@Ulrike - So so - Du spionierst mir also nach?

tsetsetse...

Aber jetzt bist Du anscheinend auf die gleiche Art und Weise zu der Nickpage gekommen wie ich *grins*. Ich habe ja nichts bei mir eingetragen und mich hat so ein wenig gestört, daß man dort auch sehen konnte, wann man online ist, bzw. das letzte Mal war. Und am Schluß hätte dort gestanden, den ganzen Tag online, obwohl sie hätte arbeiten sollen

. Ne Quatsch, ich dachte schon, wäre nicht schlecht, wenn ihr das auch hättet, dann würde ich sehen, ob zufällig auch noch jemand online ist und man hätte "chatten" können.
Du hast mir eine Liebeserklärung geschrieben? Menno

jetzt habe ich sie wirklich ungelesen löschen lassen

Chrischn wird mich für verrückt halten, wenn er dann doch mitbekommen sollte, daß ich mir einen Tag später wieder die Nickpage zulege...
@Martina - Das Danke gebe ich zurück, auch Dein letztes Kompliment, daß wir so liebe Menschen wären - gleichfalls

. Wäre schön, wenn sich Dein Gefühl bestätigen würde, noch schöner wäre es natürlich, wenn wir den Ordner komplettieren könnten, indem wir am Schluß doch alle mit Babies dastehen
Zu dem spannenden TV-Programm, das im Moment angeboten wird, komme ich meistens auch nicht mehr... Obwohl ich eigentlich doch recht spät zu Bett gehe, habe langsam schon ein Schlafdefizit, über 6 bis 6,5 Stunden komme ich im Moment gar nicht... trotz Couch, auf der ich normalerweise sehr gerne schlafe.
@Heike - Ja ich muß mich wohl wieder auf den OP-Tisch begeben und da habe ich so überhaupt keine Lust dazu. Ich weiß auch noch nicht, in welches KH ich gehe, ich habe in die engere Auswahl Neunkirchen und St. Wendel gezogen. NK kenne ich schon, habe auch sehr viel Vertrauen zu dem Oberarzt, der diese OP's durchführt, von St. Wendel habe ich allerdings schon sehr viel löbliches gehört. Werde mal mit meinem FA darüber sprechen.
Denny sagt also im Moment Dadada. Gerade gestern habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über dessen Enkel unterhalten und er sagte, daß er im Moment (er ist 1 Jahr) auf alles zeigt, "Ö" sagt und schon bekommt er es. Seine Tochter hätte damals auch lange immer nur Detdetdet gesagt, heute wäre er manchmal froh, sie würde nur "Det" sagen

.
@Monan - Du hast von Yannis Krabbelei geschrieben. Krabbelt er so richtig? Auf Knien? Super! Mein Patenkind robbt ja wie ein Bundeswehrsoldat durch die Wohnung, wenn's auf die Knie geht, wackelt er nur hin und her...
Freut mich immer, wenn ihr hier so von den Fortschritten Eurer Kleinen erzählt. Man sieht trotzdem, daß jedes Kind anders ist und nicht in eine Schablone passt. Die einen machen dies früher, die anderen das.
Hast Du übrigens nochmal neue Bilder von den Beiden? Ist schließlich auch schon wieder 2 Monate her!
So muß noch schnell etwas arbeiten, muß nämlich um 16 Uhr schon weg, treffe mich mit einer Freundin zum Laufen. Ich werde hier noch so richtig zum Arbeitstier

Ist Euch schon aufgefallen, daß ich oft im Streß bin? Jaja, nicht nur surfen...