hi
war heute so im stress, dass ich erst jetzt mal gucken konnte, wie's euch denn so geht.
gabi und mimi - ich bibbere mit euch und wünsche euch alles gute für morgen früh! ist das normal, dass man mitten in der nacht "auslösen" muss?
claire - hattest du himbeerblättertee/frauenmanteltee und calium c. auf eigene initiative getrunken/genommen? oder war das auf anregung deines arztes? ich habe das gefühl, dass meine ärztin der homöpathie gegenüber eine distanzierte haltung hat. ich hingegen überhaupt nicht. aber ohne ihr placet würde ich halt auch nicht zu mehr als den tees greifen... würde mich interessieren, ob du (und auch die anderen) das empfohlen bekommen haben!
anja - viel erfolg mit ass! das wird schon
tja, das mit den fehltagen/-stunden stresst mich echt. ich arbeite in einer werbeagentur und die haben bekanntermaßen super ätzende arbeitszeiten... es fällt tierisch auf, wenn ich immer wieder einfach weg bin. und seit ich arbeite hatte ich nur max. 2 wochen urlaub am stück. das läßt sich niemals timen. - vielleicht hat das alles auch auswirkungen auf die fruchtbarkeit... wer weiß.
das mit der spritze haben wir gut hinbekommen gestern. mein mann war vor lauter "bloß nix falsch machen" ganz blass - aber er hat sich echt bewährt

die weiteren 5 spritzen machen wir jetzt mit links. und 2.9. erfahre ich dann beim doc wie's weitergeht.
liebe grüße an euch!
zylve