Guten morgen Ihr Lieben,
man da wart ihr ja gestern alle fleißig mit schreiben. Da schaffe ich es mal einen Tag nicht ins Netz zu gehen, weil wir gestern endlich mal wieder richtig zu tun hatten und schon schreibt ihr alle fleißig.
Annalena, ich denke das es für den Körper vielleicht ganz gut ist, wenn du ihm nach dem ganzen Streß ein Auszeit gönnst, auch wenn die Warterei nervt. Ist vielleicht das beste so und dann geht es mit neuen Kräften an den neuen Versuch.
Luisa, na das hört sich ja nícht so toll an. Zu dem ganzen KiWu-Streß jetzt auch noch Streß mit der KK. Drück dir die Daumen, daß es sich alles schnell klären läßt und du nicht auch noch klagen mußt.
Marieche, 40 Paare die warten und nur ein Kind das zu Ado frei gegeben wird. Man das ist ja ganz schön heftig. Und wie stehen eure Chancen?? Na vielleicht hat sich das Thema ja bald erledigt. Drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
Mutzi, schön das dir die Angaben von den Medis helfen konnten. Ich nehme die auch die ganze Zeit, auch wenn ich gerade nicht ganz akkut im Versuch stecke, sind ja nur Vitamine und schaden kann es ja nicht. Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr jetzt weiter machen wollt??
Hase, schön das du dich entschieden hast, den Termin erstmal wahrzunehmen. Mach das auch und höre auf dein Gefühl. Leider stecken wir hier alle noch mitten in den Behandlungen, aber im Wunschkinder-Forum gibt es welche die in Lgh. schwanger geworden sind.
Bei mir gibt es leider mal wieder ein kleines Problem, ich hoffe das löst sich noch auf. Ich hab ja am 27.06. Termin in BM und soll dann wenn alles ok ist mit spritzen anfangen und Pu ist dann für die 27 KW geplant. Nun hat mein Kollege aber blöder Weise Urlaub gebucht und kommt erst Mittwoch in der 27. KW wieder arbeiten und da wir nur zu zweit sind kann ich also frühstens Pu-Termin am Mittwoch besser noch am Donnerstag in der Woche machen, weil ich ja schlecht nach der PU ins Büro gehen kann. Werde das dann am 27. mit Doc B. klären, ob wir das ungefähr so hin bekommen können. Wenn nicht, muß ich leider wieder verschieben... das nervt mich! Drückt mal die Daumen, daß wir es so hinkriegen können und wir nicht noch nen Monat warten müssen. Warte ja immerhin schon seit Februar und so langsam werde ich ungeduldig.
Heute abend habe ich wieder Weight Watchers Treffen, mal sehen ob die erste Woche schon was gebracht hat, vom Gefühl her würde ich sagen ja.

an alle die ich jetzt nicht seperat erwähnt habe.
Liebe Grüße
Diana