Startet noch jemand demnächst mit IUI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Sini,

wie gehts dir? Wenn du weiterhin noch mehr schreiben möchtest, komm doch rüber in den Ordner"wer macht demnächst IUI/ICSI.... Da wird noch regelmäßig geschrieben. Ich bin auch häufiger dort,weil da ganz nette Mädels sind, die auch schon jede Menge Erfahrung mit den ganzen Methoden haben.

Habt ihr nochmal ne IUI gemacht? Wir müssen jetzt erstmal sparen und dann schauen wir im Herbst weiter.

LG
Fundel :meld:
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Fundel, wir machen KEINE Behandlung mehr. Ist eben eine finanzielle Seite. Und ich weiss nicht, selbst wenn wir das Geld hätten, ich glaube, diesem Stress der nervlichen Belastung, dem wollten wir uns nicht mehr aussetzen.
Mein Mann und ich sind uns einig, wir haben uns damit abgefunden, dass wir kein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen werden. Wenn ich noch mal ss werden sollte, würden wir uns natürlich riessig freuen, wir verhüten ja nicht. Aber wir glauben nicht mehr dran.

Ich weiss nicht, ob ich noch mal den Ordner wechseln tue, ansonsten schliessen wir den hier halt.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Sini,

ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht stellt sich ja auch so nochmal eine SS ein. Ist ja schon häufiger passiert. Wir werden auch nur eine Behandlung durchführen. Ich habe nach viereinhalb Jahren auch keine Lust mehr noch so viele Monate oder Jahre dran zu hängen. Wir werden uns dann damit abfinden, daß wir ein Leben ohne Kinder verbringen werden. Man muss es dann versuchen von der Seite zu sehen, daß wir dann Dinge tun können die anderen nicht möglich sind :-). Aber ihr habt ja einen Sonnenschein, darüber könnt ihr wirklich froh sein.

Alles liebe vielleicht auf ein anderes mal
Fundel :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“