesprochen. AA hat gesagt, ich darf nicht länger als 15 Stunden die Woche tätig sein, sonst bekomme ich keinen Pfennig :( ! Und da ich ja meine Dessouspartys mache, bin ich damit ja eigentlich schon an der 15 Stunden-Grenze. Somit hat sich die Geschichte wohl erledigt und man hat mir die Entscheidung abgenommen!!!

@ Rapunzl: Hört sich gut an mit dem Frühstück am Dienstag :D ! Ich sag Dir noch näher Bescheid!!! Ich denke aber schon, daß ich da kann. Sei denn, ich springe doch noch als Babysitter ein!!

So, jetzt muß ich aber dringlichst den Frühstückstisch decken!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

@Conny, Gratulation!!! Endlich im Mutterschutz :dance: :dance: !!!! Das mit dem Frühstück hört sich gut an. Schließlich muß Dein Mutterschutz gefeiert werden :wink: :wink:

@Babsi, na klaro!!! Daumen sind gaaaaanz fest für Euch beiden gedrückt!!!!!! :wink: :wink:

@Christiane, bis gleiheiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!! Dann werden wir noch mal ausführlich über das Thema quatschen :wink: Aber wenn die Auskunft vom AA schon sooo aussieht, dann ist das ja wirklich schon erledigt!

Liebe Grüßchen an ALLE!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina und Christiane: Dann fassen wir doch mal den Dienstag morgen ins Auge. Fände ich klasse. Außerdem würde ich dann die Tuppersachen mal los. (grins) Die setzen echt schon Schimmel an.

Mann, ist das herrlich, nicht arbeiten zu müssen. Habe hier schon aufgeräumt und gewischt. War bei meiner Ma. Jetzt fahre ich gleich mit einer Bekannten zu HBZ. Die brauch noch Farbe und dann düse ich mit meiner Freundin zum Shoppen. Und heute abend gehen wir wieder "Atmen" bzw. Entspannen. Montag abend wären wir dort fast eingeknackt. Herrlich in diesen Kissenbergen zu entspannen.

Mist, schon so spät, muß los.

Bis späterli
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Hey, Conny, schon im Mutterschutz, klasse!!!!!!!!Gratuliere, nun dauerts nicht mehr lang(freu, freu)

Christiane, gut das du dich kundig gemacht hast,wär weiss, ob der Schuß nicht wirklich nach hinten losgegeangen wäre. Und das heisst ja auch nicht, das du dein süßes patenkind jetzt nicht mehr siehst, oder?

Steffi, ob es nachher klappt, weiss ich noch nicht, da die Männer von der Stadt noch nicht da waren, um die Möbel und Sachen für die Flutopfer von Grimma bei mir abzuholen!!

Billi, gibts was Neues bei dir?

Anita, man, du machst aber auch Sachen, erst die Basenentzündung und nun noch die Medi-Allergie. Du machst einem ja richtig Sorgen, Mädel!

Tina und Claudia, die Daumen sind gedrückt, bin schon ganz neugirierg!!!

Babs, mach dir um die Firma jetzt mal keine Gedanken mehr, denn so lange mußt du doch auch nicht mehr arbeiten, oder?

Allen einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“