Guten Morgen zusammen!
@ Rapunzl: Schön, daß Du jetzt im Mutterschutz bist. Genieß die Zeit (über Einladungen zum Frühstück freuen wir uns übrigens immer

)bevor es so richtig rund geht

!
Ich bin kein Bastelprofi. Kann eigentlich nur Teddybären

!
@ Babsi: Na klar drücken wir die Däumchen. Ich wußte garnicht, daß Dein Mann schon wieder in die OP muß

! Wolltet Ihr nicht noch ein bischen warten??
@ Tina: Freu mich schon auf gleich

!
@ Alle: Erstmal wollte ich mich bei Euch bedanken für die Ratschläge. Entscheiden muß ich das ja nun leider mal alleine. Und es ist echt total schwierig für mich

! Gestern habe ich ja den Kurzen bei meinem Onkel gesehen und ich hab den echt total gerne. Das ist so ein schönes Alter (kann man echt nicht verstehen, daß eine Mutter 2 Tage auf Ihr Kind verzichten will). Ich werde jetzt gleich erstmal beim JA nachfragen wie das so aussieht mit Arbeitslos melden usw. Ich denke, die können mir da auch schon ein bischen weiterhelfen.
Wolfram sagt übrigens nicht viel dazu. Gestern hat er fast garnichts mehr dazu gesagt und heute morgen auch noch nicht viel. Er sagt, daß es hauptsächlich meine Entscheidung ist und er voll dahinter steht. Ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten jemanden, der mir die Entscheidung abnimmt

! Und dann ist da ja auch immer noch das Problem mit der Mutter.
Ach, ich weiß auch nicht. Werde gleich erstmal ausgiebig mit Tina das Thema durchkauen. Vielleicht kommen wir ja zu zweit weiter!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!
Bis nachher mal!